RE: Blöd Zeitung

in Themen vom Tage 10.06.2014 18:09
von Heckenhaus | 5.112 Beiträge

Zitat von steffen52 im Beitrag #79

An solchen Leuten, die keine lesen, aber so tun als wen sie die Weisheit mit Löffel gefressen haben! Sind eben dann Bunte und Gala Leser, auch schön!!
Grüsse steffen52

Sind das nicht die Selben...

.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
nach oben springen

in Themen vom Tage 10.06.2014 18:11
von linamax | 2.015 Beiträge

Zitat von Moskwitschka im Beitrag #69
Oh da irrst Du Dich wieder @linamax . Zum Beispiel mit @Gert komme ich sehr gut klar. Und da sind die Meinungen zum Teil sehr unterschiedlich. Aber zum Unterschied zu Dir kann man sich mit @Gert unterhalten. Und zum Teil auch was lernen. Denn im Gegensatz zu Dir @linamax invesitiert er in sein Beiträge. Bei Dir @linamax kommt meist nur hohle Luft. Und selbst dazu brauchst du eine Lungenmaschine.

LG von der Moskwitschka

Hallo werte Dame
Warum denn gleich ausfallend werden ist das ihr Stil .

nach oben springen

in Themen vom Tage 10.06.2014 18:25
von 94 | 10.792 Beiträge

Bei Dir @linamax kommt meist nur hohle Luft. Und selbst dazu brauchst du eine Lungenmaschine.

Also da muß ich jetzt mal dem Bäckergeselln beipflichten, solche Verbalinjurien sind nun nicht gerade ladylike. Und dann noch ausgerechnet den Gert herbeizuzitieren, der öftersmal mit 'Ausrutschern' wie #2 bei der heute entschärften deutschen Fliegerbombe glänzt, naja. Ähm zum Thema ...

Mir gefallen die Kreuzworträtsel, welche Tageszeitung hat heute noch welche und dann auch noch so gut abgestimmt. Das kleine für die kurze Pause und das große übern Mittag. Nicht gefallen tut mir der unterschiedliche Preis Ost/West, gerade wo doch diese Zeitung sich sooo für ein einheitliches deutsches Land einsetzt(e).

Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!

Hapedi hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 10.06.2014 18:29
von Moskwitschka (gelöscht)

Zitat von linamax im Beitrag #82
Oh da irrst Du Dich wieder @linamax . Zum Beispiel mit @Gert komme ich sehr gut klar. Und da sind die Meinungen zum Teil sehr unterschiedlich. Aber zum Unterschied zu Dir kann man sich mit @Gert unterhalten. Und zum Teil auch was lernen. Denn im Gegensatz zu Dir @linamax invesitiert er in sein Beiträge. Bei Dir @linamax kommt meist nur hohle Luft. Und selbst dazu brauchst du eine Lungenmaschine.

LG von der Moskwitschka

Hallo werte Dame
Warum denn gleich ausfallend werden ist das ihr Stil .

Ich habe mich total vergessen im hitzigen Streit. Tut mir leid. Scheinbar sind die, die nur austeilen, die größten Sensibelchen.

Ich habe schon an anderer Stelle oft genug betont, ich bin nicht Mutter Theresa, die anderen des lieben Friedens willen über den Kopf streichelt. Und auch nicht das Heimchen am Herd, die BILD der Frau liest.

So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch zurück. Also lieber @linamax , wenn Du mit mir streiten willst, dann auf Augenhöhe. Aber wahrscheinlich musst Du da noch ein paar Zentimeter wachsen.

LG von der Moskwitschka

zuletzt bearbeitet 10.06.2014 18:41 | nach oben springen

in Themen vom Tage 10.06.2014 18:32

@94 Ich bin alles - nur keine lady.

LG von der Moskwitschka

nach oben springen

in Themen vom Tage 10.06.2014 18:41
von damals wars | 12.113 Beiträge

Zitat von Moskwitschka im Beitrag #85
@94 Ich bin alles - nur keine lady.

LG von der Moskwitschka

Schneekönigin ?

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

in Themen vom Tage 10.06.2014 18:48

Zitat von damals wars im Beitrag #86

Schneekönigin ?

Ein erfrischender Gedanke bei den aktuellen Außentemperaturen.

LG von der Moskwitschka

nach oben springen

in Themen vom Tage 10.06.2014 18:55
von Lutze | 8.029 Beiträge

Zitat von 94 im Beitrag #83
Bei Dir @linamax kommt meist nur hohle Luft. Und selbst dazu brauchst du eine Lungenmaschine.

Also da muß ich jetzt mal dem Bäckergeselln beipflichten, solche Verbalinjurien sind nun nicht gerade ladylike. Und dann noch ausgerechnet den Gert herbeizuzitieren, der öftersmal mit 'Ausrutschern' wie #2 bei der heute entschärften deutschen Fliegerbombe glänzt, naja. Ähm zum Thema ...

Mir gefallen die Kreuzworträtsel, welche Tageszeitung hat heute noch welche und dann auch noch so gut abgestimmt. Das kleine für die kurze Pause und das große übern Mittag. Nicht gefallen tut mir der unterschiedliche Preis Ost/West, gerade wo doch diese Zeitung sich sooo für ein einheitliches deutsches Land einsetzt(e).

die Bild-Zeitung ist in Hamburg dicker
als in Meck/Pomm,
vielleicht daher die Preisunterschiede?
Lutze

wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
nach oben springen

in Themen vom Tage 10.06.2014 19:33
von linamax | 2.015 Beiträge

Zitat von 94 im Beitrag #83

Hallo 94
Nur der Ordnung halber ich bin kein Bäcker sondern Konditor . Das sind zwei verschiedene Berufe .

nach oben springen

in Themen vom Tage 10.06.2014 19:44
von FRITZE (gelöscht)

@94 So startet man einen Selbstläufer !

nach oben springen

in Themen vom Tage 10.06.2014 19:44
von passport | 2.626 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #73
Ach war ich froh,das heute wieder pünktlich meine Bild Zeitung im Briefkasten war

P.S. Schade das es keine Abendausgabe gibt

Hallo @Pit 59

Bildzeitung ?

Also intelligente Menschen lesen FAZ, die "Bild"zeitung für Personen mit einen höheren IQ !

Passport

nach oben springen

in Themen vom Tage 10.06.2014 20:41
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von passport im Beitrag #91
Zitat von Pit 59 im Beitrag #73
Ach war ich froh,das heute wieder pünktlich meine Bild Zeitung im Briefkasten war

P.S. Schade das es keine Abendausgabe gibt

Hallo @Pit 59

Bildzeitung ?

Also intelligente Menschen lesen FAZ, die "Bild"zeitung für Personen mit einen höheren IQ !

Passport

Rainer, vielen Dank für das Kompliment! Also Du ( FAZ- Leser) hohen IQ, ich ( Bild-Leser) niedrigen IQ! Ich in Deinen Augen einfach doof! Lasse es so stehen! Kenne Dich nicht persönlich und Du mich nicht, also was soll es! Der Klügere gibt nach und dabei werde ich es lassen, sonst rutscht mir nur noch etwas raus! Da ich in meiner Kindheit nicht mit dem Klammersack gepudert wurde, weis ich was sich gehört!
Grüsse steffen52

nach oben springen

in Themen vom Tage 10.06.2014 20:53
von Lutze | 8.029 Beiträge

wird wirklich so wenig die Bild-Zeitung gelesen?,
meine erste gekaufte Bild-Zeitung vom 11.November 1989
habe ich auch noch rumzuliegen
Lutze

wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
glasi hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 10.06.2014 21:18
von Harra318 | 2.514 Beiträge

Wieso eigentlich „ Blöd Zeitung“?
Hat sich der Verfasser des Themas verschrieben?
Wenn ich in mein Lieblingshotel in Berlin aufsuche, in der Axel- Springer- Straße, kann man es ganz deutlich lesen, über die“Grenze“in Richtung Westen.
In der Zimmerstraße „BILD“.
Oder, ist es mehr ein unlauterer Wettbewerb?
Nicht das dann noch die Konkurrenz dahinter steht und.........

nach oben springen

in Themen vom Tage 10.06.2014 21:21
von HG19801 | 1.613 Beiträge

Zitat von passport im Beitrag #91
Was um alles in der Welt ist FAZ?

Sorry, meine Frage resultiert vermutlich daraus, dass mein Intelligenzquotient einerseits für die Konsumtion der BILD zu groß ist, aber andererseits nicht ausreicht, zu wissen was FAZ ist.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." – Albert Einstein

nach oben springen

in Themen vom Tage 10.06.2014 22:04
von Pit 59 | 10.127 Beiträge

Zitat von Lutze im Beitrag #93
Lutze

Nee Lutze die Auflagenstärkste Zeitung wird nur gedruckt,lese tut die keiner ausser mir

nach oben springen

in Themen vom Tage 10.06.2014 22:08
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Pit 59 im Beitrag #96
Zitat von Lutze im Beitrag #93
Lutze

Nee Lutze die Auflagenstärkste Zeitung wird nur gedruckt,lese tut die keiner ausser mir

Stimmt nicht, ich auch! Also schon 2 Blöde!
Grüsse steffen52

Pit 59 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 10.06.2014 22:12
von 94 | 10.792 Beiträge

Zitat von HG19801 im Beitrag #95

Na aber, guckst Du ... www.faz.net/aktuell/feuilleton/reportagen/-11111721.html

Und diese Axel-Springer-Straße, ist das nicht inzwischen eine Nebenstraße der Rudi-Dutschke-Straße?

Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!

nach oben springen

in Themen vom Tage 10.06.2014 23:00
von HG19801 | 1.613 Beiträge

Zitat von 94 im Beitrag #98
Zitat von HG19801 im Beitrag #95

Na aber, guckst Du ... www.faz.net/aktuell/feuilleton/reportagen/-11111721.html

Und diese Axel-Springer-Straße, ist das nicht inzwischen eine Nebenstraße der Rudi-Dutschke-Straße?
Ja, ich habe dort geguckt, bin aber abgesehen davon, dass ich dort auf ein Forum-Mitglied namens Weichmolch stieß, nicht wirklich beeindruckt worden.

Nun gut (oder auch nicht?), vielleicht bin ich als aktiver Nicht-Zeitungsleser hinsichtlich Presse-Erzeugnisse mehr als abgestumpft.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." – Albert Einstein

nach oben springen

in Themen vom Tage 10.06.2014 23:21
von WernerHolt (gelöscht)

hmmm ihr seit echt eifrig. muss man euch lassen. ich habe die bild in letzter zeit gerne gelesen , besonders wenn ein herr kittan schrieb..................

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 3119 Gäste und 168 Mitglieder, gestern 3466 Gäste und 184 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14358 Themen und 557081 Beiträge.

Heute waren 168 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen