RE: Handball WM

in Themen vom Tage 30.01.2015 14:28
von Harsberg | 3.247 Beiträge

Sieht im Moment nicht gut aus, zu viele Fehler

Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
nach oben springen

in Themen vom Tage 30.01.2015 15:29
von turtle | 6.961 Beiträge

Das dürfte es gewesen sein. Ich sage erst einmal Tschüss ,habe noch ein Date.

nach oben springen

in Themen vom Tage 31.01.2015 17:01

Deutschland am Ende 7. Finale Katar - Frankreich ! Damit habe ich vorher nie gerechnet.

nach oben springen

in Themen vom Tage 31.01.2015 18:18
von g.s.26 (gelöscht)

Ich hoffe auf ein richtig gutes Endspiel, einen Krimi und am Ende müssen die Blauen feiern können.

nach oben springen

in Themen vom Tage 31.01.2015 18:49
von glasi | 2.815 Beiträge

Zitat von turtle im Beitrag #83
Deutschland am Ende 7. Finale Katar - Frankreich ! Damit habe ich vorher nie gerechnet.

Mit Frankreich schon. Bin mal gespannt wo Katar landet wenn die Scheichs die Lust an ihrem Spielzeug verlieren. Viel Glück Frankreich.

zuletzt bearbeitet 01.02.2015 05:10 | nach oben springen

in Themen vom Tage 31.01.2015 23:19

Ich würde es auch Frankreich gönnen den Titel zu holen. Noch mehr wünsche ich mir für das Finale faire Schiedsrichter Entscheidungen.
Leider ist mit viel Geld einiges zu machen.

Harsberg und andyman haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 01.02.2015 18:19

Polen wird 3. Komme gerade erst Nachhause. Hier noch etwas Finale .Es ist spannend

http://cdn.livetv.sx/webplayer2.php?t=li...49&ci=225&si=13

nach oben springen

in Themen vom Tage 01.02.2015 18:33
von g.s.26 (gelöscht)

Ein Krimi wie ich gehofft habe.

nach oben springen

in Themen vom Tage 01.02.2015 18:57

Frankreich ist Weltmeister.Glückwunsch

damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 01.02.2015 19:19
von Lutze | 8.033 Beiträge

Zitat von turtle im Beitrag #89
Frankreich ist Weltmeister.Glückwunsch

und Katar hatte soooo viel Geld
für ihre Handballer ausgegeben
Lutze

wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
nach oben springen

in Themen vom Tage 01.02.2015 20:04

Trotzdem für Katar ein Riesenerfolg . Geld regiert nun mal die Welt. Von der Söldnertruppe war es eine Top Leistung trotz einiger fragwürdiger Entscheidungen.

nach oben springen

in Themen vom Tage 01.02.2015 20:56
von EMW-Mitarbeiter | 462 Beiträge

Habt ihr Euch wirklich alle wie die Fussballfans ein Sky-Abo geholt? Also ich nicht. Ich boykottiere das. GEZ & Kabelfernsehgebühr sind hoch genug. Würden alle Fans sich kein SKY-Abo kaufen, würden wir Fussball und Handball wieder auf den ÖR gucken.

Warum wachsen wohl BRD und die 5 neuen Bundesländer nicht zusammen bzw. werden es nie tun? Man merkt es zum Teil auch hier im Forum.
Ich für meine Person werde mich jedenfalls politisch nicht mehr äussern und mich an Diskussionen mit politischen Seitenhieben und nach unten treten nicht mehr beteiligen.
zuletzt bearbeitet 01.02.2015 20:57 | nach oben springen

in Themen vom Tage 01.02.2015 21:55

Ich brauche Sky nicht !

nach oben springen

in Themen vom Tage 02.02.2015 17:35
von glasi | 2.815 Beiträge

Zitat von EMW-Mitarbeiter im Beitrag #92
Habt ihr Euch wirklich alle wie die Fussballfans ein Sky-Abo geholt? Also ich nicht. Ich boykottiere das. GEZ & Kabelfernsehgebühr sind hoch genug. Würden alle Fans sich kein SKY-Abo kaufen, würden wir Fussball und Handball wieder auf den ÖR gucken.

Erst mal herzlichen Glückwunsch Frankreich.Ich habe seit zwei Jahren Sky. Ich gönne mir das einfach. Ich finde es klasse.

nach oben springen

in Themen vom Tage 02.02.2015 18:10
von manudave | 390 Beiträge

Sky bzw. Premiere hab ich seit 18 Jahren und bereue nix. Das Monatsabo hab ich mit einmal weniger Fussball in der Kneipe wieder drin.
Und für die Franzletten hab ich mich auch gefreut...

nach oben springen

in Themen vom Tage 02.02.2015 22:25
von andyman | 1.872 Beiträge

Zitat von turtle im Beitrag #93
Ich brauche Sky nicht !

Jeder wie er mag.Mache keine Werbung für Sky,möchte die vielen Sender in HD und alle HD+ Sender aber auch nicht mehr missen.Alles für 49,50€ monatlich,da ich Satellit nutze habe ich keine Kabelgebüren und durch techn.Modifikationen keine Aufnahmesperre für HD+ Sender.Die Spiele im I-Net zu sehen funktioniert nur bei sehr guter Internetanbindung und meine 6000er Leitung gibt nicht alles her was sie verspricht.
Beim Einrichten einer Sat-Anlage mit Twin-Receiver zum gleichzeitigen sehen und aufnehmen von Free und Pay TV kann ich gern behilflich sein.Dazu braucht es dann aber einen neuen Thread.
Lgandyman

Gruß aus Südschweden
Was nützt alles Hasten und Jagen,auch du bist nur ein Tropfen im Meer der Unendlichkeit. Confuzius
nach oben springen

in Themen vom Tage 02.02.2015 23:27
von damals wars | 12.130 Beiträge

Zitat von EMW-Mitarbeiter im Beitrag #92

Aber so ne Handball WM müsstedoch bei den ÖR drin sein.GEZ ist doch auch ne Art Abo!

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
andyman und EMW-Mitarbeiter haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 03.02.2015 00:46

Zitat von andyman im Beitrag #96
Ich brauche Sky nicht !

Jeder wie er mag.Mache keine Werbung für Sky,möchte die vielen Sender in HD und alle HD+ Sender aber auch nicht mehr missen.Alles für 49,50€ monatlich,da ich Satellit nutze habe ich keine Kabelgebüren und durch techn.Modifikationen keine Aufnahmesperre für HD+ Sender.Die Spiele im I-Net zu sehen funktioniert nur bei sehr guter Internetanbindung und meine 6000er Leitung gibt nicht alles her was sie verspricht.
Beim Einrichten einer Sat-Anlage mit Twin-Receiver zum gleichzeitigen sehen und aufnehmen von Free und Pay TV kann ich gern behilflich sein.Dazu braucht es dann aber einen neuen Thread.
Lgandyman

Ich habe über meinen Anbieter Wilhelm Tel Glasfaser Vernetzung . Mit 200 frei empfängliche digitale Fernsehprogramme, die meisten in HD
dazu 50 analoge TV- und Radiosender
18 private Sender in Spitzenqualität im HaiD-Programmpaket (5,90 € monatliche Servicepauschale)
20 PayTV-Pakete von Unterhaltung über Sport bis hin zu zahlreichen Sendern aus aller Welt, Insgesamt bieten die über 300 Sender an.
Für meine Frau haben wir russische Programme. Meinen Computer habe ich an den 3D Fernseher mit großem Bildschirm angeschlossen. Filme aus dem Netz mit guter Qualität oder Sportsendungen funktioniert gut. Österreich oder Schweiz auch kein Problem. Eine Schüssel auf dem Balkon habe ich auch noch. Mit nötigen Wissen gibt es da auch einige Möglichkeiten. Vernünftige Box mit Kartenschacht Voraussetzung.

andyman hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 03.02.2015 07:06
von GeMi | 556 Beiträge

Ich brauche Sky nicht !

... techn.Modifikationen keine Aufnahmesperre für HD+ Sender. ...

Hallo,

legal, illegal, scheissegal - oder?

Gruss vom GeMi (ein Kabeldeutscher)

Die Menschheit besteht aus einigen wenigen Vorläufern, sehr vielen Mitläufern und einer unübersehbaren Zahl von Nachläufern.

Jean Cocteau
nach oben springen

in Themen vom Tage 03.02.2015 07:51
von andyman | 1.872 Beiträge

Zitat von GeMi im Beitrag #99
Ich brauche Sky nicht !

Hallo,

Zitat von GeMi im Beitrag #99
Ich brauche Sky nicht !

Hallo,

@GeMi
Hallo.Nix illegal.Die technischen Restriktionen der Sender im HD+ Paket wie Aufnahmesperre und Vorspulsperre dienen doch nur der Werbeindustrie und sind ein Tritt in den Hintern des Kunden.Dabei ist nichts illegales wenn Lücken im System vorhanden sind,die genutzt werden können.Mein Sky Abo muß ich trotzdem bezahlen.Lgandyman

Gruß aus Südschweden
Was nützt alles Hasten und Jagen,auch du bist nur ein Tropfen im Meer der Unendlichkeit. Confuzius
zuletzt bearbeitet 03.02.2015 07:53 | nach oben springen