#161

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 12.01.2014 10:48
von eisenringtheo | 9.161 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #160
Vieleicht sollten auch einige mal zeitiger zu Bett gehen

Dank der immerwährenden Sommerzeit in Russland ist es in Sotschi schon drei Stunden später und man kann schon um neun Uhr abends schlafen gehen, ohne etwas zu verpassen, muss aber den Wecker auf 6 Uhr stellen
http://www.faz.net/aktuell/sport/sport-t...i-12642325.html
Vancouver war eher für Nachtmenschen
http://www.welt.de/sport/olympia/article...-Vancouver.html
Theo


Lutze hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#162

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 12.01.2014 13:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Pit 59 im Beitrag #160
Vieleicht sollten auch einige mal zeitiger zu Bett gehen

Hallo Peter , mit dem zu Bett gehen wie soll man das , die Aufregung sitzt zu tief . Vielleicht nehmen wir uns, diese Diskussionen,sehr zu Herzen .
MfG ratata

@Schuddelkind , Es gibt ein Grenzerforum , , da sind aber politische Diskussionen unerwünscht .

Noch mal zu Sotschi , die Medien tragen auch viel dazu bei , die Probleme dort noch zu verstärken .
Wie sieht es denn mit der Fußball WM aus, ???


zuletzt bearbeitet 12.01.2014 13:59 | nach oben springen

#163

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 12.01.2014 13:08
von Grenzwolf62 (gelöscht)
avatar

Nun kurz vor Beginn wünsche ich mir friedliche Spiele, habe aber unterschwellig immer noch Bedenken ob sich dieser Wunsch erfüllt.
Falls doch schlimmes geschehen sollte dann liegt die Verantwortung wohl hauptsächlich beim IOC.
Hoffen wir das Beste.


Lutze hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#164

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 12.01.2014 13:09
von SCORN | 1.455 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #160
Vieleicht sollten auch einige mal zeitiger zu Bett gehen


man könnte ja auch in bedracht ziehen dass der eine oder andere diskutant nicht unbedingt in mitteleuropa sitzt!


seaman hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 12.01.2014 13:09 | nach oben springen

#165

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 12.01.2014 13:50
von Ari@D187 | 1.989 Beiträge

Zitat
Sotschi,hoffentlich geht alles gut


Nu, im hiesigen, diesbezüglichen Thread hat es schonmal nicht so ganz geklappt mit dem "Gutgehen".
Kann man evtl. als mißglückte Generalprobe sehen um dann positiv nach vorn zu schauen...

Ari


Scheint es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode...
nach oben springen

#166

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 12.01.2014 19:17
von LO-Fahrer | 606 Beiträge

Zitat von ratata im Beitrag #112
Wir wissen doch wie es um Larissa hier im Forum steht , mal ist sie weg , dann ist sie wieder da , Liebt sie Russland ,dann hasst sie Amerika , schimpft auf Deutschland ,ist auch gerne hier . Mir kommt das alles kurios vor. Vielleicht startet sie auch noch in Sotschi bei den olymbischen spielen . So nun warten wir die kommenden Tage in Russland ab .
Selber war ich 1982 in der nähe von Minsk für 2 Wochen zum Lehrgang , uns wurden bei der Ankunft im Ort die Ausweise zum angeblichen Eintragen abgenommen , am Tag der Abreise bekamen wir sie wieder . Ich habe das leben in der Großstadt erlebt , aber auch die Verhältnisse in den Dörfern gesehen . Jeder Schritt von uns wurde beobachtet , dies hatte uns der damalige junge Dolmetscher so mal kurz mittgeteilt .
So ,nun alles gute für Spiele in Sotschi . mfg ratat



Nun, ich war noch nie in Russland bzw. SU, aber ich vermute mal, daß sich die Verhältnisse seit 1982 doch ein wenig geändert haben.


nach oben springen

#167

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 12.01.2014 19:32
von damals wars | 12.113 Beiträge

Stellt sich doch die Frage, wozu brauchte ratat einen Dolmetscher, hatte er in der Schule nicht aufgepasst und wiso dann einen Lehrgang in der SU?


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#168

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 21.01.2014 18:49
von Pit 59 | 10.128 Beiträge

Anschläge bei den Olympischen Spielen sind geplant,das haben Islamisten gestern bekannt gegeben.Und wenn die das schon bekannt geben werden die sich auch von Putins Sicherheitsplänen stoppen lassen.
Wer muss darunter Leiden ? Die Sportler der Welt.


nach oben springen

#169

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 21.01.2014 18:53
von Rostocker | 7.719 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #168
Anschläge bei den Olympischen Spielen sind geplant,das haben Islamisten gestern bekannt gegeben.Und wenn die das schon bekannt geben werden die sich auch von Putins Sicherheitsplänen stoppen lassen.
Wer muss darunter Leiden ? Die Sportler der Welt.


Aber den Putin kann man nun nicht verantwortlich machen, für islamistische Anschläge.


nach oben springen

#170

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 21.01.2014 18:55
von Pit 59 | 10.128 Beiträge

Mensch Rostocker,das hat ja auch niemand gesagt. Aber Putin ist für die Sicherheit Verantwortlich!!!!! das ist nun mal so.


nach oben springen

#171

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 21.01.2014 18:57
von Rostocker | 7.719 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #170
Mensch Rostocker,das hat ja auch niemand gesagt. Aber Putin ist für die Sicherheit Verantwortlich!!!!! das ist nun mal so.

Aber nicht alleine.


nach oben springen

#172

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 21.01.2014 19:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Rostocker , was sagst nun dazu , Jetzt bieten schon wieder die Amerikaner dem Putin Hilfe zur Bekämpfung von angedeuteten Anschlägen in Sotchi an . Diese Amerikaner , mischen sich überall ein .
Sind die etwa auch dort für die Sicherheit der Sportler verantwortlich.
ratata


zuletzt bearbeitet 21.01.2014 19:36 | nach oben springen

#173

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 21.01.2014 19:59
von Rostocker | 7.719 Beiträge

Zitat von ratata im Beitrag #172
Rostocker , was sagst nun dazu , Jetzt bieten schon wieder die Amerikaner dem Putin Hilfe zur Bekämpfung von angedeuteten Anschlägen in Sotchi an . Diese Amerikaner , mischen sich überall ein .
Sind die etwa auch dort für die Sicherheit der Sportler verantwortlich.
ratata


Ja die können ja den Russen ja beibringen--wie man in Sibirien Folterhöllen nach dem Chema--Guantanamo errichtet.
Aber nun mal was anderes--glaubste die Amerikaner würden sich von den Russen in ihrer Sicherheitspolitik reinreden lassen.


nach oben springen

#174

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 21.01.2014 20:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Es geht doch um die Sicherheit aller an den Spielen beteiligten Länder . Wie oft haben wir doch von einer gemeinsamen Bekämpfung aller Länder gegen den Terrorismus gehört , sind es vielleicht die ersten Schritte. ?
So richtig lässt sich jeder der Länder sowieso nicht in die Karten schauen . Ratata

Hatte Russland nicht mal die größten Folterhöllen , ??????????????????????


Mögen die Spiele nicht noch mal. wie damals in München enden.


zuletzt bearbeitet 21.01.2014 20:20 | nach oben springen

#175

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 21.01.2014 20:26
von Rostocker | 7.719 Beiträge

Zitat von ratata im Beitrag #174
Es geht doch um die Sicherheit aller an den Spielen beteiligten Länder . Wie oft haben wir doch von einer gemeinsamen Bekämpfung aller Länder gegen den Terrorismus gehört , sind es vielleicht die ersten Schritte. ?
So richtig lässt sich jeder der Länder sowieso nicht in die Karten schauen . Ratata

Hatte Russland nicht mal die größten Folterhöllen , ??????????????????????

Da muss man aber Deutschland aber mit einbeziehen--die hatten auch allerhand Folterhöllen.

Mögen die Spiele nicht noch mal. wie damals in München enden.



nach oben springen

#176

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 01.02.2014 18:05
von Pit 59 | 10.128 Beiträge

Die USA stellen in Sotschi Flugzeuge bereit um bei eventuellen Anschlägen oder Bedrohungen Ihre Sportler sofort ausfliegen zu können.

P.S. Ob die auch die Deutschen mitnehmen ?


zuletzt bearbeitet 01.02.2014 18:09 | nach oben springen

#177

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 01.02.2014 18:22
von PF75 | 3.291 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #176
Die USA stellen in Sotschi Flugzeuge bereit um bei eventuellen Anschlägen oder Bedrohungen Ihre Sportler sofort ausfliegen zu können.

P.S. Ob die auch die Deutschen mitnehmen ?



Müssen die Vasallen denn nicht immer selber zusehen wie sie mit den A.... an die Wand kommen ?


nach oben springen

#178

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 01.02.2014 18:25
von seaman | 3.487 Beiträge

Ich freue mich auf die Olympischen Winterspiele in Sotschi!!!!
Meine Lieblingsdisziplin=Biathon!

seaman


Svenni1980 hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 01.02.2014 18:26 | nach oben springen

#179

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 01.02.2014 18:25
von Pit 59 | 10.128 Beiträge

Keine Ahnung wen Du als Vasallen bezeichnest,ist mir zu Hoch und zu Primitiv.


nach oben springen

#180

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 01.02.2014 18:27
von PF75 | 3.291 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #179
Keine Ahnung wen Du als Vasallen bezeichnest,ist mir zu Hoch und zu Primitiv.



für dich mal so ausgedrückt :jeder ist sich selbst der nächste in der Gefahr


nach oben springen


Besucher
23 Mitglieder und 86 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 1171 Gäste und 96 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14360 Themen und 557147 Beiträge.

Heute waren 96 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen