#81

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 06.02.2015 04:15
von damals wars | 12.212 Beiträge

Zitat von g.s.26 im Beitrag #79
Lynchmorde aus Rache im Affekt gab im WKII zb auch. Piloten die in England oder Deutschland abstürzten, wurden auch von der Bevölkerung erschlagen. Das kann ich sogar nachvollziehen (also die Tat im Affekt, nicht die Tat als solche), aber einen Piloten wochenlang in Gefangenschaft halten und dann publikumswirksam verbrennen, das Video ins Netz stellen... Das dann auch noch zu rechtfertigen, sorry, das ist krank!

Es wurde gesagt, die in Deutschland abgestürzten Piloten, wurden von der Bevölkerung erschlagen, tatsächlich wurden die Piloten vorschriftsmäßig bei der Polizei abgegeben,wie sich das in Deutschland gehört, ganz korrekt.
Das ermorden übernahm dann dieGESTAPO,


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#82

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 06.02.2015 09:48
von eisenringtheo | 9.187 Beiträge

Auf dem Internet Portal des Senders FOX und in anderen Kanälen wurde am Dienstag ein Video des Islamischen Staates gezeigt, das 22 Minuten dauert. Hier der Inhalt
Der Islamische Staat veröffentlichte am Dienstag ein 22 Minuten Video mit dem Titel "Heilung der Lade der Gläubigen“. Es zeigt den gefangenen jordanischen Air Force Piloten
Mu'ath al-Kaseasbeh (PDF), der in einem Käfig bei lebendigem Leibe verbrennt.

Zunächst sitzt er an einem Tisch, mit Blick in eine Kamera und spricht ruhig; Kaseasbeh beschreibt seine Mission. Bei der Durchführung stürzte sein Jet im Dezember letzten Jahres ab und er wurde vom Islamischen Staat gefangengenommen. Das Bild wird mit einer Grafik überblendet mit der Beschreibung der "Kreuzfahrer-Koalition" von "Kanada, Frankreich, USA, Großbritannien, Australien, Jordanien, den Emiraten, Saudi-Arabien, Kuwait, Katar, Oman, Bahrain, Marokko," und unter Hinweis auf die Namen und die Position der verschiedenen Flughäfen, von welchen die Starts für die Flächenbombardierung erfolgt.

Gerichtet an die jordanischen Bevölkerung fordert,Kaseasbeh sie auf, Jordaniens Anspruch als Verteidiger des Islam in Frage zu stellen, und fragt sie, warum Jordanien die Juden und das syrische Regime umwirbt statt sie zu bombardieren. "Wissen Sie, dass ist unsere Regierung, sie ist ein Agent der Zionisten," sagt er. Gerichtet an die Familien der anderen Piloten, ruft Kaseasbeh sie auf, ihre Kinder nicht in die Mission zu senden , deren Ziel es ist, andere Muslime zu bekämpfen. Dadurch wird sichergestellt, dass das was mir passiert ist nicht auch euren Kindern geschieht.
(Footage von der Zeit nach den KoalitionsLuftangriffen: es wird gezeigt, wie Menschen versuchen, andere Zivilisten aus den Trümmern zu bergen.!

Kaseasbeh geht sehr langsam inmitten einer Trümmerlandschaft zu Fuß zu seiner Hinrichtungsstätte vorbei an einer langen Reihe von islamischen Staat Kämpfern, welche bekleidet sind khaki Felddienst Uniformen mit Sturmhauben und Kalaschnikow, die rechte Hand am Gewehrgriff und die linke am Lauf. Immer wieder ist sein nachdenkliches Gesicht zu sehen, wie er die Brand- und Trümmerruinen betrachtet.

In der nächsten Szene sieht man den Piloten in einem Eisenkäfig, mit einer brennbaren Flüssigkeit auf seiner orangen Kleidung bespritzt. Nun wird von einem Uniformierten eine Lunte angezündet. Nach wenigen Sekunden erreicht das Feuer den Käfig. Sofort steht der Pilot im Vollbrand. Der Pilot windet sich vor Schmerzen und bricht zusammen. Anschliessend wird Müll über den Käfig den Käfig geschüttet und eine Planierraupe macht den Käfig samt Pilot dem Erdboden gleich.


nach oben springen

#83

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 06.02.2015 11:23
von Regina | 643 Beiträge

#74
Ich akzeptiere viele unterschiedliche Meiningen, aber deine nicht
thomas 48



Ostlandritter hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#84

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 06.02.2015 11:36
von damals wars | 12.212 Beiträge

Ich möchte mal wissen, was in Kindern vorgeht, die das von Theo beschriebene Video sehen.
Ich habe als Kind mal ein Foto gesehen, das lebendig begrabene sowjetische Kriegsgefangene zeigt, das lässt mich bis heute nicht los.


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#85

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 06.02.2015 11:53
von eisenringtheo | 9.187 Beiträge

Zitat von damals wars im Beitrag #84
Ich möchte mal wissen, was in Kindern vorgeht, die das von Theo beschriebene Video sehen.
Ich habe als Kind mal ein Foto gesehen, das lebendig begrabene sowjetische Kriegsgefangene zeigt, das lässt mich bis heute nicht los.

Das Video zeigt viele Brandschäden und -opfer im Islamischen Staat und richtet sich vor allem ans jordanische Volk. Von den 22 Minuten zeigt nur ein kurzer Teil die Verbrennung. Der (jordanische) Zuschauer soll sehen, wie man sich fühlt, wenn man (wie die angeblich zivilen Opfer des Islamischen Staates) durch Brandbomben verbrannt und verschüttet wird, am Beispiel des jordanischen Piloten.
Ob nun die jordanische Armee Brand- und Streubomben einsetzt, weiss ich nicht, aber die jordanische Luftwaffe hat sie in ihrem Arsenal.
http://en.wikipedia.org/wiki/Royal_Jordanian_Air_Force
http://en.wikipedia.org/wiki/CBU-100_Cluster_Bomb
http://www.againstbombing.org/Washbombs.htm
Theo


nach oben springen

#86

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 06.02.2015 17:40
von FRITZE (gelöscht)
avatar

Der Irrwitz geht weiter !

Meine Meinung seit vielen Jahren ist , der III. Weltkrieg bricht im Nahen Osten aus ! Aber die Anstifter sitzen übern grossen Teich !

http://web.de/magazine/politik/haushalt-...-staat-30421434


http://web.de/magazine/politik/us-senato...rotten-30426448


rasselbock hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#87

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 06.02.2015 17:59
von Ostlandritter | 2.453 Beiträge

Zitat von StabsfeldKoenig im Beitrag #74
[quote=eisenringtheo|p443845][quote=steffen52|p443227][quote=Marder|p443226]
Im Gegensatz zu den Morden an Zivilisten sehe ich die Tötung eines gegnerischen Kämpfer nicht so problematisch, vor allem, wenn er mit einer überlegenen Waffe selber getötet hat. Wie würde ein jeder von uns reagieren, wenn seine Heimatstadt bombardiert würde, Freunde oder gar Familienangehörige umkommen und dann den Hinterbliebenen ein abgeschossener Pilot in die Hände fällt? Ich würde diesen Piloten jedenfalls erstmal auf dem Dachboden eines Hauses an den Dachstuhl fesseln, falls kurzfristig weitere Luftangriffe zu erwarten sind. Aber auch ein Handeln nach dem Mäßigungsgebot des alten Testaments würde ich bei einem Soldaten, der Zivilisten getötet hat, durchaus mit ausführen. Das Kriegsvölkerrecht soll eigentlich nur den Soldaten schützen, der andere Soldaten in einer rechtmäßigen Kampfhandlung getötet hat. Wer wehrlose Zivilisten bombardiert, muß auch mit der Lynchung durch Zivilisten oder einem Urteil eines spontanen Gerichtes rechnen.


Merkwürdige Denkweise eines Stabsfeldwebels !

Dann sind wohl nun fast alle Militärpiloten dieser Welt potentielle Lynchopfer ?

Über Afghanistan und den angeforderten Piloteneinsatz durch Oberst Klein will ich garnicht erst reden,- der müsste ja dann Deiner Denkweise folgend auch mit ............................. oder auch mit Schlimmeren rechnen ??


....................................
Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !
nach oben springen

#88

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 06.02.2015 18:06
von eisenringtheo | 9.187 Beiträge

Natürlich muss ein abgeschossener Pilot damit rechnen, von wütenden Bürgern gelyncht zu werden, wenn seine Truppe ganze Städte zu Schutt und Asche bombardiert hat. Berufsrisko! Legal ist das nicht - und das wurde hier auch nicht behauptet.
Theo


nach oben springen

#89

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 06.02.2015 18:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bei der abscheulichen, ja bestialischen Hinrichtung des jordanischen Piloten durch Verbrennung beim lebendigen Leibe und vor laufender Kamera beruft sich ISIS auf einen religiösen Text, eine Fatwa des islamischen Großgelehrten Iben Taimiya. Er sagte: „Wenn aber die (Tötung durch) Verstümmlung der Einladung zum Glauben und der Abschreckung von Aggressoren dient, dann wird sie als Haltung des islamischen Rechts und als erlaubten Jihad angesehen

ratata


nach oben springen

#90

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 06.02.2015 18:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nehmen wir mal an , eines Tages werden diese ISIS besiegt werden . Wohin werden dann die zig tausend gefürchteten Kämpfer fliehen .?
Wer nimmt sie alle auf?? Wo werden sie Menschen umerzogen ??? ratata


nach oben springen

#91

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 06.02.2015 18:24
von Pit 59 | 10.158 Beiträge

Hirnkranke,Perverse Spinner sind das,und ich begrüße das Ihnen Jordanien einen Gnadenlosen Kampf angesagt hat.


nach oben springen

#92

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 06.02.2015 18:24
von FRITZE (gelöscht)
avatar

Zitat von ratata im Beitrag #90

Nehmen wir mal an , eines Tages werden diese ISIS besiegt werden . Wohin werden dann die zig tausend gefürchteten Kämpfer fliehen .?
Wer nimmt sie alle auf?? Wo werden sie Menschen umerzogen ??? ratata



Günter ! Der EU wird schon einfallen wer die Alle zu nehmen hat !


nach oben springen

#93

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 06.02.2015 18:28
von linamax | 2.022 Beiträge

Zitat von FRITZE im Beitrag #92
Zitat von ratata im Beitrag #90

Nehmen wir mal an , eines Tages werden diese ISIS besiegt werden . Wohin werden dann die zig tausend gefürchteten Kämpfer fliehen .?
Wer nimmt sie alle auf?? Wo werden sie Menschen umerzogen ??? ratata



Günter ! Der EU wird schon einfallen wer die Alle zu nehmen hat !

Der Eu fällt dann nur ein Name ein , und der heißt Deutschland .


nach oben springen

#94

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 06.02.2015 18:31
von FRITZE (gelöscht)
avatar

Eberhard , nun hast Du wieder eine Illusion zerstört ,daß die EU eine gleichbehandelnde Solidargemeinschaft sein sollte !

Wir werden wohl eng zusammenrücken müssen !


nach oben springen

#95

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 06.02.2015 18:35
von linamax | 2.022 Beiträge

Zitat von FRITZE im Beitrag #94
Eberhard , nun hast Du wieder eine Illusion zerstört ,daß die EU eine gleichbehandelnde Solidargemeinschaft sein sollte !

Wir werden wohl eng zusammenrücken müssen !

Tut mir leid .


nach oben springen

#96

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 06.02.2015 19:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Was das für Menschen sind , Foltertechniken mit Kreuzigen von Kindern , verstümmeln , grauenhaft .
Das Video in gekürzter Form , grauenhaft . Grauenhaft wie die gezeigten Filme von der Ermordung der Juden und die Beseitigung der Toten .
ratata


nach oben springen

#97

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 06.02.2015 20:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%...ved=0CCIQrQMwAA

Als ich dieses auch noch fand , war mir alles klar .ratata


damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#98

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 06.02.2015 20:20
von Grenzwolf62 (gelöscht)
avatar

Zitat von ratata im Beitrag #89
Bei der abscheulichen, ja bestialischen Hinrichtung des jordanischen Piloten durch Verbrennung beim lebendigen Leibe und vor laufender Kamera beruft sich ISIS auf einen religiösen Text, eine Fatwa des islamischen Großgelehrten Iben Taimiya. Er sagte: „Wenn aber die (Tötung durch) Verstümmlung der Einladung zum Glauben und der Abschreckung von Aggressoren dient, dann wird sie als Haltung des islamischen Rechts und als erlaubten Jihad angesehen

ratata


Die Obermuftis dieser Kairoer Universität wo wohl der wahre Islam gezimmert wird haben sich zusammengesetzt und festgestellt das die IS-Typen Teufel wären, die selbst geköpft und verstümmelt gehörten weil sie einen Muslim verbrannten was wohl im Islam ein absolutes Tabu ist.
Klingt zwar auch nicht gerade friedlich aber immerhin.


zuletzt bearbeitet 06.02.2015 20:25 | nach oben springen

#99

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 06.02.2015 20:21
von damals wars | 12.212 Beiträge

Zitat von ratata im Beitrag #97
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fupload.wikimedia.org%2Fwikipedia%2Fcommons%2F9%2F9d%2FBundesarchiv_Bild_146-1987-004-09A%2C_Amin_al_Husseini_und_Adolf_Hitler.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FMohammed_Amin_al-Husseini&h=600&w=792&tbnid=jEKsgy5W6xXkgM%3A&zoom=1&docid=BsPDG7eLf7kM6M&ei=1hHVVOj5DOmU7QaCzYGgBA&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=3412&page=1&start=0&ndsp=16&ved=0CCIQrQMwAA

Als ich dieses auch noch fand , war mir alles klar .ratata


Tolle Strategen:
"Nach dem Krieg wurde al-Husseini in mehreren europäischen Staaten als Kriegsverbrecher gesucht und nach seiner Festnahme in der Schweiz an die französischen Behörden übergeben. Nachdem Frankreich, England und die USA aus strategischen Gründen darauf verzichteten, Husseini als Kriegsverbrecher anzuklagen, fand er 1946 in Ägypten Asyl, von wo aus er seine Ideen weiterverfolgte.[4]"
Macht sich heute noch bezahlt! Nennt sich das nicht: Arabischer Frühling?


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
Waldmeister hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 06.02.2015 20:22 | nach oben springen

#100

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 06.02.2015 20:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sollten sie mal besiegt werden, ist etwas Theorie, dann würde ich sagen, keine Gefangenen machen! Den wenn sie, egal wo,von einen Land aufgenommen werden, dann kommt der Tag und sie schlagen auf ihrer Art wieder los! Solche , darf man sie Menschen nennen? Werden wieder los legen und wenn dann aus dem Untergrund!! Denen ihr Hirn ist so vernebelt mit dem Spruch: Bis zum Tod in Sinne des Glauben für den Islam!
Grüsse steffen52


DoreHolm hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie gehts weiter in Nah-Ost, ISIS und die Folgen
Erstellt im Forum Themen vom Tage von GZB1
147 28.01.2015 21:27goto
von GZB1 • Zugriffe: 6298
Das Dunkle Haus II - Menschen und Psychologie im Nachrichtendienst
Erstellt im Forum Spionage Spione DDR und BRD von
178 25.01.2013 12:51goto
von Larissa • Zugriffe: 14092
Die Zukunft ohne Menschen
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Angelo
15 25.10.2010 20:53goto
von Gert • Zugriffe: 809
Besoffene und kleine Kinder beschützt der liebe Gott
Erstellt im Forum Leben an der Berliner Mauer von ABV
4 05.09.2010 10:09goto
von Harsberg • Zugriffe: 1671
136 Menschen starben an der Berliner Mauer
Erstellt im Forum Presse Artikel Grenze von Angelo
0 19.09.2008 12:02goto
von Angelo • Zugriffe: 588

Besucher
35 Mitglieder und 73 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 2338 Gäste und 147 Mitglieder, gestern 3638 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558678 Beiträge.

Heute waren 147 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen