RE: Liebknecht-Luxemburg-Demonstration 2015

in Themen vom Tage 12.01.2015 20:36
von Acki | 169 Beiträge

Zitat von katerspeedy im Beitrag #59
Einige leben wohl immer noch im gestern.Also ich bin kein Anhänger dieser Gesellschaft ! Aber der DDR weine ich keine Träne nach!! Die Wende war richtig und wichtig! Die Einheit na ja ,da streite ich gerne!

Grün ja leider und deshalb verlassen imMo langjährige Mitglieder dieses Forum weil die Rotlichtbestrahlung nach wie vor an der Tagesordnung ist.

Hapedi hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Themen vom Tage 12.01.2015 20:38
von Alfred | 6.849 Beiträge

Zitat von Acki im Beitrag #61
Einige leben wohl immer noch im gestern.Also ich bin kein Anhänger dieser Gesellschaft ! Aber der DDR weine ich keine Träne nach!! Die Wende war richtig und wichtig! Die Einheit na ja ,da streite ich gerne!

Grün ja leider und deshalb verlassen imMo langjährige Mitglieder dieses Forum weil die Rotlichtbestrahlung nach wie vor an der Tagesordnung ist.

Wie viel % der LANGJÄHRIGEN User haben denn in den letzten Tagen das Forum verlassen ? Aber ist ja nicht das Thema hier.

zuletzt bearbeitet 12.01.2015 20:39 | nach oben springen

in Themen vom Tage 12.01.2015 20:38
von Georg | 1.027 Beiträge

Zitat von Galaxy im Beitrag #52
[quote=Bürger der DDR|p434488]Da das Thema "Demokratie" hier angesprochen wurde, auch wenn es in Richting OT geht.
Resigniert mußte ich feststellen das Demokratie mehr oder weniger ein Traumgebilde ist. Wir leben heute im gegensatz zur DDR (Diktatur des Proletariats) in einer "Pseudodemokratie". Dieses Staatsgebilde basiert ja auf einer indirekten Demokratie. Das bedeutet auch das unsere "Volksvertreter" nicht dem Volk rechenschaft ablegen müssen, sondern nur ihrem "Gewissen" verpflichtet sind. Da wir ja in beiden Gesellschaftssystemen das Problem der Machtgeilheit und Käuflichkeit hatten bzw. haben so können wir erkennen was das "Gewissen" unsrerer "Volksvertreter" wert ist.
Da ist mir im Rückblick der ehrliche Begriff "Diktatur des Proletariats" lieber statt dem verlogenen "Demokratiebegriff" heute. Heute wäre die Bezeichnung "Diktatur des Geldes im Deckmantel der Demokratie" eine ehrliche Ansage.

Unerträgliche Nostalgie ! [/quote

Hallo ! Is das ne Neue Partei ? Kann man die schon wählen ?

Einen Dummen anzuhören ist anstrengender, als einen Klugen zu widersprechen. ( W.Eckert )
Damals87 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 12.01.2015 20:41
von damals wars | 12.182 Beiträge

Acki
http://de.wiktionary.org/wiki/IMHO
Abkürzung für in my humble opinion - meiner bescheidenen Meinung nach oder in my honest opinion - meiner ehrlichen Meinung nach

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

in Themen vom Tage 12.01.2015 20:42
von Acki | 169 Beiträge

Zitat von Alfred im Beitrag #62

Wie viel % der LANGJÄHRIGEN User haben denn in den letzten Tagen das Forum verlassen ? Aber ist ja nicht das Thema hier.

Rot durchwühle Du doch selbst das Forum nach abdrünnigen Mitgliedern.Ich werde es nicht für dich tun!

nach oben springen

in Themen vom Tage 12.01.2015 20:43
von Nostalgiker | 2.554 Beiträge

Ach ja?
Ich habe zum Beispiel noch keine Erklärung von Schnatterinchen, Acki, Hapedi, steffen52, Georg und Galaxy gelesen das sie um sofortige Löschung ihres Accounts bitten weil sie die tagtägliche Rotlichtbestrahlung nicht mehr ertragen können.
Oder ist da etwas an mir vorbeigegangen?

@Acki , was soll Dein provokanter Beitrag bezwecken?

Nostalgiker

Aber auf einmal bricht ab der Gesang,
einer zeigt aus dem Fenster, da spazieren sie lang,
die neuen Menschen, der neue Mensch,
der sieht aus, wie er war
außen und unter`m Haar
wie er war ...

Georg hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 12.01.2015 20:47
von Acki | 169 Beiträge

Zitat von damals wars im Beitrag #64
Acki
http://de.wiktionary.org/wiki/IMHO
Abkürzung für in my humble opinion - meiner bescheidenen Meinung nach oder in my honest opinion - meiner ehrlichen Meinung nach

im Mo = im Moment !

nach oben springen

in Themen vom Tage 12.01.2015 20:48
von katerspeedy | 20 Beiträge

Also ein Liebknecht und eine Luxenburg wollten bestimmt den ECHTEN Sozialismus!! Bestimmt nicht den Bullshit was in den Ostblock Ländern war.Deswegen sollten alle die der DDR und den System nach trauern sich nicht an solchen Gedenkveranstaltungen beteiligen.Ihr solltet lieber den Stalin Nachtrauern.

nach oben springen

in Themen vom Tage 12.01.2015 20:50
von Acki | 169 Beiträge

Zitat von Nostalgiker im Beitrag #66

Ach ja?
Ich habe zum Beispiel noch keine Erklärung von Schnatterinchen, Acki, Hapedi, steffen52, Georg und Galaxy gelesen das sie um sofortige Löschung ihres Accounts bitten weil sie die tagtägliche Rotlichtbestrahlung nicht mehr ertragen können.

Nostalgiker

hör mal zu Keule! Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig!
Warum bittest Du nicht mal zur Abwechslung um Löschung deines Accounts?

nach oben springen

in Themen vom Tage 12.01.2015 20:51
von Hapedi | 1.884 Beiträge

Zitat von Nostalgiker im Beitrag #66

Ach ja?

Nostalgiker

Mich würde mal interresieren warum du die User jetzt namentlich anführst . Da ich ja dabei bin und mich dadurch auch angesprochen fühle frage ich mal nach ob du es begrüßen würdest wenn ich mich abmelde

gruß Hapedi

Acki und damals wars haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 12.01.2015 20:52
von exgakl | 7.237 Beiträge

so jetzt kommen wir mal wieder alle ganz gemütlich zum eigentlichen Thema....

Man sollte niemanden mit Tatsachen verwirren, der sich seine Meinung schon gebildet hat....
DoreHolm und josy95 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 12.01.2015 21:12
von Hapedi | 1.884 Beiträge

Zitat von Nostalgiker im Beitrag #75
Zitat von Hapedi im Beitrag #70

Mich würde mal interresieren warum du die User jetzt namentlich anführst . Da ich ja dabei bin und mich dadurch auch angesprochen fühle frage ich mal nach ob du es begrüßen würdest wenn ich mich abmelde

gruß Hapedi

Die Namensliste war (fast) zufällig; ich nahm einfach diejenigen welche sich für einen in meinen Augen tendenziösen Beitrag "Bedankten" und da warst unter anderem Du dabei.

Ich würde es nicht begrüßen, allerdings würde ich es begrüßen wenn von Dir außer Juksbeiträgen auch mal was käme mit dem man sich wirklich auseinandersetzen könnte. Also durchaus eine Diskussion beginnen kann.

Gruß
Nostalgiker

Ps.: Ordentliche Fragen werden von mir beantwortet, pampige nicht

von mir kommt jetzt hier nichts mehr , ich höre auf Karsten

gruß Hapedi

damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 12.01.2015 21:59
von Altmark01 | 1.166 Beiträge

Thread wurde bereinigt, bitte beim Thema bleiben!!!

02.89 - 04.89 GAR 40 / 05.89 - 01.90 GR 34
Alfred hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 12.01.2015 22:22
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Altmark01 im Beitrag #73

Vielen Dank! Wollte eigentlich nur auf einen Beitrag antworten wo mein Name mit viel! Ach so, ist wohl nicht passend zum Thema gewesen!
Gut, ich lasse es! Der das schrieb,ist auch weit weg vom Thema, müsste aber auch bereinigt werden!!
Grüsse steffen52

Hapedi und Ostlandritter haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 12.01.2015 22:29

Zitat
Zitat von Altmark01 im Beitrag #73

DANKE!
Im Sinne eines @damals wars und seiner "Geistigen Brüder" wurde "Bereinigt"!
Meine Antworten und Fragen aus 2 seiner Beiträge (#50 und #60) hier im Forum wurden gelöscht,mit der Bemerkung beim Thema zu bleiben!
Warum steht dann der Scheiß von dem "ehrlichen Krenz" da noch drin?
Und den Versprechen,die gehalten werden müssen?
Wieso????
Das ist wohl nicht OT?
Hier wird wieder fein selektiert!!!
So sieht hier die Gleichbehandlung aus,war ja klar!
Warum kann jener Admin der löschte,nicht wenigstens per PN den Ersteller Bescheid geben?
So hätte ich kopiert und diese Angelegenheit in den Meckerthread gesetzt.
Guten Abend von einem minder wertvollem User.

Kannst Du für Deine Beiträge nicht selber einstehen? Musst mich da nicht mit reinziehen!
Und wenn Du mich zitieren willst, dafür gibt es die Zitatfunktion, erspart das "ausdenken!".

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
nach oben springen

in Themen vom Tage 12.01.2015 22:55
von Gelöschtes Mitglied

@damals wars,lass deine "Geistigen Eingebungen" hier ruhig weiter aus.
Meine Beiträge wurden schon wieder gelöscht.....
Du darfst hier sicher weiter tippen....da nicht OT..........
Ich hatte auf deine #50 und 60 geantwortet und Fragen gestellt.....wieder weg,nun sieht man meinen letzten Beitrag auch nur noch als Zitat in deinem Schreiben.
Ich weiß nicht was deine Erfindungen hier sollen???
Hätte der Admin nicht gelöscht,wäre es allen klar gewesen.
Was unterstellst du mir hier für einen Blödsinn?
Ich zieh dich nirgends wo rein,du bist mittendrin.
Für meine Beiträge stehe ich ein,was laberst du da für wirres Zeug?
Ich hatte dich zitiert und brauch mir nichts ausdenken......
Außerdem kann doch jeder lesen,was du in #50 und #60 von dir gegeben hast.
Nur meine Antworten und Fragen fehlen......nun könnt iht froh sein und euch freuen.

nach oben springen

in Themen vom Tage 12.01.2015 22:56
von Gelöschtes Mitglied

Und nun schnell wieder ek40 löschen,damit keiner mitbekommt,um was es ging.....

nach oben springen

in Themen vom Tage 12.01.2015 22:59

Ehrlicher Krenz ist Deine Erfindung😡, man müsste sich doch merken können, was man erfindet!

nach oben springen

in Themen vom Tage 12.01.2015 23:00
von Pitti53 | 8.789 Beiträge

Schade . es scheint noch nicht zu reichen. Zur weiteren Bereinigung wird der Thread geschlossen. Oder ist eine Öffnung gar nicht mehr gewünscht?

Man man , was die letzten Tage hier abgeht! Einige sticht wohl der Hafer?

Damals87 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andre Lambert
Besucherzähler
Heute waren 2492 Gäste und 143 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558268 Beiträge.

Heute waren 143 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen