#6221

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.01.2015 11:27
von SCORN | 1.456 Beiträge

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #6216

Was die Ukraine selbst anbetrifft hat Putin maßgeblich mit seinen Winkelzügen zu einem neuen ukrainischen Nationalbewußtsein beigetragen was es vorher so nicht gegeben hat.
Putin fungiert so ungewollt als ein Geburtshelfer für eine neue unabhängige demokratische ukrainische Nation.


Es ist schon sehr bezeichnend wie du der Agitation aus Kiew bedenkenlos folgst! Poroschenkow und Jazenjuk haben die Menschen im Donbass doch längst abgeschrieben! Aber sind es nicht auch Ukrainer? Ein bischen mehr Geschichtswissen würde dir gut zu Gesicht stehen bevor du hier bedenkenlos die Propaganda nachplapperst!

Was nun das Schicksal der Gesamt-Ukraine betrifft, so weigern sich Oberschlaumeier wie du Schnatter, anzuerkennen, daß hier- unter der hemmungslosen Herrschaft allzu mächtiger Oligarchen- ein historischer Konflikt ausgetragen wird zwischen dem einst österreichischen, griechisch-katolischen Ostgalizien im Westen und dem zutiefst russisch geprägten Proletariat des Donbass, das also allenfalls eine lockere Föderation diese flagranten Widersprüche überbrücken könnte!

Im übrigen @schnatterinchen , hättest du die Sendung ganz verfolgt, wüsstest du dass Herr Voggenuber sehr sachlich und ruhig began, und nur durch das dämliche dazwischengequatsche deines Herrn Frey aus der Fassung geriet!

by the way, woher beziehst du die Informationen um deine sehr gefestigte Meinung auf strikten NATO-Kurs hier so Zielsicher darzulegen?

SCORN


damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 24.01.2015 11:33 | nach oben springen

#6222

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.01.2015 11:31
von SCORN | 1.456 Beiträge

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #6220
Den Herrn Müller kannst du dir meinetwegen über dein Bett hängen. Das seine Meinung so nahtlos in dein Weltbild passt spricht jetzt allerdings weniger für deine Objektivität.


und nun zum 3.mal in diesem Forum: du hast nicht ansatzweise eine Ahnung von meinem Weltbild! Du würdest dich nämlich wundern.

deines ist allerdings ziemlich einfach und klar......wenn es denn überhaupt deins ist!

SCORN


EMW-Mitarbeiter hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 24.01.2015 11:32 | nach oben springen

#6223

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.01.2015 11:40
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar

Naja scorn was du hier absonderst könntest du leicht auch von einer dieser dubiosen Webseiten oder RT deutsch kopiert haben.
Was das "zutiefts russisch geprägte Proletariat des Donbass" anbetrifft bliebe erst noch nachzuweisen welche Position dieses bei freier Wahl tatsächlich einnehmen würde und ob es dem von Putin vorbestimmten Kurs für die Ost-Ukraine auch folgen will.
Deine Argumentationlinie folgt voll und ganz der Kremllinie, es handele sich hier um einen innerukrainischen Konflikt und Russland nehme keinerlei Einfluss.
Du springst in deiner Argumentation je nach Bedarf mal auf diese mal auf die geostrategische Sau die der Kreml durch das Propagandadorf jagt.


damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 24.01.2015 11:41 | nach oben springen

#6224

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.01.2015 11:48
von FRITZE (gelöscht)
avatar

Oh Schnatti ,Du arbeitest ja sogar am Samstag ,ist das jetzt ein Freiwilligeneinsatz oder hast Du Wochenenddienst ?

Kannst Du vlt. n bissl objektiv bleiben und nicht so viel Geifer versprühen !?

Vlt. solltest Du Dir die Beiträge von Herrn Müller mal zu Gemüte führen . Das muss ja nicht von Nachteil sein wenn ein Vertreter der freiheitlichen
Marktwirtschaft zum Thema Ukraine spricht !
Wenn Du der Meinung bist ,die Argumente von Herrn Müller sind an den Haaren herbeigezogen , widerlege die Aussagen doch mit aussagekräftigen Beweisen und nicht mit dauernden Hasstiraden gegen alles Russische !

.


EMW-Mitarbeiter, SCORN und DoreHolm haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#6225

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.01.2015 12:05
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar

Weißt du was fritz, das ist das Letzte mal , daß ich auf einen deiner Beiträge reagiere.
Du eiferst in erstaunlicher Ähnlichkeit dem faisten Unteroffizier nach.
Wenn ich die russische Ukrainepolitik kritisiere steht mir das genauso zu wie dir in deinen sonderbaren Beiträge die Verhältnisse in diesem Land zu kritisierten. Deutschfeindlichkeit wurde dir da noch nie vorgeworfen
Das hat jeweils wohl auch nichts mit gegen alles russische noch gegen alles deutsche zu tun.
Dein ständig wiederkehrender Versuch mir etwas zu unterstellen ist einfach nur dürftig.
Argumente deinerseits sind eher selten zu erwarten , statt dessen läufst du stets gerne im Windschatten deiner ideologischen Freunde.


zuletzt bearbeitet 24.01.2015 12:08 | nach oben springen

#6226

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.01.2015 12:11
von SCORN | 1.456 Beiträge

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #6223
Naja scorn was du hier absonderst könntest du leicht auch von einer dieser dubiosen Webseiten oder RT deutsch kopiert haben.
Was das "zutiefts russisch geprägte Proletariat des Donbass" anbetrifft bliebe erst noch nachzuweisen welche Position dieses bei freier Wahl tatsächlich einnehmen würde und ob es dem von Putin vorbestimmten Kurs für die Ost-Ukraine auch folgen will.
Deine Argumentationlinie folgt voll und ganz der Kremllinie, es handele sich hier um einen innerukrainischen Konflikt und Russland nehme keinerlei Einfluss.
Du springst in deiner Argumentation je nach Bedarf mal auf diese mal auf die geostrategische Sau die der Kreml durch das Propagandadorf jagt.


Ich muss mich outen, aber das war die Sache wert! Ich habe Peter Scholl-Latour aus seinem letzten Buch zitiert! Sorry! Aber der Mann war dir und deines gleichen ja eh ein Dorn im Auge......weil er die Wahrheit sah und berichtete!
Nun zeige mir die Seiten auf RIA-Novosti welche ich benutze!

Darf ich also klarstellen: @schnatterinchen ist der Meinung dass es hier nicht um Geostrategische Ziele geht! Ist das so? Die Amerikaner haben keine Interessen in der Ukraine und haben den Regimewechsel nicht mit Milliarden unterstützt? Ist das deine Meinung?

SCORN


zuletzt bearbeitet 24.01.2015 12:12 | nach oben springen

#6227

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.01.2015 12:19
von FRITZE (gelöscht)
avatar

Ach Schnattel ,weißte Du liest doch gar nicht die Argumente der Diskussionspartner ! Für Dich ist doch alle festgefahren und vorbestimmt !

Du brauchst Dich auch nicht herauszureden ! Deine Larve hast Du vor geraumer Zeit fallen gelassen , nun brauchst Du Dich nicht mehr dahinter zu verstecken !
Und das Du nicht mehr auf Beiträge meinerseits antworten willst , finde ich sehr gut ! Deine Antworten sind doch eh immer die Selben !


SCORN hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#6228

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.01.2015 13:55
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar

Ach Schnattel ,weißte Du liest doch gar nicht die Argumente der Diskussionspartner ! Für Dich ist doch alle festgefahren und vorbestimmt !

Du brauchst Dich auch nicht herauszureden ! Deine Larve hast Du vor geraumer Zeit fallen gelassen , nun brauchst Du Dich nicht mehr dahinter zu verstecken !
Und das Du nicht mehr auf Beiträge meinerseits antworten willst , finde ich sehr gut ! Deine Antworten sind doch eh immer die Selben !



Zum letzten Mal @FRITZE

unterlasse deine haltlosen Verleumdungen gegen mich!


nach oben springen

#6229

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.01.2015 15:42
von FRITZE (gelöscht)
avatar

Was willst Du ? Unterlasse diese belästigenden PNs !

Erklär mal die Verleumdungen ! Kann einer der Admins hier eine Verfehlung erkennen ?

Du kannst es nicht vertragen ,wenn Du Gegenwind bekommst und Deine absolute Wahrheit nicht auf Alle wirkt !

Habe ich etwa behauptet ,Du würdest Piroggen essen ?


nach oben springen

#6230

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.01.2015 16:01
von damals wars | 12.182 Beiträge

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #6223
Naja scorn was du hier absonderst könntest du leicht auch von einer dieser dubiosen Webseiten oder RT deutsch kopiert haben.
Du springst in deiner Argumentation je nach Bedarf mal auf diese mal auf die geostrategische Sau die der Kreml durch das Propagandadorf jagt.

Warum musste ich sofort an die Timoklitschkos denken, auf welcher GS reiten die durchs Dorf?


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#6231

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.01.2015 17:51
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar

Zitat von FRITZE im Beitrag #6229
Was willst Du ? Unterlasse diese belästigenden PNs !

Erklär mal die Verleumdungen ! Kann einer der Admins hier eine Verfehlung erkennen ?

Du kannst es nicht vertragen ,wenn Du Gegenwind bekommst und Deine absolute Wahrheit nicht auf Alle wirkt !

Habe ich etwa behauptet ,Du würdest Piroggen essen ?



@FRITZE
Da du anscheinend etwas begriffsstutzig bist erkläre ich es dir noch einmal.
In loser Folge unterstellst du mir ich würde hier gegen Bezahlung im Auftrag von was weiß ich wem zu schreiben und streust diesen "Verdacht" in deinen Beiträgen ein.
Durch Dankeschönhäkchen bestimmter user fühlst du dich darin offenbar bestätigt.
Ich fordere dich hiermit nochmals auf das zu unterlassen!


zuletzt bearbeitet 24.01.2015 17:54 | nach oben springen

#6232

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.01.2015 18:28
von FRITZE (gelöscht)
avatar

Ach sin mer jetzt auf dem Verfolgungswahntripp ???

Du unterstellst mir Begriffsstutzigkeit ! Lachhaft ! Du kannst mich auffordern zu was Du willst ! Ich habe Dich nicht beleidigt noch beschimptt ! ! !

Und wer sich bei mir bedankt , wird schon seine Gründe haben ! Du wolltest doch nicht mehr auf meine Beiträge antworten ?!?

In dem Du hier in die Diskussion eintrittst nimmst Du in Kauf , auch Antworten auf Deine Dubiösen Beiträge zu erhalten .

Und getroffene Hunde bellen immer am lautesten !

Und mit den Worten eines Admins hier zu sprechen : " Heul doch ! "

.


nach oben springen

#6233

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.01.2015 18:49
von Gert | 12.355 Beiträge

@SCORN

nur mal hier zur Kenntnis, die Kriegshetze der Russen geht weiter: was ich in einem vorangegangen Beitrag über die baltischen Staaten schrieb, nimmt ganz konkrete Formen an :http://www.spiegel.de/politik/ausland/ru...-a-1014734.html


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#6234

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.01.2015 19:01
von Turmwache | 293 Beiträge

Zitat von Gert im Beitrag #6233
@SCORN

nur mal hier zur Kenntnis, die Kriegshetze der Russen geht weiter: was ich in einem vorangegangen Beitrag über die baltischen Staaten schrieb, nimmt ganz konkrete Formen an :http://www.spiegel.de/politik/ausland/ru...-a-1014734.html

Hochinteressant auch der Artikel. "Was geht die das an?"
Wie die BRD geholfen hat dem Assad in Syrien eine Chemiewaffenfabrik aufbaute.


nach oben springen

#6235

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.01.2015 19:07
von FRITZE (gelöscht)
avatar

Drei Kommentare auf diese Meldung !


. Eine Geschichte, in der Tat
erasmus89 heute, 16:15 Uhr
Wann und wo wurden NATO-Grenzen verletzt? Erinnert mich irg wie an die letzte Mega-SPIEGEL-Enthüllung, dass Assad natürlich wieder an seinem Atommeiler baut. Etwas lachhafteres habe ich noch nie gelesen. Im Übrigen haben [...]▼
2. Fairerweise
vandenplas heute, 16:19 Uhr
Fairerweise müsste der Spiegel nun auch noch erwähnen wie viele Scheinangriffe, Spionagemissionen und Luftraumverletzungen von der NATO und den USA geflogen werden (und seit 1992 wurden).
3. scheinangriffe..
malklartext heute, 16:21 Uhr
Wer so provokant daherkommt, darf sich nachher auch nicht das Maul zerreißen wenn mal ein Staat der Nato eine " Schein-Abwehrrakete" einem solchen Schein-Angriff entgegensendet. Natürlich nur um zu sehen ob die [...]


Na ja und die Alaskafüchse waren ja in den 60er .-70er Jahren auch nicht zart besaitet und zurückhaltend !

.


nach oben springen

#6236

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.01.2015 19:12
von Gert | 12.355 Beiträge

Zitat von Turmwache im Beitrag #6234
Zitat von Gert im Beitrag #6233
@SCORN

nur mal hier zur Kenntnis, die Kriegshetze der Russen geht weiter: was ich in einem vorangegangen Beitrag über die baltischen Staaten schrieb, nimmt ganz konkrete Formen an :http://www.spiegel.de/politik/ausland/ru...-a-1014734.html

Hochinteressant auch der Artikel. "Was geht die das an?"
Wie die BRD geholfen hat dem Assad in Syrien eine Chemiewaffenfabrik aufbaute.


das gehört aber nicht in diesen Thread, mach mal einen neuen auf, wenn in der Sufu nichts zu finden ist


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#6237

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.01.2015 19:39
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar

Zitat von FRITZE im Beitrag #6232
Ach sin mer jetzt auf dem Verfolgungswahntripp ???

Du unterstellst mir Begriffsstutzigkeit ! Lachhaft ! Du kannst mich auffordern zu was Du willst ! Ich habe Dich nicht beleidigt noch beschimptt ! ! !

Und wer sich bei mir bedankt , wird schon seine Gründe haben ! Du wolltest doch nicht mehr auf meine Beiträge antworten ?!?

In dem Du hier in die Diskussion eintrittst nimmst Du in Kauf , auch Antworten auf Deine Dubiösen Beiträge zu erhalten .

Und getroffene Hunde bellen immer am lautesten !

Und mit den Worten eines Admins hier zu sprechen : " Heul doch ! "

.




Lass einfach die Unterstellung ich würde hier im Auftrag schreiben . Gegen Antworten wäre nichts zusagen , deine Äußerungen hier kann man getrost unter Ulk verbuchen.


zuletzt bearbeitet 24.01.2015 19:39 | nach oben springen

#6238

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.01.2015 19:43
von Pitti53 | 8.789 Beiträge

@schnatterinchen und @FRITZE Das könnt ihr alles per PN oder im Chat bereden!

Kommt zum Thema aber sachlich oder laßt es!


nach oben springen

#6239

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.01.2015 19:46
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar

Zitat von Pitti53 im Beitrag #6238
@schnatterinchen und @FRITZE Das könnt ihr alles per PN oder im Chat bereden!

Kommt zum Thema aber sachlich oder laßt es!


Genau das geht eben leider nicht. Auf eine Aufforderung per PN meinerseits seine Unterstellungen zu unterlassen reagierte der Kollege wie oben zu lesen.
Das geht ja nun schon seit Wochen mit diesen Unterstellungen.


zuletzt bearbeitet 24.01.2015 19:46 | nach oben springen

#6240

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.01.2015 19:49
von eisenringtheo | 9.177 Beiträge

Zitat von Pitti53 im Beitrag #6238
@schnatterinchen und @FRITZE Das könnt ihr alles per PN oder im Chat bereden!

Kommt zum Thema aber sachlich oder laßt es!

Da kann einem wirklich der Hut hochgehen..!!

Theo


Pitti53 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen



Besucher
34 Mitglieder und 72 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andre Lambert
Besucherzähler
Heute waren 2492 Gäste und 143 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558269 Beiträge.

Heute waren 143 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen