#21

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 03.02.2015 20:17
von Marder | 1.413 Beiträge

Na dann schaue mal nach Saudi Arabien. Viel bvesser sind die auch nicht.
Mit freundlichen Grüßen Marder


Er wirft den Kopf zurück und spricht: "Wohin ich blicke, Lump und Wicht!" Doch in den Spiegel blickt er nicht.
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber. Er lässt auch anderen eine Chance.
Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.
Elch78 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#22

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 03.02.2015 20:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Marder im Beitrag #21
Na dann schaue mal nach Saudi Arabien. Viel bvesser sind die auch nicht.
Mit freundlichen Grüßen Marder

Verbrennen die auch Menschen an lebendigen Leibe und hacken Köpfe ab?
Grüsse steffen52


nach oben springen

#23

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 03.02.2015 20:24
von Linna | 188 Beiträge

Zitat von SCORN im Beitrag #11
Zitat von Harzwanderer im Beitrag #9
...... Man kann nur die Hintermänner und Finanziers solcher Banden jagen und verhindern, dass deren Öl jemand kauft. Vermutlich ist das eher eine Sache für Geheimdienste, als für Armeen.



Die ISIS entstand nicht aus dem "Nichts" , sondern es ist mittlerweile sehr gut nach zu vollziehen und vollkommen klar, wer sie gepäppelt und heran gezüchtet hat! Ohne die tatkräftige Unterstützung des NATO-Landes Türkei und die finanziellen, logistischen und waffentechnischen Geburtshilfen von Seiten der Golfmonarchien gäbe es diese jämmerliche Brut menschlichen Abschaums nicht!
Machen wir uns doch nichts vor, solange dieser Abschaum gefangenen russischen Soldaten im Kaukasus oder syrischen Soldaten den Kopf abschneidet haben wir gar nichts gegen sie! Aber zum wievielten mal haben sich denn nun die Geister die man rief schon verselbständigt und sich gegen ihre Schöpfer und Proteges gewand?
Die absolute Unfähigkeit des Westens aus Fehlern zu lernen ist eine (von mehreren!) der Ursachen warum es dieses jämmerliche Gesindel überhaupt gibt!

SCORN


Genauso sehe ich das auch, der Westen ist kaum lernfähig. Man versucht mit den derzeitigen Maßnahmen die Pest gegen
die Cholera einzutauschen und vergißt dabei, daß beide Krankheiten tötlich sind.
Gruß-Linna



nach oben springen

#24

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 03.02.2015 20:25
von Marder | 1.413 Beiträge

Nein, aber die Steinigung und das amputieren von Körperteilen gehört dazu.
Nicht zu vergessen öffentliche Auspeitschungen mit 1000 Peitschenhieben.
Mit freundlichen Grüßen Marder


Er wirft den Kopf zurück und spricht: "Wohin ich blicke, Lump und Wicht!" Doch in den Spiegel blickt er nicht.
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber. Er lässt auch anderen eine Chance.
Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.
Elch78 hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 03.02.2015 20:29 | nach oben springen

#25

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 03.02.2015 20:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Heute früh wurde ein Beitrag über einen Hassprediger in einer Berliner Moschee gesendet,(ARD/ZDF).
Was dieser Mann in seinen sogenannten Predigen vom Stapel gelassen hat,alle Achtung.
Kommentar: der Staatsschutz beobachtet.
Gruß Rei


nach oben springen

#26

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 03.02.2015 20:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von rei im Beitrag #25
Heute früh wurde ein Beitrag über einen Hassprediger in einer Berliner Moschee gesendet,(ARD/ZDF).
Was dieser Mann in seinen sogenannten Predigen vom Stapel gelassen hat,alle Achtung.
Kommentar: der Staatsschutz beobachtet.
Gruß Rei

Reiner, beobachten? Raus schmeißen solche Hassprediger, die haben kein Recht hier in Deutschland solche Parolen gegen Frauen und mehr abzulassen! Aber wir(Deutschland) sind ja immer so freundlich zu anders Denkenden!
Grüsse steffen52


Marder hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#27

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 03.02.2015 20:33
von SCORN | 1.453 Beiträge

Zitat von Bahndamm 68 im Beitrag #20

Geschieht dies alles mit Billigung, mit Zustimmung, mit Unterstützung vom lieben Gott oder auch vom Propheten?

Eine klare Antwort wird es nie geben


doch die gibt es und zwar absolut klar: keine Religion deckt das, absolut keine!

Zitat von Bahndamm 68 im Beitrag #20

Ein alter und guter Spruch: „Gott vergib Ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun“, ist hier in dieser Sache nicht mehr zutreffen.




sie wissen genau was sie tun und sie tun es mit voller absicht! sie versuchen damit schrecken und panik zu verbreiten bei ihren gegnern und bewunderung bei ihren "fans" in der ganzen welt! vor allem im westen aufgewachsene jugendliche aus der muslimischen welt berauschen sich regelrecht an den grausamkeiten. die halsabschneider der ISIS sind höchstwahrscheinlich eine gruppe mit britischen pässen! aber letztendlich wird diese abartige grausamkeit einer der gründe sein warum ihr stern unter gehen wird.

SCORN


zuletzt bearbeitet 03.02.2015 23:28 | nach oben springen

#28

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 03.02.2015 20:34
von Pit 59 | 10.127 Beiträge

Hassprediger betet für Vernichtung aller Juden - mitten in Berlin


Ich frage mich ernsthaft warum man das in unserem Land zulässt,gehört das etwa auch zu unserer Kultur ?


nach oben springen

#29

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 03.02.2015 20:35
von Harzwanderer | 2.921 Beiträge

Wäre das nicht mindestens strafbare Volksverhetzung?


nach oben springen

#30

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 03.02.2015 20:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja,Steffen,wir glauben immer an das Gute im Menschen,mit unserer Überzeugungskraft werden wir es auch schaffen,oder nicht?
Gruß Rei


nach oben springen

#31

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 03.02.2015 20:38
von josy95 | 4.915 Beiträge

Ich habe jetzt nur die Überschrift des Threads gelesen, mich in die Beiträge nicht eingelesen (mach ich noch)

Emotional gibt es für mich nur eine Antwort:

In Mehrzahl menschliche Vollpfosten!

Irregeleitet trotz Gehirn und damit muß(!) ein gewissser Intiligenzquotient vorhanden sein, aber irrational einer Art tierischen Individium ähnelnd. Dieses tierische Individium würde aber nie die eigene Art ausrotten wollen. Lediglich sein Revier verteidigen.
Und ihr "Revier" sind die Gebiete, wo dieser Form einer radfikalisierten Glaubensrichtung bedingungslos gefolgt und von einer Mehrheit akzeptiert wird.

Sollen sie dort bleiben und sich bitte und meinethalben gegenseitig zerfleischen, abschlachten, abknallen, in die Luft jagen..., ausrotten!

Hier in Deutschland, in Europa oder bei anderen zivilisierten Völkern haben diese Mordbuben nix, aber auch rein gar nix zu suchen!

Und wenn sie doch der Meinung sind, hierher zurückkehren zu müssen, unsere Art in einem gewissen Wohlstand zu Leben nicht missen wollen, uns aber immer weiter nach dem Leben trachten..., weil wir ja Un- oder Andersgläubige sind, gibt es für mich nur 2 Varianten:

- Lebenslänglich Arbeitslager mit der Möglichkeit der Rehabilitation nach frühestens 15 Jahren und nachgewiesener Abkehr vom Terrorismus oder
knallhart die Todesstrafe.

Sozialromantiker, unbelehrbare Gutmenschen - ihr dürft mal wieder auf mich eindreschen - meine Meinung ändert sich deshalb nicht!

josy95


Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
SCORN und LO-driver haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 03.02.2015 20:43 | nach oben springen

#32

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 03.02.2015 20:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von rei im Beitrag #30
Ja,Steffen,wir glauben immer an das Gute im Menschen,mit unserer Überzeugungskraft werden wir es auch schaffen,oder nicht?
Gruß Rei


Denke, Reiner, der Bogen ist nun langsam überspannt! Beobachten, Überwachen, was bringt das? Nix! Die wissen doch das sie in ihrer Mosche machen können was sie wollen! Bis die Heinis vom Staatsschutz aufwachen, ist es zu spät! Denke, sie werden ihre Order haben, von ganz oben!!!
Grüsse steffen52


Hapedi hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#33

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 03.02.2015 20:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von steffen52 im Beitrag #32
Zitat von rei im Beitrag #30
Ja,Steffen,wir glauben immer an das Gute im Menschen,mit unserer Überzeugungskraft werden wir es auch schaffen,oder nicht?
Gruß Rei


Denke, Reiner, der Bogen ist nun langsam überspannt! Beobachten, Überwachen, was bringt das? Nix! Die wissen doch das sie in ihrer Mosche machen können was sie wollen! Bis die Heinis vom Staatsschutz aufwachen, ist es zu spät! Denke, sie werden ihre Order haben, von ganz oben!!!
Grüsse steffen52

Allah ist überall,er sei mit Dir.
Gruß Rei


nach oben springen

#34

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 03.02.2015 20:44
von FRITZE (gelöscht)
avatar

Denke, sie werden ihre Order haben, von ganz oben!!!

Sicher ! Man könnte ja mal jemand fragen ,der hier mitliest ! Aber ich denke ,ne Antwort bekommen wir nicht !


nach oben springen

#35

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 03.02.2015 20:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Harzwanderer im Beitrag #29
Wäre das nicht mindestens strafbare Volksverhetzung?

Kommt wohl darauf an von welcher Seite aus, solche Dinge kommen! Käme es aus dem etwas rechts gelagerten Reihen, da würde aber die Justizfalle sofort zu schlagen, ohne wenn und aber!
Grüsse steffen52


Hapedi hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#36

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 03.02.2015 20:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wieso die Sicherheitsbehörden beunruhigt sind
Die Zahl der aus Deutschland ausgereisten Extremisten geht seit langem nach oben, Behördenangaben zufolge sind bereits mehr als 600 Islamisten nach Syrien und in den Irak aufgebrochen. Viele haben sich dort der IS-Terrormiliz angeschossen. Den Sicherheitsbehörden bereitet dies große Sorgen. Befürchtet wird, dass radikalisierte Rückkehrer in Deutschland und anderswo Anschläge begehen könnten. Die Pläne des Justizministers sind ein Baustein eines umfangreichen Pakets zur Terrorismusbekämpfung, das als umstritten gilt. Kritiker sagten bereits im Vorfeld, die neuen Regeln bestraften schon gefährliche Gedanken.
Süddeutsche Zeitung
Das mal dazu
Gruß Rei


nach oben springen

#37

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 03.02.2015 20:48
von exgakl | 7.223 Beiträge

Das Thema an sich ist sehr interessant, aber jetzt sehe ich hier nur noch ein Stammtischniveau wie nach der fünften Trommel Bier.....


Man sollte niemanden mit Tatsachen verwirren, der sich seine Meinung schon gebildet hat....
nach oben springen

#38

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 03.02.2015 21:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von exgakl im Beitrag #37
Das Thema an sich ist sehr interessant, aber jetzt sehe ich hier nur noch ein Stammtischniveau wie nach der fünften Trommel Bier.....

So, Karsten, nun hast Du das Thema beendet! Wenn Du der Meinung bist, hier schreibe nur Besoffene? Schade! Deine Meinung hätte mich auch interessiert!
Grüsse steffen52


Hapedi hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 03.02.2015 21:25 | nach oben springen

#39

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 03.02.2015 21:51
von DoreHolm | 7.681 Beiträge

Die öffentlich zur Schau gestellten Grausamkeiten der ISIS haben m.E. außer der Lust amTöten aller Andersgläubigen einen weiteren Grund: Es besteht seitens dieser Verbrecher der Glaube, der Westen würde nur aus Weicheiern bestehen, die ob dieser Taten gegen ihre eigenen Bürger zu Zugeständnissen bereit sind. Auch wenn es für den Betroffenen und seine Angehörigen bitter, unverständlich und kaltherzig erscheint, aber mit jedem für eine Freilassung erpressten Millionenbetrag können wieder ....zig weitere Geiseln genommen werden, mit denen Geld zu machen und Angst zu schüren ist. Ich kann mich erinnern, als dieses öffentliche Halsabschneiden vor einigen Jahren bei einer anderen Terrorgruppe ihren Anfang nahm und kein Kleinbeigeben des Westens in gewünschtem Maße erfolgte, diese Taten weniger wurden. Der gewünschte Effekt war einfach nicht da, was nicht heißt, daß viele dieser Geiseln nicht dann doch getötet wurden, dann aber nicht so öffentlichkeitswirksam.
Im Übrigen vermute ich, daß die Auseinandersetzungen von Andersgläubigen mit dem gewaltsamen Teil des Islam in der Zukunft zunehmen und es wird irgendwann mit dem Kuschelkurs ein Ende nehmen. Spätestens dann, wenn zunehmend Deutsche zu Opfern werden, hier im Land und in Nahost. Einem großen Teil, ich meine, dem größten Teil der Muslime hier in D nehme ich schon ab, daß auch sie solche Verbrechen ehrlich als das bezeichnen, was sie sind. Bei einem nicht geringen Anteil aber sehe ich aber die Empörung nur vorgeschoben. Blut ist dicker als Wasser und ein Moslem liefert einen anderen Moslem nicht an´s Messer der Ungläubigen, egal was der für ein Verbrechen begangen hat. So lange diese Denkweise bei nicht wenigen Muslimen vorherrscht, werden Terroristen in D und den anderen nichtmoslemischen Ländern immer untertauchen können, um die nächsten Aktionen zu planen.



SCORN hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#40

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 03.02.2015 22:19
von damals wars | 12.113 Beiträge

Zitat von Marder im Beitrag #21
Na dann schaue mal nach Saudi Arabien. Viel bvesser sind die auch nicht.
Mit freundlichen Grüßen Marder

Bin Laden erhielt damals auch die notwendigen Finanzen aus seiner Heimat Saudi Arabien.
Aber da die die Verbündeten der USA sind, sind sie auch unsere Verbündeten. Und auch Deutschland
finanzierte auf Wunsch einer einzelnen Frau die Terroristen in Syrien.
Und die operieren grenzenlos.


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie gehts weiter in Nah-Ost, ISIS und die Folgen
Erstellt im Forum Themen vom Tage von GZB1
147 28.01.2015 21:27goto
von GZB1 • Zugriffe: 6274
Das Dunkle Haus II - Menschen und Psychologie im Nachrichtendienst
Erstellt im Forum Spionage Spione DDR und BRD von
178 25.01.2013 12:51goto
von Larissa • Zugriffe: 14088
Die Zukunft ohne Menschen
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Angelo
15 25.10.2010 20:53goto
von Gert • Zugriffe: 809
Besoffene und kleine Kinder beschützt der liebe Gott
Erstellt im Forum Leben an der Berliner Mauer von ABV
4 05.09.2010 10:09goto
von Harsberg • Zugriffe: 1667
136 Menschen starben an der Berliner Mauer
Erstellt im Forum Presse Artikel Grenze von Angelo
0 19.09.2008 12:02goto
von Angelo • Zugriffe: 580

Besucher
17 Mitglieder und 75 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 3110 Gäste und 168 Mitglieder, gestern 3466 Gäste und 184 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14357 Themen und 557078 Beiträge.

Heute waren 168 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen