#81

RE: die Rente mit 70

in Themen vom Tage 04.01.2015 18:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Harra318 im Beitrag #79
Zitat von steffen52 im Beitrag #69
Leute das einfachste einen Termin mit der Rentenstelle machen und da bekommt man genau gesagt was man netto in der Tasche hat! Danach kann man für sich entscheiden ob man in Rente gehen kann oder ob es nicht langt und man noch weiter arbeiten muss!
Grüsse steffen52

warum? Du bekommst doch jedes Jahr, dein Bescheid von der Rentenversicherung.Da steht doch alles genau drin was du bekommst, wenn es so weit ist,......, wenn du sofort in Rente gehen würdest..........€, und auch mit Rentenangleichung von 1 %.


Weil es bei den netten Damen zu 100% im PC steht und ich gleich von denen den Antrag ausfüllen lasse und schon passt es!
Grüsse steffen52


nach oben springen

#82

RE: die Rente mit 70

in Themen vom Tage 04.01.2015 18:23
von turtle | 6.961 Beiträge

Zitat von Ostlandritter im Beitrag #78
Zitat von turtle im Beitrag #68

ek40


Ich verteile die Kohle ! geht auch mit Gebrechen. Es sei denn wir beeilen uns ,noch brauche ich keinen Rollator.
Na hoffentlich kannst du noch richtig zählen und "vertust" dich nicht.
[/quote]



Bestimmt nicht zu meinen Ungunsten. [/quote]


Rollator als Fluchtfahrzeug ,- das wäre doch mal was Neues ?
[/quote]


Wenn es jetzt bei Euch an der Tür klingelt, ganz ruhig sein, nicht öffnen, Es sind welche von der "Firma" zwecks Klärung eines Sachverhalts.


nach oben springen

#83

RE: die Rente mit 70

in Themen vom Tage 04.01.2015 18:24
von Lutze | 8.034 Beiträge

Zitat von turtle im Beitrag #82
Zitat von Ostlandritter im Beitrag #78
Zitat von turtle im Beitrag #68

ek40


Ich verteile die Kohle ! geht auch mit Gebrechen. Es sei denn wir beeilen uns ,noch brauche ich keinen Rollator.
Na hoffentlich kannst du noch richtig zählen und "vertust" dich nicht.





Bestimmt nicht zu meinen Ungunsten. [/quote]


Rollator als Fluchtfahrzeug ,- das wäre doch mal was Neues ?
[/quote]


Wenn es jetzt bei Euch an der Tür klingelt, ganz ruhig sein, nicht öffnen, Es sind welche von der "Firma" zwecks Klärung eines Sachverhalts.
[/quote]
die Klingel gerade abgestellt
Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
turtle hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#84

RE: die Rente mit 70

in Themen vom Tage 04.01.2015 20:14
von josy95 | 4.915 Beiträge

Zitat von Ostlandritter im Beitrag #67
Zitat von Lutze im Beitrag #53
Zitat von turtle im Beitrag #51
Zitat von ek40 im Beitrag #50
Na dann müssen wir mal noch ein richtiges "Ding" drehen,@Ostlandritter,um die Lücke für später zu schließen.



Bin dabei

ich stehe Schmiere
Lutze

Wir gründen eine Vierer-Bande und holen uns , was uns zusteht....



@Ostlandritter ,

Viererbande?

Das klingt nach einer maoistischen Verschwörung!

Welche Witwe habt ihr dabei?

josy95


Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
nach oben springen

#85

RE: die Rente mit 70

in Themen vom Tage 04.01.2015 22:23
von turtle | 6.961 Beiträge

[quote=josy95Welche Witwe habt ihr dabei?
]
die Bolte


zuletzt bearbeitet 04.01.2015 22:23 | nach oben springen

#86

RE: die Rente mit 70

in Themen vom Tage 04.01.2015 23:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von turtle im Beitrag #85
[quote=josy95Welche Witwe habt ihr dabei?
]
die Bolte

Lebt die noch?


nach oben springen

#87

RE: die Rente mit 70

in Themen vom Tage 04.01.2015 23:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Hufklaus im Beitrag #56
Macht das doch wie Egon Olsen, ein Dynamit-Harry lässt sich doch wohl hier finden?

VG Klaus
@Hufklaus,so laut wollten wir das nicht durchziehen,als Doc kannst du doch bestimmt ein paar "Ruhigsteller" besorgen???


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Renten der DDR, FZR?
Erstellt im Forum Das Ende der DDR von Gohrbi
20 27.05.2014 21:02goto
von katerjohn • Zugriffe: 3968
Rente erst mit 69
Erstellt im Forum Themen vom Tage von GZB1
52 20.05.2011 16:10goto
von Tobeck • Zugriffe: 1906
Finanzhilfen bedrohen unsere Renten
Erstellt im Forum Themen vom Tage von praeceptor507
12 09.04.2011 10:51goto
von YYYYYYYY • Zugriffe: 561
Renten in der DDR
Erstellt im Forum Leben in der DDR von manudave
12 21.02.2010 14:04goto
von Rainer-Maria-Rohloff • Zugriffe: 10358
Renten und Rentner in der DDR
Erstellt im Forum Leben in der DDR von Wolfgang B.
102 07.09.2011 20:12goto
von Gohrbi • Zugriffe: 9950
Warum zu DDR-Zeiten Geschiedene nur wenig Rente erhalten
Erstellt im Forum Leben in der DDR von Angelo
1 04.07.2009 11:35goto
von Heldrasteiner • Zugriffe: 741

Besucher
20 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ralli62
Besucherzähler
Heute waren 3715 Gäste und 185 Mitglieder, gestern 3611 Gäste und 206 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14369 Themen und 557900 Beiträge.

Heute waren 185 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen