RE: EuGH kippt deutschen Sprachtest

in Themen vom Tage 11.07.2014 14:08
von Pluto | 47 Beiträge

Ich mag anmerken, dass ein gerichtliches Urteil nicht nur die Prüfung der Einhaltung von rechtlichen Vorschriften voraussetzt, sondern stets auch einen gewissen Ermessensspielraum mit sich bringt und die daraus erwachsenen Konsequenzen VOR dem Urteilsspruch in der Realität sorgfältig abgewogen werden müssen. Die Verbindung und Auslegung von dem Assoziierungsabkommen 1970 und diesem Fall kam von den Richtern des EuGH. Ich bin Jura-Studentin und dieses Urteil gehört für mich in die Rubrik "vollkommen realitätsfern".…

LO-Wahnsinn und Wahlhausener haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 11.07.2014 14:11
von Gelöschtes Mitglied

Immer rein damit , aber nur nicht bei mir in der Nähe . geht ihr alle nicht einen Schritt in die rechte Ecke
Es wird höchste Zeit das sich die Politiker erst mal um die Millionen Deutschen kümmern die sich total am Rande der Gesellschaft gedrückt fühlen .
Merk euch doch mal diese Politiker die dafür in Brüssel den Finger heben .Bei der nächsten Wahl einfach mal kein Kreuz machen .ratata

LO-Wahnsinn hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 11.07.2014 18:38 | nach oben springen

in Themen vom Tage 11.07.2014 14:31
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Ratata!

Es gab da vor sehr! langer Zeit eine Reportage, in der ein Container mit Asylanten in einer noblen Wohngegend aufgestellt wurde.
Innerhalb von wenigen Minuten kamen Rechtsanwälte, Politiker, Banker usw. angerannt und wollten das verhindern.
Kurioser Weise wurden ALLE unkenntlich gemacht, obwohl sie doch einfach nur ihr "demokratisches Recht" in Anspruch nahmen.

Wenn das dann der "Pöbel" macht, sieht das so in den "freien Medien" aus.

Und da sieht man doch förmlich den Ausländerhass, den Rassismus, die Nazifratze usw. usf. aus dem Bild springen ....

Wie naiv und sogar schon dumm diese Leute teilweise sind, kann man an dem Zitat ersehen: