#301

RE: 8./ 9. Mai 2014

in Themen vom Tage 16.04.2014 23:46
von Pitti53 | 8.789 Beiträge

Wo du überall Verwandte hast @Gert .............


nach oben springen

#302

RE: 8./ 9. Mai 2014

in Themen vom Tage 16.04.2014 23:47
von Gert | 12.354 Beiträge

Zitat von Pitti53 im Beitrag #301
Wo du überall Verwandte hast @Gert .............

biste neidisch wa ?


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#303

RE: 8./ 9. Mai 2014

in Themen vom Tage 16.04.2014 23:48
von Pitti53 | 8.789 Beiträge

Zitat von Gert im Beitrag #302
Zitat von Pitti53 im Beitrag #301
Wo du überall Verwandte hast @Gert .............

biste neidisch wa ?


Nöö.gar nicht


nach oben springen

#304

RE: 8./ 9. Mai 2014

in Themen vom Tage 16.04.2014 23:51
von Pitti53 | 8.789 Beiträge

Zitat von Ostlandritter im Beitrag #299
[quote=@Pitti53 Bin ich jetzt wieder Staatsfeind Wenn ja, will ich ne neue Farbe


Keine Sorge . Alles gut für dich...Übrigens die Farben findet man aktuell oben rechts unter Beförderungen @Ostlandritter .....mußte selbst erstmal suchen wo das ist

Änderungen sind per PM beim König @Angelo zu beantragen
[/quote]

@Pitti53
Hab mich jetzt durch die Dienstvorschriften geackert ,-
trotz 1,5 Promille fast alles geschnallt !

Zum Thema Fettdruck hab ich zwar nix gefunden ,- ab er : Du Chef - ich nix .....

Also , ich resete jetzt mal mein Verhalten und die Feinheit meiner Töne - hoffe - andere halten sich auch dran.
Auf ein Neues....
Gruß vom Jürgen
[/quote]

dann mal ne Hilfestellung

4.) Du erklärst dich damit einverstanden, dass Du 4.1 keine Inhalte an das Forum überträgst, deren Wiedergabe eine Verletzung der Urheberrechte oder sonstiger Rechte Dritter darstellt; 4.2 keine Werbung betreibst oder Massensendungen verbreitest (Kettenbriefe, kommerzielle Links o.ä.); 4.3 keine Inhalte an das Forum überträgst, die Software, Anwendungen, Programme oder Viren enthalten, bzw. sonstige Daten, die die Funktion der Hard- und Software des Forums oder von anderen Teilnehmern beeinträchtigen oder beschädigen; 4.4. andere Mitglieder nicht beleidigst, verleumdest oder in irgendeiner Weise belästigst oder schädigst;4.5. Fettschrift/Bunt ist erlaubt aber nicht in durchgängiger Schrift. Das ist nur den Admins vorbehalten. FettBunt ist nur in einzelnen Wörtern erlaubt z. B. als Textmaker. Verstöße werden kommentarlos vom Team gelöscht. 4.6. die durch Nutzung des Forums erhaltenen Daten und Mailadressen anderer Mitglieder nicht Dritten zugänglich machst, sie nicht für kommerzielle Werbung nutzt oder unerwünschte Werbung zusendest; 4.7. das Forum nicht für pornographische, kindergefährdende, obszöne, sexuell ausgerichtete, nationalsozialistische, rassistische, gewaltverherrlichende, beleidigende, diffamierende oder ähnliche Inhalte nutzt.4.8 keine Gleichsetzung der DDR mit dem faschistischen deutschen Staat vornimmst 4.9 auf Äußerungen verzichtest, die die bewaffneten Organe der DDR allgemein als verbrecherisch darstellen, und weiterhin keinerlei Pauschalurteile über beliebige Organe/Dienste (Ost wie West) triffst. Die sachliche Diskussion konkreter Einzelfälle ist von vorstehender Regelung nicht betroffen und ausdrücklich erwünscht.


nach oben springen

#305

RE: 8./ 9. Mai 2014

in Themen vom Tage 16.04.2014 23:51
von Moskwitschka (gelöscht)
avatar

Ich habe Verwandte in den USA. Die sind aber weiß. Um wieder zu den Farben zu kommen

@Gert Dann mach doch endlich den Ösi - thread auf.

LG von der Moskwitschka


nach oben springen

#306

RE: 8./ 9. Mai 2014

in Themen vom Tage 16.04.2014 23:54
von Gert | 12.354 Beiträge

Zitat von Moskwitschka im Beitrag #305
Ich habe Verwandte in den USA. Die sind aber weiß. Um wieder zu den Farben zu kommen

@Gert Dann mach doch endlich den Ösi - thread auf.

LG von der Moskwitschka


es gibt doch kaum jemanden hier, der dazu etwas sagen kann, ausser vielleicht @matloh. Da verhungert der thread


P.S@moskwitschka , inne USA habe ich auch eine Tante, Witwe eines "lieutenant colonel us army". ( Jetzt flippt Pitti aus )


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
zuletzt bearbeitet 16.04.2014 23:58 | nach oben springen

#307

RE: 8./ 9. Mai 2014

in Themen vom Tage 17.04.2014 00:00
von 94 | 10.792 Beiträge

Zitat von WernerHolt im Beitrag #284
guten abend ritter,

starke worte , die du von dir gibst, mich erschauerts regelrecht.....

punkt eins.

1. ich würde dich bitten einen sachlichen ton anzuschlagen. ich bin nicht einer deiner nutten oder sonstiges spielzeug. verstanden?

2. danke, das du dein ahnenbild? nochmals vergrößert hast. darauf will ich sachlich eingehen.

da du das bild wieder über einen fremdanbieter hochgeladen hast, anstatt übers forum......machst du es mir zwar schwerer aber nicht unmöglich. [(Hervorhebung von @94)]
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[... ... ... ... ...]

anhang:

1. waffenfarben.... http://wehrmacht-lexikon.de/waffen-SS/di...nde/wfarben.php

2. [ ein in diesem Forum Hochgeladenes Bild in 80x80 Auflösung (Anmerkung von @94)]

3, sichtbar verschiedene koppelschlösser, damit man sieht was ich mit konturen meine................http://www.beck-militaria.de/2-Weltkrieg...::497_29:4.html

Also wo ist jetzt an der ersten Fettmarkierung Dein Problem? Würde ich genauso machen wenn ich mir nicht sicher wäre ob das Bildmaterial konform mit den Forumsregeln ist, eine Verlinkung ist schon ä bissel anderser wie ein Hochladen. Nun aber zu Buntmarkierung Aber was mich mehr als 'verärgert' ist dann Deine 2. Quellenangabe. Ein Thumbnail, wass solln das? Glaube zwar nicht das das Interesse zu diesem Thema in diesem Thread sooo besonders und vor allem passend ist, aber falls doch, hier zumindest die Quelle Deiner Hochgeladenen Grafik und die Grafik selber in der Variante 'Anguckbar' ...
http://www.buchfreund.de/,65267121-buch
http://www.buchfreund.de/covers/11749/14845.jpg

Und da eine solche Seite (buchfreund.de) eher 'flüchtig' ist, dann macht es Sinn das Bild als Netzfund auch hier hochzuladen, natürlich mit Angabe der Fundstelle (siehe Anhang). Ist man sich nicht sicher, wegen Copyright und so, na dann lieber einen Freehoster. Im Gegensatz dazu bestimmt ein Nutzer selbst mit seinem eigenem Bild wie und vor allem WO er es dem Forum zur Verfügung stellt.

Tja, und wenn sich der Pitti an einem Thema festbeißt, dann ... also ich würde jetzt mal mit dem Fett/Bunt (in Insiderkreisen auch Wosch-Schrift genannt) ganz vorsichtig umgehen @Ossi-Dritter, nimm doch erstmal nur Bunt oder nur Fett und ... na wie auch immer, erstemal N8

Angefügte Bilder:
14845.jpg

Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


zuletzt bearbeitet 17.04.2014 00:05 | nach oben springen

#308

RE: 8./ 9. Mai 2014

in Themen vom Tage 17.04.2014 00:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Oh, Oh, Oh,
liebe Leute, habt ihr nicht anderen Sorgen. Bild hin oder her, das ist Geschichte vor über 60Jahren.

Nebenbei wird mal wieder vom Tag der Befreiung geschrieben, auch Geschichte. Wie sieht nun die Gegenwart aus. Es riecht wieder nach Krieg. Muss das alles sein?

Wenn ich jetzt die 8300 Zugriffe in diesem Thema sehe und damit verbunden die 295 Antworten, dann werden meine Haare immer grauer. Erwachsene und gestandene Männer wollt Ihr sein und könnt nicht solch ein Geschichtsbild ertragen.
# Ostlandritter, was hat er denn für eine Uniform an auf seinem Profilbild, sie passt ja in die heutige Zeit und sie ist auch Geschichte, genau wie das Bildchen seiner Vorfahren.

Und noch ein anderes Beispiel, was ist mit Kriegsfilmen von gestern und heute und mit Sicherheit auch morgen mit diesen Uniformen. Auch das ist Geschichtsaufarbeitung.

Was nun die Aufmärsche in Treptow anbetrifft, ob gestern oder morgen findet ihr gut und was machen die Befreier von gestern, heute, eine ganz andere taktische Kriegsführung. Sie führen Krieg ohne sich zu erkennen und wollen dabei aber Friedenskämpfer sein.

Oh, Oh, Oh, ist schon verrückt diese Welt. Wir hatten ja in Europa lange keinen Krieg


Ostlandritter und silberfuchs60 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#309

RE: 8./ 9. Mai 2014

in Themen vom Tage 17.04.2014 00:09
von Ostlandritter | 2.453 Beiträge

Zitat von Pitti53 im Beitrag #304
Zitat von Ostlandritter im Beitrag #299
[quote=@Pitti53 Bin ich jetzt wieder Staatsfeind Wenn ja, will ich ne neue Farbe


Keine Sorge . Alles gut für dich...Übrigens die Farben findet man aktuell oben rechts unter Beförderungen @Ostlandritter .....mußte selbst erstmal suchen wo das ist

Änderungen sind per PM beim König @Angelo zu beantragen



@Pitti53
Hab mich jetzt durch die Dienstvorschriften geackert ,-
trotz 1,5 Promille fast alles geschnallt !

Zum Thema Fettdruck hab ich zwar nix gefunden ,- ab er : Du Chef - ich nix .....

Also , ich resete jetzt mal mein Verhalten und die Feinheit meiner Töne - hoffe - andere halten sich auch dran.
Auf ein Neues....
Gruß vom Jürgen
[/quote]

dann mal ne Hilfestellung

4.) Du erklärst dich damit einverstanden, dass Du 4.1 keine Inhalte an das Forum überträgst, deren Wiedergabe eine Verletzung der Urheberrechte oder sonstiger Rechte Dritter darstellt; 4.2 keine Werbung betreibst oder Massensendungen verbreitest (Kettenbriefe, kommerzielle Links o.ä.); 4.3 keine Inhalte an das Forum überträgst, die Software, Anwendungen, Programme oder Viren enthalten, bzw. sonstige Daten, die die Funktion der Hard- und Software des Forums oder von anderen Teilnehmern beeinträchtigen oder beschädigen; 4.4. andere Mitglieder nicht beleidigst, verleumdest oder in irgendeiner Weise belästigst oder schädigst;4.5. Fettschrift/Bunt ist erlaubt aber nicht in durchgängiger Schrift. Das ist nur den Admins vorbehalten. FettBunt ist nur in einzelnen Wörtern erlaubt z. B. als Textmaker. Verstöße werden kommentarlos vom Team gelöscht. 4.6. die durch Nutzung des Forums erhaltenen Daten und Mailadressen anderer Mitglieder nicht Dritten zugänglich machst, sie nicht für kommerzielle Werbung nutzt oder unerwünschte Werbung zusendest; 4.7. das Forum nicht für pornographische, kindergefährdende, obszöne, sexuell ausgerichtete, nationalsozialistische, rassistische, gewaltverherrlichende, beleidigende, diffamierende oder ähnliche Inhalte nutzt.4.8 keine Gleichsetzung der DDR mit dem faschistischen deutschen Staat vornimmst 4.9 auf Äußerungen verzichtest, die die bewaffneten Organe der DDR allgemein als verbrecherisch darstellen, und weiterhin keinerlei Pauschalurteile über beliebige Organe/Dienste (Ost wie West) triffst. Die sachliche Diskussion konkreter Einzelfälle ist von vorstehender Regelung nicht betroffen und ausdrücklich erwünscht.[/quote]

Habs gefunden , war ja garnicht so schwer ,- allerherzlichsten Dank...
Gruß vom Jürgen


....................................
Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !
nach oben springen

#310

RE: 8./ 9. Mai 2014

in Themen vom Tage 17.04.2014 01:08
von Schlutup | 4.102 Beiträge

Zitat von WernerHolt im Beitrag #284
Zitat von Ostlandritter im Beitrag #236



fazit für mich persönlich:
das eingestellte foto wurde bearbeitet. warum auch immer. ich bleibe bei meiner aussage das es sich hierbei um einen angehörigen der waffen ss handelt( in der vergrößerung ist nun der "SS-Ärmeladler" genauer erkennbar......( siehe meine beiträge vorher)




moin werner,
ich frage mich nur wo denn der Totenkopf auf der Mütze ist den hatte die Allgemeine SS oder auch die Waffen SS.
Man sollte immer offen für alles sein.

gruß schlutup



Ostlandritter hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 17.04.2014 01:09 | nach oben springen

#311

RE: 8./ 9. Mai 2014

in Themen vom Tage 17.04.2014 02:46
von schulzi | 1.759 Beiträge

Also Jungs hört mal bitte zu! Warum haut ihr auf den Ritter rein ist es ein Verbrechen ein Foto seiner Familie einzustellen? Sein Vater und Grossvater haben "ihren Staat " gedient wie wir " unseren. Von uns wird auch nicht verlangt wen wir Fotos einstellen das wir Kokarde und Koppelschloss abdecken.Bedenkt doch bitte das es ein Foto von seinen Vater und Grossvater ist


Heckenhaus, Adam, Hapedi, thomas 48 und Ostlandritter haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#312

RE: 8./ 9. Mai 2014

in Themen vom Tage 17.04.2014 04:45
von B208 | 1.339 Beiträge

Im Zeitalter von Twitter und Facebook ,
da kann ich doch einen Aufruf starten zu einer gemeinsamen Befreiungsparty in Treptow , bei der der Höhepunkt die Befreiung der Uniformkasper von Ihrem Ehrenrock ist , dann wollen wir doch mal sehen , ob sie die Kleiderordnung auch unter ihrer Uniform einhalten . Also Ehrenkompanie , enttäuscht mich und die sicherlich vielen anderen spontanen Teilnehmer nicht , tragt die richtige Unterwäsche und bitte sauber , evtl. müsst ihr so nach Hause marschieren .


nach oben springen

#313

RE: 8./ 9. Mai 2014

in Themen vom Tage 17.04.2014 06:36
von Schuddelkind | 3.512 Beiträge

Wie kann man sich eigentlich tagelang an einer Uniform hochziehen...... Ist doch völlig schnuppe, ob da einer die Uniform der SS, Wehrmacht, RAD oder das Kostüm des Osterhasen anhatte......und zum 8/9 Mai: Könnte man sich nicht dahingehend einigen, das es ein guter Grund zum Feiern war/ist, das dieser Scheißkrieg endlich zu Ende war?


Intellektuelle spielen Telecaster
Heckenhaus, schulzi, silberfuchs60 und Ostlandritter haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 17.04.2014 06:37 | nach oben springen

#314

RE: 8./ 9. Mai 2014

in Themen vom Tage 17.04.2014 06:53
von Pit 59 | 10.142 Beiträge

Zitat von Schuddelkind im Beitrag #313
Wie kann man sich eigentlich tagelang an einer Uniform hochziehen...... Ist doch völlig schnuppe, ob da einer die Uniform der SS, Wehrmacht, RAD oder das Kostüm des Osterhasen anhatte......und zum 8/9 Mai: Könnte man sich nicht dahingehend einigen, das es ein guter Grund zum Feiern war/ist, das dieser Scheißkrieg endlich zu Ende war?



Wie kann man sich eigentlich Monatelang an der Ukraine hochziehen ?? Ist doch völlig schnuppe,die Hauptsache wird doch sein das es eine Unblutige Sache wird,und es einen Grund zum Feiern gibt


Heckenhaus und Hapedi haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#315

RE: 8./ 9. Mai 2014

in Themen vom Tage 17.04.2014 07:56
von Uffz.JoMu (gelöscht)
avatar

Zitat von B208 im Beitrag #312
Im Zeitalter von Twitter und Facebook ,
da kann ich doch einen Aufruf starten zu einer gemeinsamen Befreiungsparty in Treptow , bei der der Höhepunkt die Befreiung der Uniformkasper von Ihrem Ehrenrock ist , dann wollen wir doch mal sehen , ob sie die Kleiderordnung auch unter ihrer Uniform einhalten . Also Ehrenkompanie , enttäuscht mich und die sicherlich vielen anderen spontanen Teilnehmer nicht , tragt die richtige Unterwäsche und bitte sauber , evtl. müsst ihr so nach Hause marschieren .


Ist das jetzt Dein Aufruf, zu einer Demonstration (Befreiungsparty wie du es nennst), gegen die Teilnehmer der Ehrenformation des Traditionsverbandes NVA, nach den Motto klaut ihnen die Uniform?
Dann solltest Du diese auch bei den Behörden Anmelden.


nach oben springen

#316

RE: 8./ 9. Mai 2014

in Themen vom Tage 17.04.2014 19:13
von Ari@D187 | 1.989 Beiträge

Zitat von Schuddelkind im Beitrag #313
[...]und zum 8/9 Mai: Könnte man sich nicht dahingehend einigen, das es ein guter Grund zum Feiern war/ist, das dieser Scheißkrieg endlich zu Ende war?

Dem Großteil der deutschen Bevölkerung war an diesen Tagen sicher nicht zum Feiern zumute. Insofern wird eine Einigung schwierig werden.

Ari


Scheint es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode...
nach oben springen

#317

RE: 8./ 9. Mai 2014

in Themen vom Tage 17.04.2014 19:22
von DoreHolm | 7.695 Beiträge

Zitat von 94 im Beitrag #307
Zitat von WernerHolt im Beitrag #284
guten abend ritter,

starke worte , die du von dir gibst, mich erschauerts regelrecht.....

punkt eins.

1. ich würde dich bitten einen sachlichen ton anzuschlagen. ich bin nicht einer deiner nutten oder sonstiges spielzeug. verstanden?

2. danke, das du dein ahnenbild? nochmals vergrößert hast. darauf will ich sachlich eingehen.

da du das bild wieder über einen fremdanbieter hochgeladen hast, anstatt übers forum......machst du es mir zwar schwerer aber nicht unmöglich. [(Hervorhebung von @94)]
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[... ... ... ... ...]

anhang:

1. waffenfarben.... http://wehrmacht-lexikon.de/waffen-SS/di...nde/wfarben.php

2. [ ein in diesem Forum Hochgeladenes Bild in 80x80 Auflösung (Anmerkung von @94)]

3, sichtbar verschiedene koppelschlösser, damit man sieht was ich mit konturen meine................http://www.beck-militaria.de/2-Weltkrieg...::497_29:4.html

Also wo ist jetzt an der ersten Fettmarkierung Dein Problem? Würde ich genauso machen wenn ich mir nicht sicher wäre ob das Bildmaterial konform mit den Forumsregeln ist, eine Verlinkung ist schon ä bissel anderser wie ein Hochladen. Nun aber zu Buntmarkierung Aber was mich mehr als 'verärgert' ist dann Deine 2. Quellenangabe. Ein Thumbnail, wass solln das? Glaube zwar nicht das das Interesse zu diesem Thema in diesem Thread sooo besonders und vor allem passend ist, aber falls doch, hier zumindest die Quelle Deiner Hochgeladenen Grafik und die Grafik selber in der Variante 'Anguckbar' ...
http://www.buchfreund.de/,65267121-buch
http://www.buchfreund.de/covers/11749/14845.jpg

Und da eine solche Seite (buchfreund.de) eher 'flüchtig' ist, dann macht es Sinn das Bild als Netzfund auch hier hochzuladen, natürlich mit Angabe der Fundstelle (siehe Anhang). Ist man sich nicht sicher, wegen Copyright und so, na dann lieber einen Freehoster. Im Gegensatz dazu bestimmt ein Nutzer selbst mit seinem eigenem Bild wie und vor allem WO er es dem Forum zur Verfügung stellt.

Tja, und wenn sich der Pitti an einem Thema festbeißt, dann ... also ich würde jetzt mal mit dem Fett/Bunt (in Insiderkreisen auch Wosch-Schrift genannt) ganz vorsichtig umgehen @Ossi-Dritter, nimm doch erstmal nur Bunt oder nur Fett und ... na wie auch immer, erstemal N8


Sieht irgendwie albern aus, mit den weißen Punkten.



nach oben springen

#318

RE: 8./ 9. Mai 2014

in Themen vom Tage 17.04.2014 20:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von B208 im Beitrag #312
Im Zeitalter von Twitter und Facebook ,
da kann ich doch einen Aufruf starten zu einer gemeinsamen Befreiungsparty in Treptow , bei der der Höhepunkt die Befreiung der Uniformkasper von Ihrem Ehrenrock ist , dann wollen wir doch mal sehen , ob sie die Kleiderordnung auch unter ihrer Uniform einhalten . Also Ehrenkompanie , enttäuscht mich und die sicherlich vielen anderen spontanen Teilnehmer nicht , tragt die richtige Unterwäsche und bitte sauber , evtl. müsst ihr so nach Hause marschieren .


Was will der User uns sagen...., mir fällt da nur eines ein "dümmer gehts...."


nach oben springen

#319

RE: 8./ 9. Mai 2014

in Themen vom Tage 18.04.2014 10:22
von Heckenhaus | 5.132 Beiträge

Zitat von Ari@D187 im Beitrag #316
Zitat von Schuddelkind im Beitrag #313
[...]und zum 8/9 Mai: Könnte man sich nicht dahingehend einigen, das es ein guter Grund zum Feiern war/ist, das dieser Scheißkrieg endlich zu Ende war?

Dem Großteil der deutschen Bevölkerung war an diesen Tagen sicher nicht zum Feiern zumute. Insofern wird eine Einigung schwierig werden.

Ari


Zum Feiern vielleicht nicht auf Grund der Erfahrungen der letzten Kriegswochen, Leid, Entbehrung, Zerstörung, Trauer, erleichtert war die Mehrheit sicher, das es endlich vorbei ist.


.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
nach oben springen

#320

RE: 8./ 9. Mai 2014

in Themen vom Tage 18.04.2014 11:49
von eisenringtheo | 9.171 Beiträge

Zitat von Bürger der DDR im Beitrag #318
Zitat von B208 im Beitrag #312
Im Zeitalter von Twitter und Facebook ,
da kann ich doch einen Aufruf starten zu einer gemeinsamen Befreiungsparty in Treptow , bei der der Höhepunkt die Befreiung der Uniformkasper von Ihrem Ehrenrock ist , dann wollen wir doch mal sehen , ob sie die Kleiderordnung auch unter ihrer Uniform einhalten . Also Ehrenkompanie , enttäuscht mich und die sicherlich vielen anderen spontanen Teilnehmer nicht , tragt die richtige Unterwäsche und bitte sauber , evtl. müsst ihr so nach Hause marschieren .


Was will der User uns sagen...., mir fällt da nur eines ein "dümmer gehts...."

Ironie und Sarkasmus verstehe ich oft auch nicht. Ich nehme mal an, der User spottet über die Zeitgenossen, die etwas gegen die uniformierten Teilnehmer der Veranstaltung im Treptower Park haben.

Die von Teilen der Presse in Szene gesetzte Hysterie gegen die Mitwirkung des Traditionsverbandes finde ich total lächerlich. - Die älteren Semester machten ihre Sache im Jahre 2013 im übrigen ausgezeichnet. Nur gegen Ende des Videos, die Geschichte mit der Fahne, fand ich nicht so toll.
Theo


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Malaysia Airlines Flug MH 17 am 17.07.2014
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Ari@D187
621 04.10.2016 21:40goto
von eisenringtheo • Zugriffe: 25198
Neugründung der DDR im Jahre 2014
Erstellt im Forum Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze von Angelo
41 18.02.2015 19:33goto
von frank55 • Zugriffe: 4116

Besucher
21 Mitglieder und 58 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ralli62
Besucherzähler
Heute waren 3728 Gäste und 185 Mitglieder, gestern 3611 Gäste und 206 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14369 Themen und 557902 Beiträge.

Heute waren 185 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen