#7641

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 07.04.2016 15:46
von Wim | 78 Beiträge

Die Ukraine war Nebensache in diesem Referendum. http://www.nrc.nl/next/2016/03/31/oekrai...schelen-1606419


nach oben springen

#7642

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 07.04.2016 16:04
von eisenringtheo | 9.185 Beiträge

Es sind natürlich vor allem EU Gegner, die ihr Nein eingelegt haben. Am 23. Juni ist die Abstimmung in Grossbritannien, an der es sich herausstellen wird, ob dort die Europahymne verstummen wird.

Theo


damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#7643

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 07.04.2016 18:32
von Mike59 | 7.979 Beiträge

Zitat von Wim im Beitrag #7641
Die Ukraine war Nebensache in diesem Referendum. http://www.nrc.nl/next/2016/03/31/oekrai...schelen-1606419

Bei dem ganzen "Ukrainekonflikt" ist die Ukraine Nebensache.


nach oben springen

#7644

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 07.04.2016 19:10
von eisenringtheo | 9.185 Beiträge

Zitat von Mike59 im Beitrag #7643
Zitat von Wim im Beitrag #7641
Die Ukraine war Nebensache in diesem Referendum. http://www.nrc.nl/next/2016/03/31/oekrai...schelen-1606419

Bei dem ganzen "Ukrainekonflikt" ist die Ukraine Nebensache.

Wirklich? Es ist doch die Frage: Soll sie zur freien Welt "kommen" oder soll sie dem Imperium des Bösen überlassen werden.

http://mashable.com/2014/03/29/darth-vad...t/#0VPEUgOMTsqs


nach oben springen

#7645

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 10.04.2016 16:12
von Pitti53 | 8.791 Beiträge
nach oben springen

#7646

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 10.04.2016 16:16
von Moskwitschka | 2.532 Beiträge

Diese Meldung ist 48 Stunden "älter"

Ende der Funkstille: Nato-Russland-Rat tagt erstmals seit 2014

Wegen der verhärteten Fronten im Ukrainekonflikt hat der Nato-Russland-Rat seit mehr als einem Jahr nicht getagt. Jetzt will die westliche Allianz wieder Gespräche mit Moskau führen.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/na...-a-1086237.html

Moskwitschka


„Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!“

Kurt Tucholsky

zuletzt bearbeitet 10.04.2016 16:26 | nach oben springen

#7647

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 12.04.2016 16:49
von werner | 1.591 Beiträge

Der Jaz hat verrissen und seine Steigbügelhalter in Übersee haben die Geduld verloren. Joe Biden hat ihm zuvor erklärt, dass er die Korruption der Ukraine in nie gekannte Höhen katapultiert hat – sprich, die Oligarchenvermögen nicht nur geschützt, sondern auch noch gemehrt, statt auch deren Vermögen den transatlantischen Aufkäufern anzudienen. So geht das natürlich nicht.

Der vorbestrafte georgische Gouverneur hat weisungsgemäß genau in die Kerbe gedroschen und den Weg bereitet zum Abschuss bereitet.

Nun wird wohl die Endphase der ukrainischen Leichenfledderei beginnen.
Was bedeutet, dass auch die Schokotaler dahinschmelzen werden. Da helfen auch keine Briefkästen in Panama mehr. Des Prinzen Tage dürften damit auch gezählt sein.

In Transkarpatien wird es auch laut, in anderen Regionen auch. Der Sultan heizt seine Tartaren an, Krim und Donbass werden wohl kaum zurückkommen und in der Westukraine brodelt es auch.
Wenn das so weitergeht, ist das Ergebnis des Majdan die Zerschlagung der Ukraine. Also keine Ukraine mehr.

Ich nehme an, dass die Amerikaner dieses Szenario auch schon sehen und deshalb ihre Brigade schon mal dichter ran bringen, um rechtzeitig für „Stabilität“ zu sorgen, nach irakischem Vorbild.
Der nächste "failed State" ist geschaffen.

Die EU, die sich so sehr um die Kornkammer mühte, geht wieder mal leer aus und der europäische Steuerzahler bezahlt die Zeche, während Monsanto die Kohle einstreicht.

Und die echten Verlierer wurden vor zwei Jahren mit Bussen nach Kiew gekarrt, haben sich mit 100USD pro Tag abspeisen lassen - die Deppen.


Und irgendwo saßen die ganz anonym die leitenden Hirne, die den ganzen Betrieb koordinierten und die politischen Richtlinien festlegten, nach denen dieses Bruchstück der Vergangenheit aufbewahrt, jenes gefälscht, und ein anderes aus der Welt geschafft wurde.
George Orwell, 1984
Fritze, DoreHolm und Damals87 haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 12.04.2016 16:51 | nach oben springen

#7648

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 12.04.2016 17:02
von Feldwebel | 58 Beiträge

Also die Ukraine ..darum mache ich mir wenig Sorgen .. Wladi will die doch eigentlich gar nicht haben .. das ist doch nur Geplänkel .
Was ich Wladi ankreide ist ,dass er die Krimm einfach so anektiert hat . Und wenn ich in Zukunft keinen Krim oder Ukrainske mehr bekomme ,dann spreche ich bei ihm persönlich vor.
Die Krimm braucht er wegen dem bissel Wasser was da oben iss ,damit er seine Schiffchen näher am (Feind) Spielfeld hat.
Macht ihr euch wirklich Sorgen wegen einem Krieg mit den Russen ?? Lach ...Wladi hat bestimmt andere Sorgen . Die Ukraine soll doch nur nicht ur EU ... So nahe muss man ja Angi und Partner nicht haben mit den bösen USA im Hinterland
Wladi hat schon was und blöde ist der auch nicht . Krimm hat er .. seinen Traum von einem vereinten Russland ..wird er nicht schaffen ohne auf seine eigenen Leute schiessen zu müssen . Und Deutsch(e)land unter der Führung von Angi .... (danke das du so gut russisch kannst Angi) ist sich bestimmt auch sicher ,dass Wladi provokant sein kann und auch ist,aber auch genau weiss das er Europa auch braucht.

Und bitte verwirrt mich nicht mit Fakten ,wo ich meine eih´gene Meinung habe .



nach oben springen

#7649

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 12.04.2016 17:19
von damals wars | 12.210 Beiträge

Der lange Weg zur Erkenntnis:
http://www.nachrichten.at/nachrichten/po...;art391,2201321
Der Happen Ukraine war wohl doch zu groß...


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
Feldwebel hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#7650

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.06.2016 19:37
von eisenringtheo | 9.185 Beiträge

Wie geht es weiter mit der Ukraine???

Quelle: https://www.facebook.com/russianspetsnaz...?type=3&theater
Theo


damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#7651

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.06.2016 20:06
von Mike59 | 7.979 Beiträge

Zitat von eisenringtheo im Beitrag #7650
Wie geht es weiter mit der Ukraine???

Quelle: https://www.facebook.com/russianspetsnaz...?type=3&theater
Theo


US Wahlen abwarten- von Frau Clinton haben wir noch einiges zu erwarten, da sind die geopferten US Bürger im Libyen ein Fliegenschiss gewesen. Aber laut Frau Clinton gab es in Libyen ja keine amerikanischen Opfer - ganz sauber gelaufen.
Zu erwarten ist das die UKR Oligarchen ordentlich gepampert werden, da unser Wehretat eine ordentliche Verstärkung der NATO offensichtlich nicht zu läßt, werden wir wohl die Kohle locker machen und mit US "Segen" nach Kiew senden. Amen


Fritze hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#7652

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.06.2016 20:46
von Fritze | 3.474 Beiträge

Gehört zwar nicht ganz so zum Threadthema ,aber ist das nun der Beginn der Wende in der Russlandpolitik ?

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1098485.html

Das hat sich vor geraumer Zeit ganz anders angehört !

https://www.youtube.com/watch?v=_VRkZ_4Zn40

unbedingt bis zum Ende anschauen , köstlich !


"Das kann doch überhaupt nur jemand nicht wissen ,der entweder vollkommen ahnungslos ist ,oder ,oder jemand der also bösartig ist !"

"If you get up and walk away, leave the past behind, go ahead and take a ride ,no telling what you find ! "
zuletzt bearbeitet 20.06.2016 20:47 | nach oben springen

#7653

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.06.2016 21:13
von eisenringtheo | 9.185 Beiträge

Die Ukraine ist für die USA zu unwichtig, um einen Konflikt mit Russland zu riskieren. Das ist die Haltung Obamas und es wird auch die Haltung des nächsten amerikanischen Präsidenten/-in sein. Deshalb sollen sich die europäischen Partner um die Westintegration der Ukraine kümmern. Und für die es auch nicht so wichtig.
http://www.nzz.ch/meinung/moegliches-end...kraine-ld.89990


nach oben springen

#7654

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.07.2016 23:45
von suentaler | 1.923 Beiträge

In der Ukraine sind seit etwa drei Wochen 2 kirchliche Prozessionen auf dem Weg nach Kiew.
Am 27. Juli werden 20.000 Menschen zum Friedensgebet und zum Gedenktag der Taufe der Kiewer Rus erwartet.
Erklärtes Ziel der Prozession ist "die Hoffnung, den langersehnten Frieden in der Ukraine zu erreichen.“

Was erfährt man dazu in unseren Qualitätsdrecksmedien - absolut NICHTS !


[rot]Vielen Dank für die Sperrung.
Noch nicht einmal einen Grund konntet ihr angeben.
Andersdenkende mundtot machen - wie erbärmlich - selbst für euch ![/rot]
.
MfG Suentaler
.
[gruen]Leider kann ich nicht auf die mich erreichenden PN's antworten.
Man kann mich aber direkt unter suentaler@emailn.de anschreiben.[/gruen]
rasselbock hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#7655

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 21.07.2016 00:23
von eisenringtheo | 9.185 Beiträge

Wundert dich das? Viele westliche Redaktionen sehen das als russische Provokation gegenüber der Ukraine. Weil es aber mit christlicher Religionsausübung verbunden ist, schreibt man lieber gar nichts. Aber die Schlagzeile "20'000 gewaltbereite von Putin verblendete Chaoten hinterlassen auf dem Weg nach Kiew eine Spur der Verwüstung!" kommt vielleicht schon noch.
Theo


furry, EMW-Mitarbeiter, DoreHolm und rasselbock haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 21.07.2016 00:24 | nach oben springen

#7656

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 21.07.2016 00:32
von StabsfeldKoenig | 2.655 Beiträge

Zitat von eisenringtheo im Beitrag #7655
Wundert dich das? Viele westliche Redaktionen sehen das als russische Provokation gegenüber der Ukraine. Weil es aber mit christlicher Religionsausübung verbunden ist, schreibt man lieber gar nichts. Aber die Schlagzeile "20'000 gewaltbereite von Putin verblendete Chaoten hinterlassen auf dem Weg nach Kiew eine Spur der Verwüstung!" kommt vielleicht schon noch.
Theo


Es hat nichts mit Provokation oder Putin zu tuen. Es sind einfach Menschen, die ein Ende des Krieges wollen, der nur dazu führt, daß die Oligarchen das Land ausplündern und die Armut der Menschen immer weiter verschärfen. Es sind Menschen, die sich nicht dazu zwingen lassen wollen, auf ihre Landsleute zu schießen, weil diese gegen die "Regierung" aus Oligarchen und Faschistensind. Es sind Eltern, Ehefrauen und Kinder von Zwangsrekrutierten, die deren Entlassung aus der Armee fordern. Die christlich-orthodoxe Kirche unerscheidet nicht zwischen den einzelnen slawischen Völkern. Es ist deren gemeinsame Kirche, so wie die west-christlichen Kirchen für die mittel- und westeuropäischen Völker.



nach oben springen

#7657

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 27.07.2016 20:58
von suentaler | 1.923 Beiträge

Heute haben die beiden kirchlichen Prozessionen, die sich Anfang Juli aus dem Osten und Westen der Ukraine zu Fuß auf den Weg gemacht haben, ihr Ziel in Kiew erreichen.
.
Seht selbst was für Menschenmassen unterwegs waren.



Kam dazu eigentlich etwas in der Tagesschau ? ;-)))


[rot]Vielen Dank für die Sperrung.
Noch nicht einmal einen Grund konntet ihr angeben.
Andersdenkende mundtot machen - wie erbärmlich - selbst für euch ![/rot]
.
MfG Suentaler
.
[gruen]Leider kann ich nicht auf die mich erreichenden PN's antworten.
Man kann mich aber direkt unter suentaler@emailn.de anschreiben.[/gruen]
rasselbock hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#7658

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 28.07.2016 00:03
von eisenringtheo | 9.185 Beiträge

suentaler und rasselbock haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#7659

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 28.07.2016 00:11
von suentaler | 1.923 Beiträge

Zitat von eisenringtheo im Beitrag #7658
Keine Ahnung, schaue meist nur ZDF
http://www.heute.de/prozession-vorerst-g...e-44559816.html
Theo

Wie du siehst - wieder nur mit negativen Begriffen belegt.
Und überhaupt, die ganzen Leute hat sowieso Putin dorthin hingeschickt.

:-))))))))))


[rot]Vielen Dank für die Sperrung.
Noch nicht einmal einen Grund konntet ihr angeben.
Andersdenkende mundtot machen - wie erbärmlich - selbst für euch ![/rot]
.
MfG Suentaler
.
[gruen]Leider kann ich nicht auf die mich erreichenden PN's antworten.
Man kann mich aber direkt unter suentaler@emailn.de anschreiben.[/gruen]
nach oben springen

#7660

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 28.07.2016 10:04
von rasselbock | 456 Beiträge

http://www.heute.de/prozession-vorerst-g...e-44559816.html
Theo

War nicht anders zu erwarten. Hier wird die braune Brut (Rechter Sektor) noch hofiert ! Es ist beschämend ! Dann auch noch diese Beiträge über diese Kampfpilotin Sawtschenko. Dümmer geht's nimmer. Und wer jetzt alles Aktivist ist. Ich kenne diesen Ausdruck bzw. Bezeichnung nur aus der Vergangenheit was ich ,,leider'' nie wurde.



nach oben springen



Besucher
27 Mitglieder und 70 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 1669 Gäste und 119 Mitglieder, gestern 3638 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14374 Themen und 558629 Beiträge.

Heute waren 119 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen