#7421

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 30.07.2015 10:38
von Udo | 1.266 Beiträge

@Gert
Du meinst, als KGB-Offizier war er nicht Mitglied der KPDSU???


nach oben springen

#7422

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 30.07.2015 11:18
von damals wars | 12.174 Beiträge

MDR info war mal wieder nah an der Wahrheit.
Dort wurde das Tribunal als US Tribunal bezeichnet.


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
eisenringtheo hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#7423

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 30.07.2015 11:28
von eisenringtheo | 9.173 Beiträge

Zitat von damals wars im Beitrag #7422
MDR info war mal wieder nah an der Wahrheit.
Dort wurde das Tribunal als US Tribunal bezeichnet.

Ist offenbar schon korrigiert.
http://www.mdr.de/mdr-info/mhsiebzehn_tr...s-5d851339.html
Es gab schon einige Vetos im Sicherheitsrat
http://research.un.org/en/docs/sc/quick
Theo


nach oben springen

#7424

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 30.07.2015 11:28
von damals wars | 12.174 Beiträge

Zitat von Gert im Beitrag #7410
Russland blockiert im UN Sicherheitsrat durch Veto den Antrag, den Flugzeugabsturz durch eine unabhängige, internationale Kommission untersuchen zu lassen- Damit ist für mich klar wo die Täter zu suchen sind.


Eine unabhängige, internationale Kommission war vor Ort und hat untersucht, ist Dir sicher entgangen!:
http://www.zeit.de/wissen/2014-09/mh17-e...rlande-hinweise

Damit ist klar, was mit dem Tribunal erreicht werden soll, die Entlastung der Schuldigen!


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#7425

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 30.07.2015 11:32
von Rostocker | 7.721 Beiträge

Zitat von Gert im Beitrag #7420
Zitat von DoreHolm im Beitrag #7415
Zitat von Gert im Beitrag #7414
Zitat von passport im Beitrag #7412
Zitat von Gert im Beitrag #7410
Russland blockiert im UN Sicherheitsrat durch Veto den Antrag, den Flugzeugabsturz durch eine unabhängige, internationale Kommission untersuchen zu lassen- Damit ist für mich klar wo die Täter zu suchen sind.



@Gert ,

richtig muss es heissen :

Lt. Stern, Spiegel, Tagesschau.de

Russland blockiert Tribunal für MH17-Flug

Russland hat die Einsetzung eines UN-Tribunals zum Absturz des Fluges MH17 verhindert. Angesichts eines "aggressiven Propagandahintergrunds in den Medien" bezweifelte Moskau die Unabhängigkeit einer UN-Untersuchung.

Lt. Wiki ist ein Tribunal ein Gerichtshof und damit keine Untersuchungskommission ! Das ist schon ein Unterschied !




passport

Korinthenka.....


Wenn Du schon Formulierungen so verdrehst, daß sie in deine Denkweise passen, so muß Du Dir schon gefallen lassen, daß andere User diese wieder so geraderücken, wie es den Tatsachen entspricht, und das ist eben nicht "Untersuchungskommission verhindern" sondern "Tribunal". Ich glaube nicht, daß Du es im umgekehrten Fall nicht auch so gemacht hättest, nämlich Korinthen gek..t.


einfach Wortklauberei und dient nur zur Vernebelung und Ablenkung vom eigentlichen Ziel, nämlich die Verbrecher zu ermittlen die knapp 300 unschuldige Menschen auf dem Gewissen haben. Für die machst du dich stark, ok ???


Gert--Du redest von Verbrechern ist ja auch Ok--aber kannst Du die Schuldigen heute ich betone heute mit stichhaltigen Argumenten hier in diesen Forum benennen. Selbstverständlich sollen die Schuldigen bestraft werden--das bestreitet auch keiner.Habe gerade Nachrichten auf NTV geschaut, also die wissen noch nichts.
Aber um mal wieder etwas ins OT zu gehen-wann werden die bestraft die den Irak überfallen haben--was ein Kriegsverbrechen war. Aber bevor solche Verbrecher angeklagt werden gibt es sicher ein Veto Einspruch. Oder?? So nun könnt ihr Euch wegen dem OT--wieder aus dem Fenster hängen.


zuletzt bearbeitet 30.07.2015 12:05 | nach oben springen

#7426

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 30.07.2015 11:51
von Gert | 12.354 Beiträge

Zitat von Udo im Beitrag #7421
@Gert
Du meinst, als KGB-Offizier war er nicht Mitglied der KPDSU???


Udo, du hast grammatikalisch richtig formuliert : in der Vergangenheitsform!


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#7427

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 30.07.2015 14:27
von Fritze | 3.474 Beiträge

Zitat von mucker82 im Beitrag #7417
Macht mal die Rotlichtlampe aus es riecht angesengt.


Schwer angesengt hat es schon seit dem Maidan gerochen ! Was meinst Du wie es stinkt ,wenn ein gerupftes Federvieh abgesengt wird !


"Das kann doch überhaupt nur jemand nicht wissen ,der entweder vollkommen ahnungslos ist ,oder ,oder jemand der also bösartig ist !"

"If you get up and walk away, leave the past behind, go ahead and take a ride ,no telling what you find ! "
damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#7428

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 30.07.2015 16:21
von Freienhagener | 3.862 Beiträge

Rußland gehört zu den bedeutendsten UN-Mitgliedern und das Tribunal wäre ein UN-Tribunal, keins der USA oder der Nato oder des EU-Gerichtshofs.

Um seine Unschuld zu beweisen, müßte Rußland das Tribunal geradezu fordern.


Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef. (Hanns Schwarz)
mucker82, Grenzläufer und Gert haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#7429

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 30.07.2015 16:31
von Gert | 12.354 Beiträge

Zitat von Fritze im Beitrag #7427
Zitat von mucker82 im Beitrag #7417
Macht mal die Rotlichtlampe aus es riecht angesengt.


Schwer angesengt hat es schon seit dem Maidan gerochen ! Was meinst Du wie es stinkt ,wenn ein gerupftes Federvieh abgesengt wird !





@Fritze
hast du auch etwas Substantielles zu posten ? Deine Beiträge werden immer infantiler


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
Grenzläufer hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#7430

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 30.07.2015 16:39
von seaman | 3.487 Beiträge

Zitat von Freienhagener im Beitrag #7428


Um seine Unschuld zu beweisen, müßte Rußland das Tribunal geradezu fordern.



So,so.
Dafür wird also das UN-Tribunal gefordert.

seaman


nach oben springen

#7431

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 30.07.2015 16:44
von Freienhagener | 3.862 Beiträge

Wie kommst Du darauf?

Es würde der Wahrheitsfindung dienen. Jede Aufklärungsarbeit ist doch zu begrüßen, oder? (außer vom Schuldigen).


Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef. (Hanns Schwarz)
zuletzt bearbeitet 30.07.2015 16:45 | nach oben springen

#7432

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 30.07.2015 17:04
von seaman | 3.487 Beiträge

Zitat von Freienhagener im Beitrag #7431
Wie kommst Du darauf?

Es würde der Wahrheitsfindund dienen.


Ein Tribunal sollte einen Täter unparteiisch ermitteln.
Da darf man nicht Russland als vorverurteilten Tatverdächtigen vorladen der dort seine Unschuld erstmal beweisen muss.
Bis jetzt hat man, von Anfang an, alle Zusammenarbeit mit Russland zur Ermittlung des Verursachers der Morde an den Flugpassagieren auf allen Ebenen blockiert.
Im übrigen ist der Abschuss der Passagiermaschine ein krimineller Akt und ist nicht unbedingt Sache eines UN-Tribunals.Die UNO wird normalerweise aktiv wenn eine Bedrohung des Weltfriedens bzw. dessen Sicherheit besteht.
Bei ähnlichen Delikten,wie Abschuss von iranischen,koreanischen Flugzeugen bzw.Attentate auf die zivile Luftfahrt ist die UNO in Form eines Tribunals bisher auch nicht aktiv geworden.
Da die UNO sich seit Jahren von ihren Geldgebern instrumentalisieren lässt, glaube ich auch nicht an eine faire Gerichtsbarkeit dieses Tribunals.

seaman


DoreHolm, eisenringtheo, passport, 94 und Larissa haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 30.07.2015 17:10 | nach oben springen

#7433

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 30.07.2015 17:11
von turtle | 6.961 Beiträge

Wer auch immer tatsächlich Schuld am Abschuss von MA17 hat, darüber fehlt leider immer noch der letzte Beweis. Ich bin mir sicher, ewig wird es nicht völlig unaufgeklärt bleiben. Doch wie es gehandhabt wird findet nur meine Verachtung. Auch wenn ich davon ausgehe, das dieser Abschuss so nicht geplant war, Es ist pietätlos, ohne Anstand und Würde den Toten und deren Angehörigen gegenüber. In der heutigen Zeit in der fast alles überwacht wird, mit den heutigen Möglichkeiten dürfte es nie so lange dauern, um einen endgültigem Abschlussbericht zu präsentieren.


eisenringtheo, DoreHolm, seaman und Gert haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#7434

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 30.07.2015 18:42
von Freienhagener | 3.862 Beiträge

Zitat von seaman im Beitrag #7432
Zitat von Freienhagener im Beitrag #7431
Wie kommst Du darauf?

Es würde der Wahrheitsfindund dienen.


Ein Tribunal sollte einen Täter unparteiisch ermitteln.
Da darf man nicht Russland als vorverurteilten Tatverdächtigen vorladen der dort seine Unschuld erstmal beweisen muss.



Wie kommst Du darauf? Das ist Deine Auslegung.

Was die Blockade betrifft: Die kam von den Beherrschern des Unglücksortes.

Nochmals: Jede weitere Ermittlung ist zu begrüßen. Um Zugang zu bekommen, muß die hoch angebunden sein.


Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef. (Hanns Schwarz)
mucker82 und Grenzläufer haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 30.07.2015 18:44 | nach oben springen

#7435

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 30.07.2015 19:02
von Freienhagener | 3.862 Beiträge

Die Opfer, meist Niederländer, werden scheinbar ganz vergessen.

Sollte man nicht gegenüber allen Konfliktparteien in der Unglücksregion eine kritische Distanz wahren?

Noch nicht mal einen Verdacht auf die Separatisten läßt Rußland gelten, obwohl es gleichzeitig betont, nicht an dem Konflikt beteiligt zu sein.


Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef. (Hanns Schwarz)
mucker82, eisenringtheo, Grenzläufer und Gert haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 30.07.2015 19:03 | nach oben springen

#7436

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 30.07.2015 19:48
von Heide | 8 Beiträge

Das ist doch längst entschieden. Die Amerikaner haben doch gesagt: "Wir haben unwiderlegbare Beweise." Darauf angesprochen, diese doch vorzulegen, haben sie erwidert: "Das brauchen wir nicht, denn wir sind "more credible" ". Damit ist doch alles gesagt. Die Sache war doch klar, bevor der Flugschreiber an die Experten in Großbritannien übergeben wurde, ihr Ungläubigen!



eisenringtheo, Larissa und DoreHolm haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#7437

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 30.07.2015 21:53
von Grenzläufer | 1.775 Beiträge

Ganz klar, USA-Imperialisten haben diesen Absturz geplant, um ihre Weltherrschaft zu sichern. Russland soll unterworfen werden. Die Institutionen der Staaten, aus denen die Opfer des Absturzes stammen, Niederlande, Malaysia, Australien, Philippinen, Belgien, Großbritannien, Indonesien und auch Deutschland werden durch eine von den USA dort installierte Monopolbourgeoisie manipuliert und gelenkt.
Sie sind allesamt nicht in der Lage, selber Ermittlungen und eigene Aufklärungsarbeit zu führen.


nach oben springen

#7438

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 30.07.2015 22:14
von eisenringtheo | 9.173 Beiträge

Es sind auf beide Seiten übertriebene Ansichten, die hier und in der westlichen und östlichen Presse vertreten werden. Fakt ist leider, dass niemand so recht an der Aufklärung interessiert ist und deshalb erfahren wir auch nichts Genaues.
Theo


damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#7439

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 30.07.2015 22:31
von Fritze | 3.474 Beiträge

Fritze
hast du auch etwas Substantielles zu posten ? Deine Beiträge werden immer infantiler
Zitat @Gert

Vlt.sollte ich , Deine Beiträge weniger intensiv lesen ,damit ich mir nicht so viel abschaue !

Bist Du jetzt der Pate vom mucker ?

Wie man in den Wald rein ruft,so schallts auch raus !

MfG Fritze


"Das kann doch überhaupt nur jemand nicht wissen ,der entweder vollkommen ahnungslos ist ,oder ,oder jemand der also bösartig ist !"

"If you get up and walk away, leave the past behind, go ahead and take a ride ,no telling what you find ! "
nach oben springen

#7440

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 30.07.2015 22:43
von Gert | 12.354 Beiträge

Zitat von Fritze im Beitrag #7439
Fritze
hast du auch etwas Substantielles zu posten ? Deine Beiträge werden immer infantiler
Zitat @Gert

Vlt.sollte ich , Deine Beiträge weniger intensiv lesen ,damit ich mir nicht so viel abschaue !

Bist Du jetzt der Pate vom mucker ?

Wie man in den Wald rein ruft,so schallts auch raus !

MfG Fritze



und wer ist mucker ?


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen



Besucher
26 Mitglieder und 79 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gerhard
Besucherzähler
Heute waren 3117 Gäste und 190 Mitglieder, gestern 3956 Gäste und 189 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14371 Themen und 558106 Beiträge.

Heute waren 190 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen