#21

RE: Huf ist on Bord

in Grenztruppen der DDR 26.01.2015 18:58
von Hapedi | 1.877 Beiträge

Mensch Klaus , Prima daß du wieder da bist . Denke immer an den Beipackzettel den es hier im Forum gibt . Zu Risiko und Nebenwirkung ........

gruß Hapedi



nach oben springen

#22

RE: Huf ist on Bord

in Grenztruppen der DDR 26.01.2015 18:58
von schulzi | 1.757 Beiträge

Zitat von rotrang im Beitrag #18
Zitat von exgakl im Beitrag #16
nee, Tante passt besser!

Wie geht es einen Admin die rote Karte zu zeigen? Hat jemand eine Idee

mit einen Erdbeerlikör


nach oben springen

#23

RE: Huf ist on Bord

in Grenztruppen der DDR 26.01.2015 18:59
von rotrang (gelöscht)
avatar

Zitat von exgakl im Beitrag #19
manchmal ist sogar ganz Deutschland sehr dünn besiedelt.. gelle Manfred?

Verrate Dir ein Geheimnis, wohne bei Klaus zur Untermiete.


zuletzt bearbeitet 26.01.2015 18:59 | nach oben springen

#24

RE: Huf ist on Bord

in Grenztruppen der DDR 26.01.2015 19:03
von Batrachos | 1.549 Beiträge

Na dann auch von mir ein herzliches willkommen zurück
hier in der illustren Runde.

MFG Batrachos


Drosseln sind Vögel. Sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!
Motorradfahren ist das schönste, was man angezogen machen kann.
45° ist das zu schräg-bist du zu schwach
nach oben springen

#25

RE: Huf ist on Bord

in Grenztruppen der DDR 26.01.2015 19:05
von Regina | 643 Beiträge

Schönen Gruß aus Thüringen.
Wir freuen uns sehr
Gestern hat uns jemand verlassen und viele user waren sehr traurig und heute freuen wir uns über jemand anders.
thomas und regina



nach oben springen

#26

RE: Huf ist on Bord

in Grenztruppen der DDR 26.01.2015 19:08
von Freienhagener | 3.859 Beiträge

"Hello Again" sage auch ich..........


Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef. (Hanns Schwarz)
nach oben springen

#27

RE: Huf ist on Bord

in Grenztruppen der DDR 26.01.2015 19:11
von Vierkrug (gelöscht)
avatar

Das nächste Mal nicht gleich wieder die Buhnenköpfe im Forum rammen - dann lieber mit "Tante" Manne die Köpfe an der Elbe bestreifen.
Freue mich, dass Du wieder an Bord bist.

Vierkrug


RudiEK89 hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 26.01.2015 19:12 | nach oben springen

#28

RE: Huf ist on Bord

in Grenztruppen der DDR 26.01.2015 19:14
von RudiEK89 | 1.951 Beiträge

Zitat von Vierkrug im Beitrag #27
Das nächste Mal nicht gleich wieder die Buhnenköpfe im Forum rammen - dann lieber mit "Tante" Manne die Köpfe an der Elbe bestreifen.
Freue mich, dass Du wieder an Bord bist.

Vierkrug

Schöne Worte hast du gefunden.


März 1986 - Herbst 1986 Uffz. Schule Perleberg, GAR5. Glöwen
Herbst 1986 - Februar 1989 GR Heiligenstadt I. GB Klettenberg, 3. GK Silkerode
nach oben springen

#29

RE: Huf ist on Bord

in Grenztruppen der DDR 26.01.2015 19:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Klaus, ein Willkommen von mir und ich hoffe auch ein Bleiben! Denke daran, so groß können die Wellen nicht sein um noch mal über Bord zu gehen!
Grüsse steffen52


RudiEK89 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#30

RE: Huf ist on Bord

in Grenztruppen der DDR 26.01.2015 19:29
von Lutze | 8.033 Beiträge

na jetzt ist @Huf freigeschaltet
Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
nach oben springen

#31

RE: Huf ist on Bord

in Grenztruppen der DDR 26.01.2015 19:36
von Kalubke | 2.294 Beiträge

Dann ein herzliches Willkommen an den verloren geglaubten @Huf und viel Freude am künftigen Gedankenaustausch, der denke ich immer eine Bereicherung sein wird, selbst wenn der Konsens manchmal ausbleibt.

Gruß Kalubke



zuletzt bearbeitet 26.01.2015 19:38 | nach oben springen

#32

RE: Huf ist on Bord

in Grenztruppen der DDR 26.01.2015 21:13
von FRITZE (gelöscht)
nach oben springen

#33

RE: Huf ist on Bord

in Grenztruppen der DDR 27.01.2015 09:35
von matloh | 1.204 Beiträge

Welcome back Doc Huf!
:-)

cheers matloh


Aus gegebenem Anlass temporär: Nein, die Erde ist keine Scheibe!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (Benjamin Franklin)
nach oben springen

#34

RE: Huf ist on Bord

in Grenztruppen der DDR 27.01.2015 14:01
von Harsberg | 3.247 Beiträge

Mein Gott, ich hab ihn noch nie begrüßt , heute mach ich´s, dann mal willkommen zurück alter Knabe!

Mich würden aber schon deine Beweggründe interessieren!?

Zu viel Freizeit....


Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
nach oben springen

#35

RE: Huf ist on Bord

in Grenztruppen der DDR 27.01.2015 15:02
von 94 | 10.792 Beiträge

Die Abstände werden kürzer, ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

07.11.2013;17:44 Vorstellung und Klarstellung
23.08.2012;19:34 Bucki
29.04.2010;13:20 Ich bin neu

Also immer mal wieder was Neues, doch bis jetzt hat'r sich immer an einem Donnerstag zurückgemeldet, insofern war Huf eine verläßliche Größe. Deswegen die (nicht ganz ernstgemeinte) Frage an die Administration: Seids wirklich sicher das's ein Huf iss, also nicht das sich ein Reihnarndio zum Beispiel wieder einschleicht? Doch mal ein (ernstgemeinter) rein praktischer Vorschlag: Wie wäre es die Profile solcher permanenten Selbstlöschkandidaten erstmal so ein zwei Wochen nach Löschwunsch zu parken und nicht gleich zu nullen, bevor da immer öfters kein Name angegeben • ( Gast ) zu lesen ist, hmm?!


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


Harsberg, turtle und Regina haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#36

RE: Huf ist on Bord

in Grenztruppen der DDR 27.01.2015 15:18
von turtle | 6.961 Beiträge

Zitat von 94 im Beitrag #35
Die Abstände werden kürzer, ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

07.11.2013;17:44 Vorstellung und Klarstellung
23.08.2012;19:34 Bucki
29.04.2010;13:20 Ich bin neu

nicht gleich zu nullen, bevor da immer öfters kein Name angegeben • ( Gast ) zu lesen ist, hmm?!


Warst wieder fleißig am ausgraben Mir würde es auch gefallen wenn hinter Gast Ex .....steht.


nach oben springen

#37

RE: Huf ist on Bord

in Grenztruppen der DDR 27.01.2015 15:24
von exgakl | 7.235 Beiträge

Zitat von turtle im Beitrag #36
Zitat von 94 im Beitrag #35
Die Abstände werden kürzer, ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

07.11.2013;17:44 Vorstellung und Klarstellung
23.08.2012;19:34 Bucki
29.04.2010;13:20 Ich bin neu

nicht gleich zu nullen, bevor da immer öfters kein Name angegeben • ( Gast ) zu lesen ist, hmm?!


Warst wieder fleißig am ausgraben Mir würde es auch gefallen wenn hinter Gast Ex .....steht.



nee nee @Turtle , da könnte ja jemand denken ich wäre nicht mehr da... VG exgakl


Man sollte niemanden mit Tatsachen verwirren, der sich seine Meinung schon gebildet hat....
nach oben springen

#38

RE: Huf ist on Bord

in Grenztruppen der DDR 27.01.2015 15:25
von damals wars | 12.143 Beiträge

Ex Huf hatten wir doch schon!
Das Ex hat sich doch erledigt.


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#39

RE: Huf ist on Bord

in Grenztruppen der DDR 27.01.2015 15:30
von furry | 3.572 Beiträge

Gibt es denn jemand, der nach dreimaliger Scheidung das vierte Mal mit der gleichen Frau die Ehe eingegangen ist?
Gerhard Schröder wäre nicht die richtige Antwort.


"Es gibt nur zwei Männer, denen ich vertraue: Der eine bin ich - der andere nicht Sie ... !" (Cameron Poe)
nach oben springen

#40

RE: Huf ist on Bord

in Grenztruppen der DDR 27.01.2015 15:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo furry, Du willst doch nicht etwa andeuten, dass das Forum einer Ehefrau gleichgestellt ist. Das wäre doch Bigamie, da müsste man ja zum Islam Konvertieren.

Meine Beste hat da immer Vorrang.

Der Hesselfuchs


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 185 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 3611 Gäste und 206 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14366 Themen und 557704 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen