#181

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 01.02.2014 19:23
von Mike59 | 7.944 Beiträge

Zitat von ratata im Beitrag #174
Es geht doch um die Sicherheit aller an den Spielen beteiligten Länder . Wie oft haben wir doch von einer gemeinsamen Bekämpfung aller Länder gegen den Terrorismus gehört , sind es vielleicht die ersten Schritte. ?
So richtig lässt sich jeder der Länder sowieso nicht in die Karten schauen . Ratata

Hatte Russland nicht mal die größten Folterhöllen , ??????????????????????


Mögen die Spiele nicht noch mal. wie damals in München enden.




Nee hatten sie nicht.


nach oben springen

#182

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 01.02.2014 19:32
von Lutze | 8.032 Beiträge

Zitat von seaman im Beitrag #178
Ich freue mich auf die Olympischen Winterspiele in Sotschi!!!!
Meine Lieblingsdisziplin=Biathon!

seaman

für mich Skispringen und Bob,
nur beim Eiskunstlauf gehe ich freiwillig in die Küche
Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
nach oben springen

#183

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 01.02.2014 19:34
von seaman | 3.487 Beiträge

Zitat von Lutze im Beitrag #182
Zitat von seaman im Beitrag #178
Ich freue mich auf die Olympischen Winterspiele in Sotschi!!!!
Meine Lieblingsdisziplin=Biathon!

seaman

für mich Skispringen und Bob,
nur beim Eiskunstlauf gehe ich freiwillig in die Küche
Lutze


Na,
bevor ich Kartoffeln schäle,schau ich mir dann lieber doch ein knackiges "Ice"-Girl an......

seaman


Eisenacher, connies9, Feliks D. und Lutze haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#184

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 03.02.2014 13:51
von Pit 59 | 10.128 Beiträge

Sauberes Sotschi

Habe gerade einen Bericht im Fernsehen gesehen wo in Sotschi seit Tagen Tausende von streunenden Hunden und Katzen Erschossen,Vergiftet oder sonst wie getötet werden.
Angeblich soll es für den abgelieferten Kadaver umgerechnet 21.- Euro geben


nach oben springen

#185

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 03.02.2014 13:56
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar

Na wenn es nur das wäre.
Da sollen wohl viele Arbeiter der Olympiabaustellen kein Geld bekommen haben und schon wieder in ihre Heimatorte in Zentralasien zurückgekehrt sein.
Kredit aufgenommen für die Anreise und dann kein Geld und jetzt die Schulden an der Hacke.
Ist vielleicht nur wieder Westpropaganda, die alles mies machen will.


zuletzt bearbeitet 03.02.2014 13:57 | nach oben springen

#186

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 03.02.2014 16:34
von Gert | 12.354 Beiträge

das scheint wohl ein weltweites Problem beim Bau von Sportstätten zu sein. In Katar klagen die Arbeiter auch über Zahlungsverzögerungen.


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#187

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 03.02.2014 20:00
von PF75 | 3.291 Beiträge

http://www.t-online.de/sport/olympia/id_...en-gedopt-.html
Ist dafür auch " Zar Putin " verantwortlich oder bloß ein versuch den Sport schlecht zu machen.
Herr Neureuter hat sich ja auch aufgeregt das zuviel Geld (von den Russen ) in die Olympiade investiert wurde,wenns stört kann er ja zu hause bleiben.


Kurt hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 03.02.2014 20:01 | nach oben springen

#188

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 04.02.2014 17:21
von Pit 59 | 10.128 Beiträge

Das Olympische Komitee von Österreich hat ein Anonymes Schreiben erhalten mit der Drohung Sportler bei den Spielen zu Entführen.
Sotschi,hoffentlich geht alles gut.


nach oben springen

#189

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 04.02.2014 17:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Pit 59 im Beitrag #188
Das Olympische Komitee von Österreich hat ein Anonymes Schreiben erhalten mit der Drohung Sportler bei den Spielen zu Entführen.
Sotschi,hoffentlich geht alles gut.

Kurz vor Beginn der Olympischen Spiele in Sotschi ist beim österreichischen Olympischen Komitee (ÖOC) ein Drohbrief eingegangen. Unbekannte kündigen darin die Entführung zweier Athletinnen an. Dabei handelt es sich um die Slalom-Expertin Marlies Schild und die Skeleton-Pilotin Janine Flock


nach oben springen

#190

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 04.02.2014 17:35
von furry | 3.563 Beiträge

Zitat von ratata im Beitrag #189
Kurz vor Beginn der Olympischen Spiele in Sotschi ist beim österreichischen Olympischen Komitee (ÖOC) ein Drohbrief eingegangen. Unbekannte kündigen darin die Entführung zweier Athletinnen an. Dabei handelt es sich um die Slalom-Expertin Marlies Schild und die Skeleton-Pilotin Janine Flock


Wenn da mal nicht ein Stalker Trittbrettfahrer spielt. Jedenfalls könnte man das annehmen, nachdem man sich die beiden Mädels mal angesieht.


"Es gibt nur zwei Männer, denen ich vertraue: Der eine bin ich - der andere nicht Sie ... !" (Cameron Poe)
nach oben springen

#191

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 07.02.2014 16:38
von westsachse | 464 Beiträge

http://www.sueddeutsche.de/sport/arbeite...sumpf-1.1882145

Was macht man mit Brecheisen und Kondom?

westsachse


nach oben springen

#192

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 07.02.2014 18:07
von SCORN | 1.455 Beiträge

man beachte die vorauseilend negativ und bedenkentragende Berichterstattung in den deutschen Medien. Ich habe in keinem anderen Programm auf der Welt am heutigen Tag eine solch unterschwellig boshaft negative Berichterstattung gesehen wie im ZDF heute in den Stunden vor der Eröffnung! Sogar BBC und CCN sind nicht so "auffällig unauffällig Anti Sotschi" eigenstellt wie das ZDF- andere deutsche Fernsehprogramme bekomme ich (Gott sei Dank) nicht in die Kiste. Das blanke Gegenteil zu latainamerikanischen- afrikanischen und asiatischen-speziell chinesischen- Sendern mit einer ausgewogenen, ja freundlichen Berichterstattung. Na ja, das mediale Kreuzfeuer in bester Kalter Kriegsmanier gegen Russland zeigt ja Früchte: die Mehrheit der Deutschen hält die Vergabe der Olympiade an Russland für einen Fehler.

SCORN


damals wars und Küchenbulle 79 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#193

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 07.02.2014 18:12
von damals wars | 12.113 Beiträge

Ich drücke die Daumen für friedliche und erfolgreiche Spiele.
Schade das kein Fussball gespielt wird, dann wäre auch die Merkeline da.


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#194

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 07.02.2014 18:14
von furry | 3.563 Beiträge

Zitat von damals wars im Beitrag #193
Ich drücke die Daumen für friedliche und erfolgreiche Spiele.
Schade das kein Fussball gespielt wird, dann wäre auch die Merkeline da.


Kann die Fußballspielen? Andere vors Bein treten beherrscht sie ja schon.


"Es gibt nur zwei Männer, denen ich vertraue: Der eine bin ich - der andere nicht Sie ... !" (Cameron Poe)
nach oben springen

#195

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 07.02.2014 18:58
von utkieker | 2.915 Beiträge

Ich schaue mir gerade die Eröffnung der olympischen Winterspiele, und hoffe, daß nicht fanatische Feinde des Sports Terror ins Land tragen!

Gruß Hartmut!


"Die Vergangenheit zu verbieten macht sie nicht ungeschehen, nicht einmal wenn man versucht sie selbst in sich zu verdrängen"
(Anja-Andrea 1959 - 2014)
EK82I, Lutze und Küchenbulle 79 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#196

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 07.02.2014 19:00
von Pitti53 | 8.785 Beiträge

Zitat von utkieker im Beitrag #195
Ich schaue mir gerade die Eröffnung der olympischen Winterspiele, und hoffe, daß nicht fanatische Feinde des Sports Terror ins Land tragen!

Gruß Hartmut!


War das schon so ein Versuch?

http://www.focus.de/panorama/welt/in-der...id_3599639.html


nach oben springen

#197

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 07.02.2014 20:24
von WernerHolt (gelöscht)
avatar

eine schöne und angemessene eröffnungsfeier. eine nette anekdote gabs auch..... völlig unerwartet und ohne jede absicht ist die beleuchtung vom 5.ten olympia ring ausgefallen, blöderweise steht der für den kontinent amerika...


Küchenbulle 79 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#198

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 07.02.2014 20:30
von elster427 | 789 Beiträge

Die Eröffnungsfeier war gut , bis auf die Kommentare der ZDF Mitarbeiter.
Gerüchte sollten doch wohl RTL und SAT1 vorbehalten bleiben.
Man hätte sich auch vorher vielleicht etwas über die Russen informieren sollen.
mfg jan


1981 - 1989 MfS BV Potsdam Abt, VI PKE Drewitz
1990 GT GR 44
stutz, Alfred, SCORN und Küchenbulle 79 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#199

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 07.02.2014 20:44
von Rostocker | 7.719 Beiträge

[quote=elster427|p330569]Die Eröffnungsfeier war gut , bis auf die Kommentare der ZDF Mitarbeiter.
Gerüchte sollten doch wohl RTL und SAT1 vorbehalten bleiben.
Man hätte sich auch vorher vielleicht etwas über die Russen informieren sollen.
mfg jan[/quote]

Da stimme ich Dir zu.Schaue mir auf diesen Sender noch zwei Sportübertragungen an. Wenn es dann mit den ZDF Kommentaren so weiter geht dann sind diese Mitarbeiter ihr Geld nicht wert.


nach oben springen

#200

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 07.02.2014 20:45
von Gert | 12.354 Beiträge

ich fand, dass die Russen sich sehr große Mühe gegeben haben und eine eindrucksvolle Eröffnungsfeier gemacht haben. chapeau

Was mich erschreckt hat, dass schon am ersten Tag so ein Irrer ein Flugzeug der Turkish Airlines entführen wollte um offenbar einen Anschlag in Sotschi durchzuführen. Die Türken haben das aber gut gelöst, erst mit F 16 zum Flughafen geleitet und dann den Attentäter festgenommen.
Türkische Gefängnisse sollen nicht gerade der Hit sein.


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
elster427 und SCORN haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen


Besucher
21 Mitglieder und 72 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 1577 Gäste und 124 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14360 Themen und 557202 Beiträge.

Heute waren 124 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen