#1

Joe Cocker ist tot

in Themen vom Tage 22.12.2014 19:39
von Angelo | 12.391 Beiträge

Der britische Rocksänger Joe Cocker ist tot. Der 70-Jährige aus Sheffield starb nach Angaben seines Agenten nach einem Krebsleiden.


nach oben springen

#2

RE: wieder einer von uns gegangen

in Themen vom Tage 22.12.2014 19:40
von Gert | 12.354 Beiträge

Joe Cocker ist mit 70 Jahren an Lungenkrebs heute gestorben. Sehr schade


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
Hapedi hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#3

RE: Joe Cocker ist tot

in Themen vom Tage 22.12.2014 19:48
von RiFu | 201 Beiträge

Oh Mann, alle vor Weihnachten. Ein genialer Musiker, viele seiner Titel haben meinen Weg begleitet. RIP
Karsten


EK 88 I


nach oben springen

#4

RE: Joe Cocker ist tot

in Themen vom Tage 22.12.2014 19:49
von FRITZE (gelöscht)
avatar

Noch einer !

R.I.P.


nach oben springen

#5

RE: wieder einer von uns gegangen

in Themen vom Tage 22.12.2014 19:51
von turtle | 6.961 Beiträge

Habe ich auch gerade gelesen. Er wird immer mit dem Woodstock-Festival (1969) genannt werden. Ruhe in Frieden Joe.


zuletzt bearbeitet 22.12.2014 19:54 | nach oben springen

#6

RE: wieder einer von uns gegangen

in Themen vom Tage 22.12.2014 19:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Boxtrainer Legende Fritz Sdunek hat sich auch von dieser Welt verabschiedet.
Machs gut,Fritz


nach oben springen

#7

RE: Joe Cocker ist tot

in Themen vom Tage 22.12.2014 19:54
von Moskwitschka (gelöscht)
avatar

Danke mein Freund - für die vielen Stunden, ob im Radio, in der Deutschlandhalle oder in der Waldbühne ...


Joe Cocker - With A Little Help From My Friends

R.I.P.


nach oben springen

#8

RE: Joe Cocker ist tot

in Themen vom Tage 22.12.2014 19:58
von katerjohn | 559 Beiträge

Jeden Tag die schlimmen Nachrichten, wieder ein Guter der geht .Habe seine Live Auftritte immer im Ohr !
Auf Wiedersehen Joe !


Nimm dir Zeit für deine Freunde,sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde !
nach oben springen

#9

RE: wieder einer von uns gegangen

in Themen vom Tage 22.12.2014 19:58
von EK 70 | 232 Beiträge

Woodstock 1969 JOE COCKER


R.I.P.



zuletzt bearbeitet 22.12.2014 20:02 | nach oben springen

#10

RE: Joe Cocker ist tot

in Themen vom Tage 22.12.2014 19:59
von turtle | 6.961 Beiträge

Da läuft was doppelt in" wieder einer von uns gegangen" wird auch Joe Cocker gedacht. Kann man das nach hier verschieben?


nach oben springen

#11

RE: wieder einer von uns gegangen

in Themen vom Tage 22.12.2014 20:03
von Hapedi | 1.875 Beiträge

Habe ihn voriges Jahr im Mai Life in Nannover in der TUI Arena erlebt . Einfach Spitze der Mann . Die Halle hat gebebt .
Friede seiner Asche

gruß Hapedi



zuletzt bearbeitet 22.12.2014 20:04 | nach oben springen

#12

RE: Joe Cocker ist tot

in Themen vom Tage 22.12.2014 20:05
von bendix | 2.642 Beiträge

Good Bye Joe

Elton John- Candle In The Wind.


Das Zufriedene ist leise,das Unzufriedene ist laut.
Gefreiter der Grenztruppen -1980 GAR 40 Oranienburg/Falkensee-GR 34 Groß-Glienicke 1981-1982
nach oben springen

#13

RE: Joe Cocker ist tot

in Themen vom Tage 22.12.2014 20:10
von Hapedi | 1.875 Beiträge

Habe ihn voriges Jahr im Mai Life in Nannover in der TUI Arena erlebt . Einfach Spitze der Mann . Die Halle hat gebebt .
Friede seiner Asche

gruß Hapedi



nach oben springen

#14

RE: Joe Cocker ist tot

in Themen vom Tage 22.12.2014 20:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

R:I:P.




2013


zuletzt bearbeitet 22.12.2014 20:15 | nach oben springen

#15

RE: Joe Cocker ist tot

in Themen vom Tage 22.12.2014 20:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Was ist los und das alles kurz vor Weihnacht! Er ist auch ein großer Musiker gewesen! Joe Cocker, Uto Jürgens und Fritz Sdunek! Drei Größen, die was auf die Beine gestellt haben, jeder in seinen Bereich! Ein Verlust! Sie sollen in Frieden ruhen und nie vergessen werten! Das Leben geht weiter!
Grüsse steffen52


nach oben springen

#16

RE: Joe Cocker ist tot

in Themen vom Tage 22.12.2014 20:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Joe Cocker, welch ein einmaliges Idol für Millionen Menschen, überall auf der Welt...

Ruhe in Frieden, Joe !

Klaus


zuletzt bearbeitet 22.12.2014 20:18 | nach oben springen

#17

RE: Joe Cocker ist tot

in Themen vom Tage 22.12.2014 20:17
von Vierkrug (gelöscht)
avatar

Ein Großer des Rhythm and Blues.

R.I.P.


nach oben springen

#18

RE: Joe Cocker ist tot

in Themen vom Tage 22.12.2014 20:33
von Batrachos | 1.549 Beiträge

Meine Mutter war ein großer von ihm.

R.I.P.


Batrachos


Drosseln sind Vögel. Sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!
Motorradfahren ist das schönste, was man angezogen machen kann.
45° ist das zu schräg-bist du zu schwach
nach oben springen

#19

RE: Joe Cocker ist tot

in Themen vom Tage 22.12.2014 20:33
von HG19801 | 1.613 Beiträge

Es Ist nur noch Scheiße!!! Auf dem Jahr 2014 liegt ein verdammter Fluch!

Ich könnte nur noch schreien, heulen, brüllen und kotzen! Ich werde mich wohl heute Abend noch sinnlos besaufen.


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." – Albert Einstein


nach oben springen

#20

RE: Joe Cocker ist tot

in Themen vom Tage 22.12.2014 20:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich sitze hier - mit einem dicken Kloß im Hals.

Er hat mein Leben begleitet, seit ich 16, 17 war. Erst nur gehört, dann auf einem Bild und erstmalig in Aktion gesehen in einem Film, der über Woodstock gedreht wurde und der in den Kinos lief.

Live zuletzt in den 90ern: Er war "Special Guest" bei einem Auftritt von Tina Turner in Essen. Ich mochte die Turner sehr und höre sie auch heute noch gerne, aber damals ging es nicht: Nach seinem Auftritt, natürlich endend mit "A little help for my friend", habe ich das Stadion verlassen. Ich war derartig abgefüllt mit Musik, mit Emotionen, dass ich auf Tina Turner gepfiffen und das Stadion verlassen habe. Ist mir weder vorher noch nachher je wieder passiert.

Joe, Du hast mein Leben bereichert. Danke dafür.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 468 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14358 Themen und 557105 Beiträge.

Heute waren 28 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen