RE: Gemütliche Runde zum 01.März

in Stammtisch Berlin 25.02.2014 22:27
von Fraggel | 69 Beiträge

So ich werde auf jeden Fall am 01.03. in der Volkskammer anwesend sein!
Und ich freue mich schon auf alte Freunde und auch auf neue Gesichter.

"Noch schlauer als der Fähnrich ist nur der Oberfähnrich" - Oberfähnrich Dygallo , "die 9. Kompanie"

nach oben springen

in Stammtisch Berlin 04.03.2014 01:34
von Moskwitschka (gelöscht)

Also ich war enttäuscht. Als ich mit einigen anderen gegen 22.30 Uhr in der Volkskammer ankam, wurden schon fast die Stühle hoch gestellt. Und das mitten in Berlin , wo das Leben um die Zeit erst richtig los geht.

Fast alles nur noch Jungspunde, die ich natürlich auch gern in den Arm genommen habe. Aber fast kein altes Eisen. @Weichmolch war ein hervorragender Gastgeber, der sofort für unser Wohl gesorgt hat. Nicht nur den Kneiper sofort Order wegen der Getränke gegeben hat, sondern wahrscheinlich auch dafür gesorgt hat, dass das Porträt von Herrn Mielke schleunigst von einer riesigen Grünpflanze verdeckt wurde.

Es war ein gelungener Abschluss eines langen Tages mit Freunden in Berlin, der von vielen Überraschungen begleitet wurde.

LG von der Moskwitschka

zuletzt bearbeitet 04.03.2014 01:45 | nach oben springen

in Stammtisch Berlin 04.03.2014 08:12
von Duck | 1.741 Beiträge

Zitat von Moskwitschka im Beitrag #22
Also ich war enttäuscht. Als ich mit einigen anderen gegen 22.30 Uhr in der Volkskammer ankam, wurden schon fast die Stühle hoch gestellt. Und das mitten in Berlin , wo das Leben um die Zeit erst richtig los geht.

Fast alles nur noch Jungspunde, die ich natürlich auch gern in den Arm genommen habe. Aber fast kein altes Eisen. @Weichmolch war ein hervorragender Gastgeber, der sofort für unser Wohl gesorgt hat. Nicht nur den Kneiper sofort Order wegen der Getränke gegeben hat, sondern wahrscheinlich auch dafür gesorgt hat, dass das Porträt von Herrn Mielke schleunigst von einer riesigen Grünpflanze verdeckt wurde.

Es war ein gelungener Abschluss eines langen Tages mit Freunden in Berlin, der von vielen Überraschungen begleitet wurde.

LG von der Moskwitschka

Das fand ich auch, ich freue mich schon auf den nächsten Sa. Gruß Duck

08/88 - 10/88 Eisenach
10/88 - 12/88 Räsa / Unterbreizbach (Rhön Thüringen/Hessen)
12/88 - 01/90 Erbenhausen (Rhön Thüringen/Bayern)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 3681 Gäste und 192 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14363 Themen und 557418 Beiträge.

Heute waren 192 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen