RE: Flucht von zwei Postenpaaren an der Berliner Mauer

in Flucht und Fluchtversuche an der innerdeutschen Grenze und Berliner Mauer 06.09.2014 18:09
von FRITZE (gelöscht)

Woher weißt du das so genau? Kennen wir uns? Ich weiß, dass wir noch ein paar Tage sinnlos in der Kompanie rumgehangen haben, bevor wir zum ersten Grenzdienst (Frühschicht), mitfahren durften.

Das haste in Beitrag #14 nicht geschrieben ,sondern ,daß du im Mai ins GR 42 gekommen bist !

Gugge mol in Dein WDA ,da steht der 22.4. 1986 als Versetzung ins GR !

Naja Kennen ,würde ich nicht unbedingt sagen ,aber ich kann mir sehr gut Gesichter merken !

Ich denke Du warst auch Fachrichtung 3 in PBG !

zuletzt bearbeitet 06.09.2014 18:13 | nach oben springen

in Flucht und Fluchtversuche an der innerdeutschen Grenze und Berliner Mauer 08.09.2014 08:58
von terraformer1 | 193 Beiträge

Zitat von FRITZE im Beitrag #21
Woher weißt du das so genau? Kennen wir uns? Ich weiß, dass wir noch ein paar Tage sinnlos in der Kompanie rumgehangen haben, bevor wir zum ersten Grenzdienst (Frühschicht), mitfahren durften.

Das haste in Beitrag #14 nicht geschrieben ,sondern ,daß du im Mai ins GR 42 gekommen bist !

Gugge mol in Dein WDA ,da steht der 22.4. 1986 als Versetzung ins GR !

Naja Kennen ,würde ich nicht unbedingt sagen ,aber ich kann mir sehr gut Gesichter merken !

Ich denke Du warst auch Fachrichtung 3 in PBG !

Fachrichtung 3 sagt mir heute leider gar nichts mehr.

nach oben springen

in Flucht und Fluchtversuche an der innerdeutschen Grenze und Berliner Mauer 08.09.2014 14:03
von FRITZE (gelöscht)

Fachrichtung 3 sagt mir heute leider gar nichts mehr.

Siehste, so kann die Erinnerung eingetrübt sein !

MfG FRITZE

nach oben springen

in Flucht und Fluchtversuche an der innerdeutschen Grenze und Berliner Mauer 08.09.2014 16:38
von Mholzmichel | 381 Beiträge

"Boxring", da kommt mir jetzt noch die Gänsehaut hoch. Silvester 80/81 in Splitterbunker links davon verbracht.

EK 81/2
nach oben springen

in Flucht und Fluchtversuche an der innerdeutschen Grenze und Berliner Mauer 09.09.2014 09:20
von terraformer1 | 193 Beiträge

Zitat von Mholzmichel im Beitrag #24
"Boxring", da kommt mir jetzt noch die Gänsehaut hoch. Silvester 80/81 in Splitterbunker links davon verbracht.

Ich erinnere mich, dass rechts vom Boxring irgendwo ein Splitterbunker stand. Da war ich aber nie drin. Auf den Fotos der Denkmallandschaft ist der aber nicht mehr zu finden. Wurde vielleicht nach meiner Entlassung August 1988 abgerissen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 1395 Gäste und 114 Mitglieder, gestern 3936 Gäste und 179 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558414 Beiträge.

Heute waren 114 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen