#101

RE: 12 Tote in Pariser islamkritischer Zeitung

in Themen vom Tage 07.01.2015 22:09
von Kalubke | 2.293 Beiträge

Was wäre denn nun das richtige Mittel gegen solche, die einfach mit einer Knarre irgendwo reingehen, welche umlegen und wieder wie die Nadel im Heuhaufen verschwinden?

Gruß Kalubke



nach oben springen

#102

RE: 11 Tote in Pariser islamkritischer Zeitung

in Themen vom Tage 07.01.2015 22:10
von josy95 | 4.915 Beiträge

Zitat von Moskwitschka im Beitrag #99
Ich finde beschämend, wofür dieser thread alles herhalten muss.

Da sterben in Paris 12 Menschen, einige ringen verletzt mit dem Tod. Die Menschen trauern. In Paris ist die höchste Terrorwarnstufe ausgerufen, die Sicherheit bringen soll. Was werden wohl die Kinder denken, die in der Stadt vor öffentlichen Einrichtungen Militärangehörige sehen. Die Sirenen der Polizeifahrzeuge hören. Ich kann mir vorstellen, dass viele sich jetzt fragen - ist das Krieg?

Ich hoffe nur, dass sie Eltern haben, die nicht überreagieren wie die Menschen in den Foren, wie auch diesem. Sie Eltern und Großeltern an ihrer Seite haben, die ihnen ihre Angst nehmen, statt Angst zu schüren.

Einfach mal inne halten, das wünsche ich mir in die diesem Forum an einem Tag wie diesen.





@Moskwitschka , inne halten, o. k.

Aber auch nachdenken, überdenken und vor allem wachsam sein. Wachsam, das solche Vollpfosten nicht noch mehr Leid anrichten. Leid, so wie Du, @Moskwitschka es treffend darstellst.

Dann erübrigt sich auch jegliche Diskussion.

Und wer es immer noch nicht begriffen hat, Kuschelpädagogik ist genau wie Multi.- Kulti und Konmmunismus stalinistischer Ideologie eklatant gescheitert.

josy95


Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
zuletzt bearbeitet 07.01.2015 22:20 | nach oben springen

#103

RE: 12 Tote in Pariser islamkritischer Zeitung

in Themen vom Tage 07.01.2015 22:13
von josy95 | 4.915 Beiträge

Zitat von Kalubke im Beitrag #101
Was wäre denn nun das richtige Mittel gegen solche, die einfach mit einer Knarre irgendwo reingehen, welche umlegen und wieder wie die Nadel im Heuhaufen verschwinden?

Gruß Kalubke



U. a. null Toleranz und null(!!!) Kompromis gegenüber Intoleranten. Verherlichern von Gewalt gegen Andersdenkende, Anders- oder Ungläubige.
Lebenslang einbuchten oder dahin zurück, wo sie herkommen und glauben, die Weisheit mit Löffeln gefressen und das alleinige Recht für sich gepachtet zu haben.

josy95


Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
zuletzt bearbeitet 07.01.2015 22:14 | nach oben springen

#104

RE: 12 Tote in Pariser islamkritischer Zeitung

in Themen vom Tage 07.01.2015 22:21
von Kalubke | 2.293 Beiträge

Null Kompromiss gegen die Täter ist keine Frage. Aber was ist, wenn wir unseren Pluralismus aufgeben? Dann hätten sie das erreicht, was die RAF auch schon versucht hat. Damals München 1972 war für Genscher und Schmidt die absolute Zerreissprobe. Sie waren darum weiß Gott nicht zu beneiden.

Gruß Kalubke



zuletzt bearbeitet 07.01.2015 22:26 | nach oben springen

#105

RE: 12 Tote in Pariser islamkritischer Zeitung

in Themen vom Tage 07.01.2015 22:35
von Grenzverletzerin | 1.182 Beiträge

Heiheiheijjjjjjj, hier wird ja heute alles wieder ins Töpfchen geworfen.
Ich halte heute mein freches Schnäuzchen und gedenke der 12 toten Menschen und ihren Angehörigen...in großer Hoffnung, dass auch diese momentane Zerrissenheit in unserem Lande...dem Terror nicht Tür und Tor öffnet.


Unter Chemikern funktioniert die Evolution noch: Dumme Experimentierer werden natürlicherweise und rasch eliminiert.

nach oben springen

#106

RE: 12 Tote in Pariser islamkritischer Zeitung

in Themen vom Tage 07.01.2015 22:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar



WIR SIND CHARLIE

Diese oder ähnliche Titelseiten werden morgen wohl in der ganzen Welt erscheinen.


nach oben springen

#107

RE: 11 Tote in Pariser islamkritischer Zeitung

in Themen vom Tage 07.01.2015 22:42
von utkieker | 2.914 Beiträge

Zitat von damals wars im Beitrag #87
Zitat von Sicherheitsrisiko im Beitrag #85
Zitat von steffen52 im Beitrag #60
Es ist wieder mal eine traurige Sache, mit Toten und Verletzten! Ich kann nicht verstehen das einige User das so verharmlosen und so als Einzelfall abtun! Muss erst jemand verletzt werden, den man persönlich kennt, um zu merken das es immer schlimmer wird und nur noch eine Frage der Zeit sein wird bis der Terror in Deutschland ankommt!
Grüsse steffen52


Hier findest Du alles wieder Steffen, selbst der NSU wurde schon gebracht.


Du läßt wirklich nichts aus um Andersdenkende zu diskreditieren!

Und hier mein Leitfaden als Linker!
1. Bleibe bei der Wahrheit
2. Der Islam ist Religion "spontan" fällt mir folgendes Leninzitat ein: "Die Religion ist eine Art geistigen Fusels, in dem die Sklaven des Kapitals ihr Menschenantlitz und ihre Ansprüche auf ein halbwegs menschenwürdiges Leben ersäufen.“ (Klassiker machen sich immer gut)
3. Verteidige das Recht auf Meinungsfreiheit und verteidige deine Meinung im Widerstreit der Argumente.
4. Übe Kritik an der Religion. Verweise auf Charles Darwins Evolutionstheorie statt auf die "Schöpfungsgeschichte". Das "Fegefeuer" ist dir als Atheisten so wie so Gewiss. Du musst ja nicht Missionieren aber Aufklärung tut not.
5. Noch ein Gedicht:
"Im Norden, Süden, Osten, Westen
vertraut nicht Führer noch Partei
die stehen auf der anderen Seite
und halten nur sich selber frei.
Nehmt Euer Schicksal in die eignen Hände
reißt Mauern, Grenzen, Zäune ein!
Erst wenn die Herrschaft ist am Ende
kann jeder Mensch sich selbst befrein" (Ralf G. Landmesser)
6. Dieser Anschlag ist in meinen Augen Mord und ich hoffe, daß ein Gericht dies auch so sieht.
7. Ich brauch nicht auf die Kreuzzüge verweisen, die heutigen Kriegsschauplätze reichen auch.
8. Nicht nur an die Verbrechen der NSU werde ich erinnern, auch an den Oktoberfestanschlag 1980 in München und an die faschistischen Verbrechen 1933 - 1945.
9. Ich erwarte keine Statements weder geheuchelter noch aufrichtiger Art!
10. Der Anschlag von Paris wird mich nicht davon abhalten gegen Faschismus und Rassismus zu protestieren!

Gruß Hartmut!


"Die Vergangenheit zu verbieten macht sie nicht ungeschehen, nicht einmal wenn man versucht sie selbst in sich zu verdrängen"
(Anja-Andrea 1959 - 2014)
Schuddelkind hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#108

RE: 12 Tote in Pariser islamkritischer Zeitung

in Themen vom Tage 07.01.2015 22:43
von josy95 | 4.915 Beiträge

Zitat von Kalubke im Beitrag #104
Null Kompromiss gegen die Täter ist keine Frage. Aber was ist, wenn wir unseren Pluralismus aufgeben? Dann hätten sie das erreicht, was die RAF auch schon versucht hat. Damals München 1972 war für Genscher und Schmidt die absolute Zerreissprobe. Sie waren darum weiß Gott nicht zu beneiden.

Gruß Kalubke



@Kalubke , es ist eine unausgesprochene und um so brisantere Tatsache, die nur kaum einer wagt, öffentlich auszusprechen.
Unsere Politiker und Vorbeter schon gar nicht...

Diese Form der s. g. Demokratie der westlichen Welt mit einer nicht begründbatren Toleranz, tendenziös Übertoleranz ist gescheitert. Genau wie eins die vollmundig propagierte Multi- Kultigesellschaft.

Auch Demokratie braucht feste Regeln, an die sich jeder zu halten hat. Allein daraus erwächst dann auch eine gesunde Toleranz gegenüber kleinen Schwächen und Befindlichkeiten.

Ist so. Leider. Ob mancher es wahrhaben will oder nicht...

josy95


Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
LO-Wahnsinn hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#109

RE: 12 Tote in Pariser islamkritischer Zeitung

in Themen vom Tage 07.01.2015 22:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Reinhardinho im Beitrag #106

WIR SIND CHARLIE

Diese oder ähnliche Titelseiten werden morgen wohl in der ganzen Welt erscheinen.


Diese hier gefällt mir besser, sie benennt die Täter.


zuletzt bearbeitet 07.01.2015 22:47 | nach oben springen

#110

RE: 12 Tote in Pariser islamkritischer Zeitung

in Themen vom Tage 07.01.2015 22:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die "B.Z.


nach oben springen

#111

RE: 12 Tote in Pariser islamkritischer Zeitung

in Themen vom Tage 07.01.2015 22:57
von Kalubke | 2.293 Beiträge

Zitat von Grenzverletzerin im Beitrag #105
Heiheiheijjjjjjj, hier wird ja heute alles wieder ins Töpfchen geworfen.
[...]



...war das etwa politisch unkorrekt, an die bleierne Zeit zu erinnern?

Gruß Kalubke



nach oben springen

#112

RE: 12 Tote in Pariser islamkritischer Zeitung

in Themen vom Tage 07.01.2015 23:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar


nach oben springen

#113

RE: 12 Tote in Pariser islamkritischer Zeitung

in Themen vom Tage 07.01.2015 23:02
von Grenzverletzerin | 1.182 Beiträge

Zitat
..war das etwa politisch unkorrekt, an die bleierne Zeit zu erinnern?

Gruß Kalubke



Nein, deinen Beitrag meinte ich nicht...sonst hätte ich zitiert oder dich angesprochen...


Unter Chemikern funktioniert die Evolution noch: Dumme Experimentierer werden natürlicherweise und rasch eliminiert.

zuletzt bearbeitet 07.01.2015 23:03 | nach oben springen

#114

RE: 12 Tote in Pariser islamkritischer Zeitung

in Themen vom Tage 07.01.2015 23:06
von Schuddelkind | 3.507 Beiträge

Ich halte es für "politisch unkorrekt", pervers und geschmacklos, den Tod von 12 Menschen jetzt für die Richtigkeit von Pegida zu nutzen!


Intellektuelle spielen Telecaster
zuletzt bearbeitet 07.01.2015 23:07 | nach oben springen

#115

RE: 12 Tote in Pariser islamkritischer Zeitung

in Themen vom Tage 07.01.2015 23:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar



Nehmen wir die Waffen, Kameraden!


nach oben springen

#116

RE: 12 Tote in Pariser islamkritischer Zeitung

in Themen vom Tage 07.01.2015 23:12
von Kalubke | 2.293 Beiträge

Ich hoffe mal, dass aus der Gechichte gelernt wurde und nicht gedankenlos mit dem momentan berechtigten Zorn über diese feige Tat umgegangen wird.

Gruß Kalubke



nach oben springen

#117

RE: 12 Tote in Pariser islamkritischer Zeitung

in Themen vom Tage 07.01.2015 23:12
von utkieker | 2.914 Beiträge

Zitat von Reinhardinho im Beitrag #106


WIR SIND CHARLIE

Diese oder ähnliche Titelseiten werden morgen wohl in der ganzen Welt erscheinen.

je suis = ich bin
nous sommes = wir sind
(wenn mich mein Französisch nicht täuscht)

Gruß Hartmut!


"Die Vergangenheit zu verbieten macht sie nicht ungeschehen, nicht einmal wenn man versucht sie selbst in sich zu verdrängen"
(Anja-Andrea 1959 - 2014)
nach oben springen

#118

RE: 12 Tote in Pariser islamkritischer Zeitung

in Themen vom Tage 07.01.2015 23:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar




zuletzt bearbeitet 07.01.2015 23:50 | nach oben springen

#119

RE: 12 Tote in Pariser islamkritischer Zeitung

in Themen vom Tage 07.01.2015 23:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar


nach oben springen

#120

RE: 12 Tote in Pariser islamkritischer Zeitung

in Themen vom Tage 08.01.2015 00:06
von Gelöschtes Mitglied
zuletzt bearbeitet 08.01.2015 00:09 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tote Briefkästen der Stasi
Erstellt im Forum Staatssicherheit der DDR (MfS) von ek40
13 21.04.2016 10:56goto
von Kalubke • Zugriffe: 1094
Die Tote von Wandlitz
Erstellt im Forum Bücher und Militaria - Empfehlungen und Tauschbörse von sieben-seen
2 15.08.2015 19:57goto
von sieben-seen • Zugriffe: 1050
Frage zum Bild - Pariser Platz
Erstellt im Forum Fragen und Antworten zur Berliner Mauer von Schlutup
47 05.11.2016 15:35goto
von Hugo10 • Zugriffe: 4524
DDR Zeitungen lesen
Erstellt im Forum DDR Politik Presse von eisenringtheo
9 07.08.2014 22:33goto
von Harzwanderer • Zugriffe: 1368
Auch Tote haben Stasi-Akten
Erstellt im Forum Staatssicherheit der DDR (MfS) von Angelo
82 13.03.2012 12:15goto
von Grenzwolf62 • Zugriffe: 3742
Artikel der Berliner Zeitung
Erstellt im Forum Staatssicherheit der DDR (MfS) von GilbertWolzow
79 19.04.2010 12:52goto
von nolle • Zugriffe: 4424
Klaus-Dieter Baumgarten Bericht in Bild Zeitung
Erstellt im Forum Presse Artikel Grenze von Kilber
2 22.09.2008 13:25goto
von Angelo • Zugriffe: 639

Besucher
6 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 620 Gäste und 36 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14358 Themen und 557108 Beiträge.

Heute waren 36 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen