#1

Suche nach BGSler im Werratal

in Bundesgrenzschutz BGS 12.01.2014 21:13
von CAT | 351 Beiträge

Ist hier jemand vom BGS im Forum, der damals im Bereich zwischen Eschwege und Witzenhausen (Asbach-Sickenberg, Wahlhausen, Lindewerra usw.) tätig war?


nach oben springen

#2

RE: Suche nach BGSler im Werratal

in Bundesgrenzschutz BGS 12.01.2014 21:15
von jecki09 | 422 Beiträge

Ja, das dürfte wohl user "willie" sein. Er war von 76 bis 86 Angehöriger der GSA Mitte 2 in Bad Hersfeld.


zuletzt bearbeitet 12.01.2014 21:17 | nach oben springen

#3

RE: Suche nach BGSler im Werratal

in Bundesgrenzschutz BGS 12.01.2014 22:09
von UvD815 | 619 Beiträge

Der Abschnitt, wo Willie war - GSA M 2, begann an der Strasse Hönebach - Großensee und endetet an der Strasse Weißenborn - Großburschla, Rambach, Mäusemühle...

Mein Partner war bis 1990 in der GSA M 1 , ab 1974.... gerne können wir Kontakt herstellen....


CAT hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#4

RE: Suche nach BGSler im Werratal

in Bundesgrenzschutz BGS 13.01.2014 20:20
von CAT | 351 Beiträge

Danke für Eure Mitarbeit. Großburschla usw. ist zu weit oben im Werratal. Mir geht es mehr um den Bereich zwischen Eschwege, Witzenhausen bis zum "Dreiländereck" bei Eichenberg. Gruß Uwe.

Zitat von UvD815 im Beitrag #3
Der Abschnitt, wo Willie war - GSA M 2, begann an der Strasse Hönebach - Großensee und endetet an der Strasse Weißenborn - Großburschla, Rambach, Mäusemühle...

Mein Partner war bis 1990 in der GSA M 1 , ab 1974.... gerne können wir Kontakt herstellen....




nach oben springen



Besucher
14 Mitglieder und 61 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 1559 Gäste und 140 Mitglieder, gestern 3810 Gäste und 192 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14365 Themen und 557528 Beiträge.

Heute waren 140 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen