#121

RE: Der Konsumwahnsinn hat endlich ein Ende

in Themen vom Tage 04.01.2016 17:20
von damals wars | 12.113 Beiträge

Aber, dann kommt die Durchsage: der Fahrzeughalter mit der Fahrzeugnummer HAL- LP 228 soll sich mal auf den Parkplatz begeben.
Hatte auch extra weit hinten geparkt. Aber leider der Mondeo mit dem Überführungskennzeichen auch. Er parkte rückwärts aus, und schon war es passiert.


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#122

RE: Der Konsumwahnsinn hat endlich ein Ende

in Themen vom Tage 04.01.2016 17:56
von Heckenhaus | 5.112 Beiträge

.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
nach oben springen

#123

RE: Der Konsumwahnsinn hat endlich ein Ende

in Themen vom Tage 04.01.2016 18:23
von RudiEK89 | 1.949 Beiträge

Zitat von damals wars im Beitrag #121
Aber, dann kommt die Durchsage: der Fahrzeughalter mit der Fahrzeugnummer HAL- LP 228 soll sich mal auf den Parkplatz begeben.
Hatte auch extra weit hinten geparkt. Aber leider der Mondeo mit dem Überführungskennzeichen auch. Er parkte rückwärts aus, und schon war es passiert.

Ist das Kennzeichen auf dich zugelassen Hubert?
Wollte ich gar nicht wissen.

Nun Spass beiseite, ist schon ärgerlich, wenn einem so etwas passiert. Die anschließende Rennerei, nimmt einem niemand ab.

Andreas


März 1986 - Herbst 1986 Uffz. Schule Perleberg, GAR5. Glöwen
Herbst 1986 - Februar 1989 GR Heiligenstadt I. GB Klettenberg, 3. GK Silkerode
vs1400 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#124

RE: Der Konsumwahnsinn hat endlich ein Ende

in Themen vom Tage 04.01.2016 18:26
von Fritze | 3.474 Beiträge

Ist das Kennzeichen auf dich zugelassen Hubert?
Wollte ich gar nicht wissen.


Na, ich hab nächste Woche in Halle einen Termin oder auch nicht ! Aber wenn mir besagtes Kennzeichen über den Weg fährt , werde ich besonders aufpassen !

MfG Fritze


"Das kann doch überhaupt nur jemand nicht wissen ,der entweder vollkommen ahnungslos ist ,oder ,oder jemand der also bösartig ist !"

"If you get up and walk away, leave the past behind, go ahead and take a ride ,no telling what you find ! "
nach oben springen

#125

RE: Der Konsumwahnsinn hat endlich ein Ende

in Themen vom Tage 04.01.2016 18:49
von Gert | 12.354 Beiträge

Zitat von Fritze im Beitrag #124
Ist das Kennzeichen auf dich zugelassen Hubert?
Wollte ich gar nicht wissen.


Na, ich hab nächste Woche in Halle einen Termin oder auch nicht ! Aber wenn mir besagtes Kennzeichen über den Weg fährt , werde ich besonders aufpassen !

MfG Fritze

Wo du überall rumgurkst?


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#126

RE: Der Konsumwahnsinn hat endlich ein Ende

in Themen vom Tage 04.01.2016 22:28
von Fritze | 3.474 Beiträge

Nur kein Neid ,alter Kaufmann ! Bewegung ist Leben wenn man damit Werte schafft !

Sicherheit ist nun mal auch nur ein Geschäft !


"Das kann doch überhaupt nur jemand nicht wissen ,der entweder vollkommen ahnungslos ist ,oder ,oder jemand der also bösartig ist !"

"If you get up and walk away, leave the past behind, go ahead and take a ride ,no telling what you find ! "
nach oben springen



Besucher
12 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 834 Gäste und 55 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14360 Themen und 557118 Beiträge.

Heute waren 55 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen