#21

RE: Vergessen ? Der " Tag der Menschenrechte "

in Themen vom Tage 17.12.2014 17:04
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar

Fritzchen bist ein guter Beobachter , willst du hier nicht anfangen, den Kerl mir gegenüber haben sie gerade hoch genommen , hat für die Russen spioniert.


nach oben springen

#22

RE: Vergessen ? Der " Tag der Menschenrechte "

in Themen vom Tage 17.12.2014 17:04
von Heckenhaus | 5.127 Beiträge

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #18
Da bin ich ganz nah bei dir und viele viele weitere Länder auch. Russland zum Beispiel.

"Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie"

Johannes 8


.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
nach oben springen

#23

RE: Vergessen ? Der " Tag der Menschenrechte "

in Themen vom Tage 17.12.2014 17:07
von FRITZE (gelöscht)
avatar

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #21
Fritzchen bist ein guter Beobachter , willst du hier nicht anfangen, den Kerl mir gegenüber haben sie gerade hoch genommen , hat für die Russen spioniert.



Und hattest Du das Erfolgserlebnis ihn zu enttarnen ?

Hatten ihn die Russen mit Wodka oder freiem Gasanschluss geködert ?


nach oben springen

#24

RE: Vergessen ? Der " Tag der Menschenrechte "

in Themen vom Tage 17.12.2014 17:10
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar

Dir kann ich es ja sagen.
Den konnte ich sowieso nicht leiden. Wurde Zeit das der weg ist.


zuletzt bearbeitet 17.12.2014 17:10 | nach oben springen

#25

RE: Vergessen ? Der " Tag der Menschenrechte "

in Themen vom Tage 17.12.2014 17:12
von FRITZE (gelöscht)
avatar

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #24
Dir kann ich es ja sagen.
Den konnte ich sowieso nicht leiden. Wurde Zeit das der weg ist.


Na dann wirds wohl nichts ! Du hast ja schön des öfteren bemerkt ,daß Du kein Fan von mir bist !


nach oben springen

#26

RE: Vergessen ? Der " Tag der Menschenrechte "

in Themen vom Tage 17.12.2014 19:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von FRITZE im Beitrag #20
Zitat von schnatterinchen im Beitrag #16
Danke Frau Oberlehrerin.


Oh ,was sin mer heut wieder pikiert ?! Laufend einloggen und wieder raus ! War der Rapport nicht zufriedenstellend ?

Du bist aber auch ein Meister der Änderungen und Editierungen !


Must wohl das "Logbuch" der User abgegeben, soooon Streß aber auch......


nach oben springen

#27

RE: Vergessen ? Der " Tag der Menschenrechte "

in Themen vom Tage 19.12.2014 08:40
von Georg | 1.004 Beiträge

Der nächste " Tag der Menschenrechte " kommt gewiss. Und bis dahin sollen die Alarmglocken beim Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag nicht aufhören schrill zu läuten. Seit über 12 Jahren schon werden Delikte gegen das Völkerstrafrechts verfolgt.
Hat es sich doch gezeigt, dass es möglich ist, Schuldige für Genozide und Verbrechen gegen den Frieden und Menschlichkeit zu verurteilen. 2011 geschehen mit Bush und Blair in Malaysia. Hat sicher nur symbolischen Wert, aber es geht und ist ein guter Anfang.


Einen Dummen anzuhören ist anstrengender, als einen Klugen zu widersprechen. ( W.Eckert )
nach oben springen



Besucher
22 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 841 Gäste und 88 Mitglieder, gestern 3810 Gäste und 192 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14364 Themen und 557468 Beiträge.

Heute waren 88 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen