RE: Gauck nicht nach Sotschi

in Themen vom Tage 16.12.2013 13:32
von schnatterinchen (gelöscht)

Die Rezension animiert jetzt aber nicht wirklich zum Kauf dieses Buches.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Themen vom Tage 16.12.2013 13:32
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von GKUS64 im Beitrag #160
http://www.amazon.de/Mann-ohne-Gesicht-Wladimir-Enth%C3%BCllung/dp/3492302793/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1387195675&sr=1-2

Und hier noch etwas Literatur zu Putin. Ich habe das Buch gelesen und es ist schon erstaunlich wie sein Weg nach oben ging und wer am Wegesrand liegen blieb!

nein, ganz bestimmt nicht mit, ja, 2,0 von 5 Punkten bei Amazon
Alles bedingungslos glauben, das man bekommt vorgesetzt. Das gilt fur das gesamte Medienspektakel um W. Putin.

zuletzt bearbeitet 16.12.2013 13:33 | nach oben springen

in Themen vom Tage 16.12.2013 14:21
von Grenzwolf62 (gelöscht)

Das deutsche Staatsoberhaupt ist ja nun auch kein x-beliebiger Suppenkasper, er wird wohl diese Entscheidung abgewogen haben und das da private Befindlichkeiten vor Staatsräson gehen glaube ich auch nicht, kann er sich in dem Amt gar nicht leisten.

zuletzt bearbeitet 16.12.2013 14:27 | nach oben springen

in Themen vom Tage 16.12.2013 14:29
von Moskwitschka (gelöscht)

Meinst Du mich, @Grenzwolf62

LG von der grenzgaengerin

Ich habe das mit der Fr... halten noch gelesen

zuletzt bearbeitet 16.12.2013 14:30 | nach oben springen

in Themen vom Tage 16.12.2013 14:33
von Eisenacher | 2.069 Beiträge

http://www.amazon.de/Mann-ohne-Gesicht-Wladimir-Enth%C3%BCllung/dp/3492302793/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1387195675&sr=1-2

Und hier noch etwas Literatur zu Putin. Ich habe das Buch gelesen und es ist schon erstaunlich wie sein Weg nach oben ging und wer am Wegesrand liegen blieb!

Die Autorin hat die US-Staatsbürgerschaft und ist Aktivistin der Homo-und Lesbenszene. Das die Dame kein gutes Wort an Putin lässt, ist verständlich. Liebhaber der Dekadenz sehen, dass ihnen in Russland die Felle weg schwimmen und der Russe noch einen gesunden Menschenverstand walten lässt.

nach oben springen

in Themen vom Tage 16.12.2013 14:41

Zitat von Eisenacher im Beitrag #165

Die Autorin hat die US-Staatsbürgerschaft und ist Aktivistin der Homo-und Lesbenszene. Das die Dame kein gutes Wort an Putin lässt, ist verständlich. Liebhaber der Dekadenz sehen, dass ihnen in Russland die Felle weg schwimmen und der Russe noch einen gesunden Menschenverstand walten lässt.

Wem? Den Homos und Lesben?

nach oben springen

in Themen vom Tage 16.12.2013 14:45

Also der Titel wird von Forbes einem nicht einfach so hinterher geschmissen The World's Most Powerful People 2013 http://www.forbes.com/sites/carolinehowa...ul-people-2013/

Aber um auf das Thema wieder zurück zu kommen - Nach Gauck in der Forbes-Liste zu suchen, habe ich aufgegeben.

zuletzt bearbeitet 16.12.2013 14:46 | nach oben springen

in Themen vom Tage 16.12.2013 15:20
von Gert | 12.354 Beiträge

Zitat von Eisenacher im Beitrag #158
Wenn dich deine Feinde loben, hast Du etwas falsch gemacht. Wenn der Westen schimpft wie ein Rohrspatz bedeutet es , das Putin alles richtig macht. Seine letzte Rede zur Lage der Nation fand ich gut. So ein Politiker vom Format eines Putin könnte Deutschland gut gebrauchen. Dann ginge es wieder aufwärts.

http://www.handelsblatt.com/politik/inte...at/9207484.html

Meinst du das im ernst, @Eisenacher ? Diesen KGB Macho ? Danke ich bin schon satt.

.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 16.12.2013 15:34
von utkieker | 2.920 Beiträge

Auch wenn ich ein Anhänger der Rätedemokratie bin, so gibt es Schlimmeres, den Gauck als Bundespräsidenten zu akzeptieren. Eines hat aber der Putin dem Gauck voraus, er ist vom Volke frei gewählt worden. Und das will in der bürgerlichen Demokratie schon was bedeuten. Irgendwann werden die Sportler des Jahres gewählt und der Bundespräsident wird wieder im Focus der Öffentlichkeit stehen, soll man ihn dann wieder daran erinnern, daß er zu Jahresbeginn seinen privaten Olympiaboykott durchgezogen hat, während die Sportjugend Deutschlands um Titel und Medaillien kämpfte? Nicht so drängeln, Herr Bundesgauck, Deutschland könnte ja sehr Erfolgreich werden!

Gruß Hartmut!

"Die Vergangenheit zu verbieten macht sie nicht ungeschehen, nicht einmal wenn man versucht sie selbst in sich zu verdrängen"
(Anja-Andrea 1959 - 2014)
Küchenbulle 79 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 16.12.2013 15:46
von damals wars | 12.158 Beiträge

Zitat von Gert im Beitrag #168
[
Meinst du das im ernst, @Eisenacher ? Diesen KGB Macho ? Danke ich bin schon satt.

Gert, hast Du etwa IM Erika gegessen?

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

in Themen vom Tage 16.12.2013 16:05

Zitat von utkieker im Beitrag #169
Irgendwann werden die Sportler des Jahres gewählt und der Bundespräsident wird wieder im Focus der Öffentlichkeit stehen, soll man ihn dann wieder daran erinnern, daß er zu Jahresbeginn seinen privaten Olympiaboykott durchgezogen hat, während die Sportjugend Deutschlands um Titel und Medaillien kämpfte? Nicht so drängeln, Herr Bundesgauck, Deutschland könnte ja sehr Erfolgreich werden!

Gestern abend passiert - Wahl der Sportler des Jahres und Gauck - Kritik:

Olympia, Sportler des Jahres: Robert Harting hat nach seiner Wiederwahl zu Deutschlands "Sportler des Jahres" Bundespräsident Joachim Gauck für dessen Verzicht auf die Olympiareise nach Sotschi kritisiert. Der Diskus-Olympiasieger meinte bei der Pressekonferenz in Baden-Baden mit Blick auf die Winterspiele 2014 (7. bis 23. Februar): "Wenn Bundeskanzlerin Angela Merkel die Fußball-Nationalmannschaft im Trainingslager besucht, hat das eine starke Symbolik. Es heißt für die Bevölkerung: Das ist ein wichtiges Ereignis. Und wenn Joachim Gauck nicht kommt, ist das auch ein Zeichen." Das sei "das falsche Signal".

Auch Christina Obergföll, die Sportlerin des Jahres, kritisierte Gauck: "Ich finde den Verzicht des Bundespräsidenten auf die Sotschi-Reise sehr schade. Wenn er schon keine politischen Gründe dafür anführt, wirkt das auf mich so, als würde er unserem Sport die willkommene Unterstützung versagen."

http://www.sueddeutsche.de/sport/nach-ol...gauck-1.1844468

utkieker und damals wars haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 16.12.2013 16:06

Wenn dich deine Feinde loben, hast Du etwas falsch gemacht. Wenn der Westen schimpft wie ein Rohrspatz bedeutet es , das Putin alles richtig macht. Seine letzte Rede zur Lage der Nation fand ich gut. So ein Politiker vom Format eines Putin könnte Deutschland gut gebrauchen. Dann ginge es wieder aufwärts.

Putin vertritt russische Interessen und lässt sich in seiner Politik nicht vom Ausland bevormunden. In Deutschland und in vielen anderen europäischen Ländern, sind Politiker nur die ausführenden Marionetten denen das Wohl ihrer eigenen Nation am Arsch vorbeigeht und Volk und Vaterland für ein paar Silberlinge verkaufen. Schau mal auf deinen Kontoauszug bei den Zinsen. Die Plaene fuer die Enteignung der dt. Sparer liegen schon in der Schublade. ESM usw. . Das große Jammern kommt noch.

Hier noch etwas zu den Zielen der NWO, der "Schoenen neuen Welt"
http://www.bilderberger.ch/?p=2346

zuletzt bearbeitet 16.12.2013 16:20 | nach oben springen

in Themen vom Tage 16.12.2013 16:11
von Grenzwolf62 (gelöscht)

Zitat von grenzgaengerin im Beitrag #164
Meinst Du mich, @Grenzwolf62

Ich habe das mit der Fr... halten noch gelesen

Ich meinte nicht dich sondern diejenigen die sich von Herrn Gauck ehemals auf den Schlips getreten fühlten/fühlen.

zuletzt bearbeitet 16.12.2013 16:12 | nach oben springen

in Themen vom Tage 16.12.2013 16:22

Zitat von Eisenacher im Beitrag #172

Putin vertritt russische Interessen und lässt sich in seiner Politik nicht vom Ausland bevormunden. In Deutschland und in vielen anderen europäischen Ländern, sind Politiker nur die ausführenden Marionetten denen das Wohl ihrer eigenen Nation am Arsch vorbeigeht und Volk und Vaterland für ein paar Silberlinge verkaufen. Schau mal auf deinen Kontoauszug bei den Zinsen. Die Plaene fuer die Enteignung der dt. Sparer liegen schon in der Schublade. ESM usw. . Das große Jammern kommt noch.

Viele Russen haben gar keinen Kontoauszug auf den sie schauen könnten.Da bist du als verkaufter deutscher besser drann.

Gert hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 16.12.2013 16:32

Ja da hast Du recht. Der Deutsche ist ein Spätzünder. Das deutsche Volk wacht immer erst auf, wenn es verzweifelt im Keller sitzt und nichts mehr zu retten ist. Da schaut man auf den Bankauszug und denkt, da stehen noch ein paar Zahlen drauf, dann kann es ja so schlimm nicht sein. Das die Mäuse schon futsch sind, haben viele noch nicht mitbekommen.

http://www.querschuesse.de/deutschland-z...z-oktober-2013/

zuletzt bearbeitet 16.12.2013 16:35 | nach oben springen

in Themen vom Tage 16.12.2013 16:51

Zitat von grenzgaengerin im Beitrag #167
Also der Titel wird von Forbes einem nicht einfach so hinterher geschmissen The World's Most Powerful People 2013 http://www.forbes.com/sites/carolinehowa...ul-people-2013/

Aber um auf das Thema wieder zurück zu kommen - Nach Gauck in der Forbes-Liste zu suchen, habe ich aufgegeben.

Liebe Grenzgaengerin, ich glaube du hast das Organigramm unseres Staates nicht verstanden. Der Präsident ist eine Repräsentationsfigur in der Bundesrepublik, also ohne jegliche Macht.Der eigentlich pusher und Inhaber der Macht ist der/die Kanzler/in. Also solltest du unter der Rubrik the most powerfull.... jemand Anderen suchen, isn't it ?

.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 16.12.2013 16:57

wie blauäugig muss man sein, um so etwas zu schreiben? guckst du hier : www.vermoegen.org/wladimir-putin-vermoegen/
Frag mal den Herrn Gauck, ob er auch so einen Stundenlohn hat?

.
Dostojewski 1866
Mahatma Gandhi
zuletzt bearbeitet 16.12.2013 17:01 | nach oben springen

in Themen vom Tage 16.12.2013 17:06

Das mit den 40Milliarden USD Privatvermögen hat mal der Politologe Stanislaw Belkowski in einem Interview behauptet. Beweise gab es aber keine. Dann sage ich mal das der Gert der reichste Deutsche ist und 50Milliarden Euro im Sparstrumpf hat. Da kommst Du auch in die Liste der Oligarchen.

nach oben springen

in Themen vom Tage 16.12.2013 17:10
von Rostocker | 7.719 Beiträge

grün---Und das ist auch OK so. Denn das gleiche tut der große Häuptling aus den Weißen Haus genauso.

nach oben springen

in Themen vom Tage 16.12.2013 17:13

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #174

Viele Russen haben gar keinen Kontoauszug auf den sie schauen könnten.Da bist du als verkaufter deutscher besser drann.

58 Millionen Einwohner der EU besitzen gar kein Konto. Daher muss ein Gesetz her:

58 Millionen Europäer, die älter als 15 Jahre sind, besitzen kein Girokonto. 25 Millionen von ihnen können keines eröffnen, obwohl sie es gerne würden. Nach dem Willen des Europaparlaments sollen diese Zahlen kleiner werden, denn nach Ansicht der Abgeordneten ist ein Konto für das tägliche Leben unerlässlich. Sie stimmten am Donnerstag in Straßburg für ein Gesetz, dass das Girokonto zu einem Bürgerrecht macht. Die Pläne benötigen allerdings noch die Zustimmung der EU-Staaten und könnten frühestens 2016 in Kraft treten.

Mehr als 500.000 Menschen in Deutschland ohne Bankkonto

In Deutschland beläuft sich die Zahl der Menschen ohne Bankkonto unterschiedlichen Schätzungen zufolge auf 500.000 bis rund 700.000. Betroffen sind vor allem Menschen in Geldnot, die nach Krankheit, Arbeitslosigkeit oder Trennung in eine finanzielle Abwärtsspirale geraten sind. Häufige Gründe für Absagen der Banken sind Kontopfändungen oder Einträge in Wirtschaftsauskunfteien wie der Schufa.

http://www.deutschlandfunk.de/eu-parlame...ticle_id=271837

Küchenbulle 79 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gerhard
Besucherzähler
Heute waren 889 Gäste und 84 Mitglieder, gestern 3956 Gäste und 189 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14369 Themen und 557950 Beiträge.

Heute waren 84 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen