#61

RE: Ausbildungssystem in der DDR

in Leben in der DDR 03.09.2009 21:17
von CaptnDelta (gelöscht)
avatar

Zitat von Mike59
Tja schlecht habe nur ein Heft, ist 4/86 u.a. Siebdruck mit einfachen Mitteln.
Mike59


Oeha! Da hat also die "practic" schon 1986 Anleitung zur Herstellung "ideologisch-subversiven Lesestoffes" gegeben? Das war mir neu. Kein Wunder wo dann auf einmal alle diese Flugblaetter herkamen .

Nur her damit, Mike, wenn Du Zeit hast. Ich taet's gern lesen, und hier in die Wiki 'reinstellen. Auch immer wieder mal nur ein paar Seiten, jeh nachdem wie Du dazukommst, nachdem die "practic" doch etwas dicker war.

Danke,
-Th


nach oben springen

#62

RE: Ausbildungssystem in der DDR

in Leben in der DDR 03.09.2009 21:24
von Mike59 | 7.979 Beiträge

OK in den nächsten Tagen als PM direkt. habe aber die nächsten Tage Spätdienst - da komme ich nie vor 24:00 nach Hause. Kann also dauern bis nächste Woche.
Gruß Mike59


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 475 Gäste und 31 Mitglieder, gestern 3638 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14373 Themen und 558539 Beiträge.

Heute waren 31 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen