Ist wohl nicht jedermann Sache

in Themen vom Tage 11.05.2014 20:38
von Hans55 | 763 Beiträge

Hallo,zusammen!
Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Grand- Prix Sieger?
http://www.youtube.com/watch?v=mBpgIrI9cDQ
Ich mach da kein Hehl draus !Mein Fall ist das nicht!

nach oben springen

RE: Ist wohl nicht jedermann Sache

in Themen vom Tage 11.05.2014 20:47
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Erste Nachahmer haben sich bereits gefunden... auf den Seiten auf denen ich mich rumtreibe fand das keinen großen Anklang.

Angefügte Bilder:
image.jpg

Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
LO-Wahnsinn und Pitti53 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 11.05.2014 21:00
von Annakin | 526 Beiträge

Na ja, wem es gefällt.

Gruß Annakin

_____________________________________________________________________________________________________________
Wenn Du einen Feind nicht besiegen kannst, mache ihn zum Verbündeten.
nach oben springen

in Themen vom Tage 11.05.2014 22:11
von Moskwitschka (gelöscht)

Mein highlight der letzten Nacht war folgendes

https://twitter.com/AuswaertigesAmt/stat...258397328482304

Im Auswärtigen Amt waren sie auf der Höhe der Zeit, was das Ergebnis des komischen Sängerwettstreites betraf.

Wenn das doch immer so wäre.

LG von der Moskwitschka

nach oben springen

in Themen vom Tage 11.05.2014 22:20

Bestimmt der Pförtner, um die Zeit...

Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
Ostlandritter hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 11.05.2014 22:21 | nach oben springen

in Themen vom Tage 11.05.2014 22:22
von turtle | 6.961 Beiträge

Für mich zu übertrieben, nicht mein Fall. Da war Boy George noch harmlos.

LO-Wahnsinn hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 11.05.2014 22:28
von Ostlandritter | 2.453 Beiträge

Zitat von Moskwitschka im Beitrag #4
Mein highlight der letzten Nacht war folgendes

https://twitter.com/AuswaertigesAmt/stat...258397328482304

Im Auswärtigen Amt waren sie auf der Höhe der Zeit, was das Ergebnis des komischen Sängerwettstreites betraf.

Wenn das doch immer so wäre.

LG von der Moskwitschka

Wenn das von Westerwelle gekommen wäre ,- hätt ich es ja noch irgendwie nachvollziehen können,-- aber so ??

....................................
Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !
LO-Wahnsinn und Feliks D. haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 11.05.2014 22:31

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

in Themen vom Tage 11.05.2014 22:34
von Gert | 12.354 Beiträge

optisch empfinde ich den Typen einfach abstoßend, das ist nicht natürlich, der/die ist ein Kunstfigur die mit dem wirklichen Leben nichts zu tun hat.

.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
LO-Wahnsinn, Pit 59 und SCORN haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 11.05.2014 22:37

Würde auch im Ukrainethread passen....

Macht es gut Freunde!
LO-Wahnsinn hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 11.05.2014 22:51 | nach oben springen

in Themen vom Tage 11.05.2014 22:59
von utkieker | 2.922 Beiträge

Die Frau sieht aus, wie eine ehemalige Leistungssportlerin, welche man zu viel Testosteron verabreicht hat. Ist Doping eigentlich beim ESC erlaubt?

Gruß Hartmut!

"Die Vergangenheit zu verbieten macht sie nicht ungeschehen, nicht einmal wenn man versucht sie selbst in sich zu verdrängen"
(Anja-Andrea 1959 - 2014)
LO-Wahnsinn, Feliks D., polsam und Gert haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 11.05.2014 23:16
von matloh | 1.204 Beiträge

Interessant, wie sein/ihr Wahlspruch "Für mehr Toleranz" auf Anhieb durchschlagenden Erfolg findet...
http://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Neuwirth

cheers matloh

ps: sogar die homophonen Russen haben immerhin 5 Punkte gegeben.

Aus gegebenem Anlass temporär: Nein, die Erde ist keine Scheibe!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (Benjamin Franklin)
nach oben springen

in Themen vom Tage 11.05.2014 23:23

Zitat von matloh im Beitrag #12

Noch keiner auf die Idee gekommen, dass die Abstimmung in Russland manipuliert war, um die "homophoben Russen" tolerant aus sehen zu lassen? Putin hat doch alle Fäden in der Hand.

LG von der Moskwitschka

Damals87, LO-Wahnsinn, turtle und Feliks D. haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 11.05.2014 23:23
von eisenringtheo | 9.175 Beiträge

Ohne originelle Verkleidung hat man eben keine Chance am ESC
Gewinner 2006

Theo

nach oben springen

in Themen vom Tage 11.05.2014 23:31
von matloh | 1.204 Beiträge

Zitat von Moskwitschka im Beitrag #13

Noch keiner auf die Idee gekommen, dass die Abstimmung in Russland manipuliert war, um die "homophoben Russen" tolerant aus sehen zu lassen? Putin hat doch alle Fäden in der Hand.

LG von der Moskwitschka

Ich würde mich eher fragen, ob diejenigen Russen, die beim ESC für Conchita Wurst gestimmt haben, nicht ihre gesellschaftliche Achtung oder ihren Job verlieren. (ok, das war jetzt ein wenig übertrieben, ich geb's zu...)

Die ESC Abstimmung als Feigenblatt für ein tolerantes Russland zu verwenden, dürfte bei der Einstellung und Gesetzgebung wohl vergebene Liebesmüh sein.
[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualität_in_Russland[/url]

cheers matloh

Aus gegebenem Anlass temporär: Nein, die Erde ist keine Scheibe!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (Benjamin Franklin)
zuletzt bearbeitet 11.05.2014 23:44 | nach oben springen

in Themen vom Tage 11.05.2014 23:42
von utkieker | 2.922 Beiträge

Man könnte ja annehmen Schwule sind Männer in Frauenkleider. Wenn es zum Schwul sein gehört sich zum Affen zu machen, bitteschön ich bin tolerant!

Gruß Hartmut!

"Die Vergangenheit zu verbieten macht sie nicht ungeschehen, nicht einmal wenn man versucht sie selbst in sich zu verdrängen"
(Anja-Andrea 1959 - 2014)
nach oben springen

in Themen vom Tage 12.05.2014 00:03

Zitat von matloh im Beitrag #15

Die ESC Abstimmung als Feigenblatt für ein tolerantes Russland zu verwenden, dürfte bei der Einstellung und Gesetzgebung wohl vergebene Liebesmüh sein.

Genauso wenig wie die politische Instrumentalisierung des ESC dieses Jahr. Seichte Unterhaltung und schlichte Gemüter scheinen diese Jahr eine gute Symbiose eingegangen zu sein.

Conchita Wurst hat zwar den ESC gewonnen, aber ob sie in der Sache gewonnen hat, mag ich bezweifeln. Denn was ich so gelesen habe, ist nicht wenigen aufgegangen, dass Toleranz auch seine Grenzen hat. Und das nicht nur in Russland.

LG von der Moskwitschka

LO-Wahnsinn, Gert und Feliks D. haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 12.05.2014 00:13
von grenzgänger81 | 968 Beiträge

Zitat von Moskwitschka im Beitrag #13

LG von der Moskwitschka

@Moskwitschka
Wie wahr ,wie wahr,übrigens nicht nur diese Abstimmung,viele andere weitreichendere auch und nehmen es hin ohne nachzudenken und freuen sich auch noch darüber.

zuletzt bearbeitet 12.05.2014 00:20 | nach oben springen

in Themen vom Tage 12.05.2014 00:26

Ich kann es mir nicht verkneifen @grenzgänger81 , aber bei aktuellen Abstimmungen fällt mir auch das ein

Dümmer geht's nimmer. Und das scheint kein Einzefall gewesen zu sein https://www.google.de/search?source=lnms...++Rada&tbm=isch

LG von der Moskwitschka

Feliks D. hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 12.05.2014 00:27 | nach oben springen

in Themen vom Tage 12.05.2014 00:43
von grenzgänger81 | 968 Beiträge

Zitat von Moskwitschka im Beitrag #19
Ich kann es mir nicht verkneifen @grenzgänger81 , aber bei aktuellen Abstimmungen fällt mir auch das ein

Dümmer geht's nimmer. Und das scheint kein Einzefall gewesen zu sein https://www.google.de/search?source=lnms...++Rada&tbm=isch

LG von der Moskwitschka

Ich ich bin Teetrinker ,und warte ab.
Und was es mit derartigen Abstimmungen auf sich hat ,hat ja die Geschichte wohl zu oft bewiesen.
Und wer am Ende dumm ist wird sich zeigen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andre Lambert
Besucherzähler
Heute waren 928 Gäste und 65 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14371 Themen und 558201 Beiträge.

Heute waren 65 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen