#6381

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 05.02.2015 21:43
von Pit 59 | 10.164 Beiträge

Zitat von damals wars im Beitrag #6379
Und wieviel Mrd. kostet uns das wieder?


Völlig egal,wir haben es doch,wir helfen der ganzen Welt.Nur vergessen wir die eigenen Bürger.


zuletzt bearbeitet 05.02.2015 21:47 | nach oben springen

#6382

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 05.02.2015 21:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Pit 59 im Beitrag #6381
Zitat von damals wars im Beitrag #6379
Und wieviel Mrd. kostet uns das wieder?


Völlig egal,wir haben es doch,wir helfen der ganzen Welt.Nur vergessen wir die eigenen Bürger.

Wo Du recht hast, da hast Du recht und es gibt nichts mehr dazu zu sagen!!!
Grüsse steffen52


nach oben springen

#6383

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 06.02.2015 10:40
von eisenringtheo | 9.190 Beiträge

Senator John McCains Logik "Wir sind teilweise schuld daran, dass die ukrainische Armee Streubomben einsetzt, weil wir der Ukraine keine US Waffen schicken".
http://de.sputniknews.com/militar/20150205/300976869.html
und noch eine politisch unverdächtige Quelle (FOCUS)
http://www.focus-fen.net/news/2015/02/06...s-us-fault.html
Streubomben, ein Werbevideo des Herstellers Textron Systems (nur als Beispiel, sehr wahrscheinlich kein Einsatz von Streubomben dieses Herstellers in der Ukraine. Kunden sind die USA, Indien, Oman, Saudi Arabien,Südkorea, die Türkei und die Vereinigten Arabischen Emirate.)

Clusterbomben dienen der grossräumigen Gefechtsfeldunterstützung aus der Luft, sie stehen im Verdacht, für Flächenbombardements ziviler Objekte eingesetzt zu werden. Das wäre ein Verstoss gegen das Kriegsvölkerrecht.
Theo


nach oben springen

#6384

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 06.02.2015 11:03
von damals wars | 12.213 Beiträge

Wenn Frau Merkel die Schrottpanzer Griechenlands zurückkauft und an die Ukraine weiter liefert hätten alle Seiten was davon.Griechenland das Geld, die Ukraine ein paar Panzer. Die Russen wüssten um die Wirksamkeit ihrer Waffen gegen Natopanzerschrott.
Und in den ukrainischen Wäldern liegen soviele deutsche Wildkatzen, da kommt es auf ein paar Leo's oder Geparden nicht an.


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
zuletzt bearbeitet 06.02.2015 11:06 | nach oben springen

#6385

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 06.02.2015 11:12
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar

Zitat von damals wars im Beitrag #6384
Wenn Frau Merkel die Schrottpanzer Griechenlands zurückkauft und an die Ukraine weiter liefert hätten alle Seiten was davon.Griechenland das Geld, die Ukraine ein paar Panzer. Die Russen wüssten um die Wirksamkeit ihrer Waffen gegen Natopanzerschrott.
Und in den ukrainischen Wäldern liegen soviele deutsche Wildkatzen, da kommt es auf ein paar Leo's oder Geparden nicht an.




Nee Hubert,

ist nicht , die braucht doch der rechtslastige braune Antisemit deiner Traumkoalition in Griechenland um vor den Türken einen auf dicke Hose machen zu können.


nach oben springen

#6386

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 06.02.2015 11:16
von damals wars | 12.213 Beiträge

Rechtslastig und Braun ist doppelt gemoppelt.

Wie Du den Dreh zur Regierung in der Ukraine wieder hinbekommen hast, schon erstaunlich.😜


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
zuletzt bearbeitet 06.02.2015 11:17 | nach oben springen

#6387

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 06.02.2015 14:54
von FRITZE (gelöscht)
avatar

rechtslastige braune Antisemit Zitat Schnatter

Oh Du hast endlich den Schnitt mit Herrn Jazenjuk geschafft !

n-tv hats ja schon bissl früher erkannt ,nur die amerikanischen Direktiven nicht !


http://www.n-tv.de/politik/Unterstuetzt-...le12549706.html


Die hier sehen das auch so ! Besonders der dritte Abschnitt nennt Ross und Reiter !
http://www.ossietzky.net/9-2014&textfile=2642



.


rasselbock hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#6388

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 06.02.2015 18:09
von rasselbock | 458 Beiträge

Ich wollte mich eigentlich zu diesem Thema nicht äußern. Aber was an Putinhetze und Säbelgerassel in unseren Medien wieder oder immer noch abgeht beunruhigt mich sehr. Was haben die USA mit ihren eventuellen Waffenlieferung hier vor? Hat dieses Land in den letzten 70 Jahren noch nicht genug Unheil im Namen der ,,Freiheit'' über die Welt gebracht? Beispiele gibt es genug. Solche Politiker wie McC... sind doch krank im Kopf. Ich kann nur hoffen, dass die Politiker in Europa und Herr Putin weiter besonnen und mit Verstand dieses Problem friedlich lösen !!! Mich hätte mal die Reaktion der USA interessiert, wenn Kuba in den 60iger Jahren versucht hätte dem Warschauer Pakt beizutreten. Da hätte bestimmt Kennedy den Stöpsel auf Kuba gezogen.
rasselbock



nach oben springen

#6389

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 06.02.2015 18:36
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar

Putinhetze? Säbelrasseln?
Du kennst wohl den Propagandahöllenhund des Kreml, Dmitri Kisseljow nicht?
Der erzählt auch noch dem Russen im hintersten Sibirien , daß Europa völlig Schwul und faschistisch verseucht ist.
Den Rang der perfekten Hetze haben uns die Russen längst abgenommen.


nach oben springen

#6390

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 06.02.2015 18:46
von FRITZE (gelöscht)
avatar

Den Rang der perfekten Hetze haben uns die Russen längst abgenommen.

Bist Du traurig darüber ?

Nachrichten sind doch fast immer einseitig ! Und was die meisten Amis über Deutschland denken .....Naja !

http://www.spiegel.de/schulspiegel/ausla...h-a-614627.html


nach oben springen

#6391

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 06.02.2015 19:11
von Grenzwolf62 (gelöscht)
avatar

Mal ne ganz andere Frage, wenn das da so weitergeht, will dann überhaupt noch jemand die Ukraine haben, die Ukrainer natürlich mal ausgenommen?


zuletzt bearbeitet 06.02.2015 19:12 | nach oben springen

#6392

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 06.02.2015 19:12
von matloh | 1.204 Beiträge

Zitat von FRITZE im Beitrag #6390
Den Rang der perfekten Hetze haben uns die Russen längst abgenommen.

Bist Du traurig darüber ?

Nachrichten sind doch fast immer einseitig ! Und was die meisten Amis über Deutschland denken .....Naja !

http://www.spiegel.de/schulspiegel/ausla...h-a-614627.html

Was hat denn das Eine denn mit dem Anderen zu tun? Wird den Amis über staatliche Medien beigebracht, dass die Deutschen nur Lederhosen tragen?
Abgesehen davon wissen Deutsche vermutlich genau so viel von den USA wie Amis von Deutschland wissen.

cheers matloh


Aus gegebenem Anlass temporär: Nein, die Erde ist keine Scheibe!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (Benjamin Franklin)
nach oben springen

#6393

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 06.02.2015 19:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Fritze , heute im Mittags Magazin ZDF war ein Bericht über die internationale Brigade der Separatisten in Donezk . Der Brigadeführer hatte aus allen Ländern Europas in seinen Reihen . Sogar ein Interview wurde gezeigt . Dies Truppen hatte die neuesten und modernsten Waffen .

Traurig, traurig die Zivilbevölkerung , alles müssen sie verlassen ,aufgeben . Das in der heutigen Zeit .
Ob die Ukraine diese neue offensive Standhalten wird , nein wird sie nicht .
ratata


nach oben springen

#6394

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 06.02.2015 19:32
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar

Eigentlich stellt sich doch nur noch die Frage , wie diese so genannten Volksrepubliken aussehen werden ,wird Putin diese zu Vasallenstaaten Moskaus zimmern oder aber per "demokratischem" Referendum zu Russland schlagen?


nach oben springen

#6395

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 06.02.2015 19:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #6394
Eigentlich stellt sich doch nur noch die Frage , wie diese so genannten Volksrepubliken aussehen werden ,wird Putin diese zu Vasallenstaaten Moskaus zimmern oder aber per "demokratischem" Referendum zu Russland schlagen?


Genau so wird es kommen Schnatti , er holt sich alles wieder zurück . Eines Tages geht es in den baltischen Staaten weiter . ratata


nach oben springen

#6396

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 06.02.2015 19:46
von Rostocker | 7.734 Beiträge

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #6394
Eigentlich stellt sich doch nur noch die Frage , wie diese so genannten Volksrepubliken aussehen werden ,wird Putin diese zu Vasallenstaaten Moskaus zimmern oder aber per "demokratischem" Referendum zu Russland schlagen?



Naja zu Vasallenstaat der EU soll auch auch nicht gerade gut sein--hauptsache sie lassen sich nicht so domokratisieren wie man es mit dem Irak vor hatten. Die Schei..... sieht man ja--was man dort angerichtet hat im Namen der Freiheit und Demokratie.


zuletzt bearbeitet 06.02.2015 19:47 | nach oben springen

#6397

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 06.02.2015 19:46
von Grenzwolf62 (gelöscht)
avatar

Zitat von ratata im Beitrag #6395
Zitat von schnatterinchen im Beitrag #6394
Eigentlich stellt sich doch nur noch die Frage , wie diese so genannten Volksrepubliken aussehen werden ,wird Putin diese zu Vasallenstaaten Moskaus zimmern oder aber per "demokratischem" Referendum zu Russland schlagen?


Genau so wird es kommen Schnatti , er holt sich alles wieder zurück . Eines Tages geht es in den baltischen Staaten weiter . ratata


Die Neuausrufung der Sowjetunion, vermutlich inklusive aller erorberten Gebiete nebst DDR, wird bald kommen wenn er dann wirklich stark genug ist oder das denkt, eventuell macht das auch der Nachfolger, Baltikum wird wohl das Zünglein am dann letzten Weltkrieg sein.


zuletzt bearbeitet 06.02.2015 19:49 | nach oben springen

#6398

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 06.02.2015 19:50
von FRITZE (gelöscht)
avatar

Und dann kommt die SBZ wieder !

Jetzt muss man sehen auf welcher Seite der Mauer man wohnt !


nach oben springen

#6399

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 06.02.2015 19:50
von Rostocker | 7.734 Beiträge

Zitat von Grenzwolf62 im Beitrag #6397
Zitat von ratata im Beitrag #6395
Zitat von schnatterinchen im Beitrag #6394
Eigentlich stellt sich doch nur noch die Frage , wie diese so genannten Volksrepubliken aussehen werden ,wird Putin diese zu Vasallenstaaten Moskaus zimmern oder aber per "demokratischem" Referendum zu Russland schlagen?


Genau so wird es kommen Schnatti , er holt sich alles wieder zurück . Eines Tages geht es in den baltischen Staaten weiter . ratata


Die Neuausrufung der Sowjetunion wird bald kommen wenn er dann wirklich stark genug ist oder das denkt, eventuell macht das auch der Nachfolger, Baltikum wird wohl das Zünglein am dann letzten Weltkrieg sein.


Das ist absoluter Blödsinn oder hast Du handfeste Argumente--das Russland den Baltikum kassieren will.


nach oben springen

#6400

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 06.02.2015 19:51
von FRITZE (gelöscht)
avatar

Diese Beweise wird der amerikanische Geheimdienst schon beizeiten bringen ! Wie war das mit dem Giftgas im Irak ?


rasselbock hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen



Besucher
15 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 3486 Gäste und 185 Mitglieder, gestern 3638 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558730 Beiträge.

Heute waren 185 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen