#141

RE: Wie gehts weiter in Nah-Ost, ISIS Und die Folgen

in Themen vom Tage 05.12.2014 13:55
von Barbara (gelöscht)
avatar

Sag mal Theo, wie soll man dieses Video interpretieren? Wie fasst du es auf, bzw. wie wird es bei euch aufgefasst?


nach oben springen

#142

RE: Wie gehts weiter in Nah-Ost, ISIS Und die Folgen

in Themen vom Tage 05.12.2014 14:19
von eisenringtheo | 9.164 Beiträge

Es hat wohl einen Zusammenhang damit, dass der Islamische Zentralrat sein Jahrestreffen in Freiburg nicht abhalten durfte, da er keine Bewilligung erhielt. Thema war "Hijra - Beginn einer Revolution".
http://www.fr.ch/tc/files/pdf69/603_2014_223_17_11_14.pdf
Theo


nach oben springen

#143

RE: Wie gehts weiter in Nah-Ost, ISIS Und die Folgen

in Themen vom Tage 17.01.2015 18:50
von PF75 | 3.292 Beiträge

Auch mal wieder so ein Puzzelstein aus dem internatoinalen Kampf gegen den Terror

.http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...fert-haben.html


nach oben springen

#144

RE: Wie gehts weiter in Nah-Ost, ISIS Und die Folgen

in Themen vom Tage 20.01.2015 20:59
von Pit 59 | 10.131 Beiträge

Jetzt verlangen die Halbseitenen für 2 Japaner 170 Millionen in kürzester Zeit,sonst werden sie Hingerichtet,und das die nicht nur Reden haben sie ja schon bewiessen.


nach oben springen

#145

RE: Wie gehts weiter in Nah-Ost, ISIS Und die Folgen

in Themen vom Tage 20.01.2015 21:01
von hexenmeister67 | 148 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #144
Jetzt verlangen die Halbseitenen für 2 Japaner 170 Millionen in kürzester Zeit,sonst werden sie Hingerichtet,und das die nicht nur Reden haben sie ja schon bewiessen.


Vielleicht sollte man von denen dann so 200 einsammeln als Gegengeiseln



nach oben springen

#146

RE: Wie gehts weiter in Nah-Ost, ISIS Und die Folgen

in Themen vom Tage 20.01.2015 22:42
von SET800 | 3.103 Beiträge

Hallo,
pessimistisch-marxistische Betrachtung: Kapitalisten verkaufen den Strick an den sie aufgehängt werden. Oder anders, für den kurzfristigen Gewinn Macht über Öl zu bekommen wurden und werden als Helfer via Saudi, Katar und Pakistan Religionsfanatiker mit Waffen und Geld versorgt.....

Kräfte die auch gegen die Verderbniss ihrer Gönner kämpfen...



nach oben springen

#147

RE: Wie gehts weiter in Nah-Ost, ISIS Und die Folgen

in Themen vom Tage 20.01.2015 22:48
von damals wars | 12.130 Beiträge

Vielleicht geht ja bei dem Umweg über Saudi-Arabien und Bahrein zuviel Geld aus dem Westen für den IS verloren.


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#148

RE: Wie gehts weiter in Nah-Ost, ISIS Und die Folgen

in Themen vom Tage 28.01.2015 21:27
von GZB1 | 3.286 Beiträge

In Folge des Erstarken von IS rumort es heftig auf dem Golan. Ein Ritt auf der Rasierklinge!

http://www.morgenpost.de/politik/ausland...t-sich-auf.html


zuletzt bearbeitet 28.01.2015 21:27 | nach oben springen



Besucher
25 Mitglieder und 72 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 3264 Gäste und 182 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14361 Themen und 557387 Beiträge.

Heute waren 182 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen