#5141

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.08.2014 19:47
von turtle | 6.961 Beiträge

Das Erste, was im Krieg stirbt, ist die Wahrheit . Anfangs glaubte ich tatsächlich die Separatisten haben MH7abgeschossen. Viele sogenannte Beweise ,Videos, aufgezeichnete Gespräche und das Verhalten de Separatisten an der Absturzstelle sprachen dafür. Je ruhiger es deswegen wird, das Ergebnis der Flugschreiber immer noch nicht veröffentlicht, Einschätzungen einiger Experten lassen mich doch sehr daran zweifeln das es die Separatisten waren. Das es nicht gewollt war ,davon bin ich überzeugt mehr nicht. In der ganzen sehr traurigen Angelegenheit mit der Ukraine sehe ich unsere Politiker mit verbundenen Augen und Stöpsel im Ohr. Ein Trauerspiel ,Ende nicht absehbar.


nach oben springen

#5142

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.08.2014 19:50
von Georg | 1.004 Beiträge

Zitat von Kurt im Beitrag #5138
Unsere Bundeskanzlerin gibt dem braunen Sumpf die Ehre.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-...aine-kiew-reise

Ich muß sagen, mir fehlen die Worte. Wie weit ist es mit unserem "politischen Deutschand" (innerhalb weniger Jahre) gekommen?


Deine Frage ! Meine Antwort:

[Video]http://www.https://www.youtube.com/watch?v=Aje_agMaV3o[/Video]


Einen Dummen anzuhören ist anstrengender, als einen Klugen zu widersprechen. ( W.Eckert )
nach oben springen

#5143

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.08.2014 23:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Turtle!

Zitat von turtle im Beitrag #5141
Das Erste, was im Krieg stirbt, ist die Wahrheit . Anfangs glaubte ich tatsächlich ....... Das es nicht gewollt war ,davon bin ich überzeugt mehr nicht. .....



Diese "Absturz" war mehr als gewollt.
Aber wenn man Amateure ran läßt und keine Profis, sowie auf die Dummheit der Russen hofft...... dann bekommt die Wahrheit schneller Gehör, als den "Demokraten" lieb ist.

Schöne Grüße,
Eckhard


nach oben springen

#5144

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.08.2014 23:40
von 94 | 10.792 Beiträge

Warum nur fällt mir da der 12.April diesen Jahres gerade ein? Also nicht als 53. Jahrestag, sondern mehr diese 'recht originelle Demonstration' ...
www.heise.de/tp/artikel/41/41562/1.html


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen

#5145

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 21.08.2014 09:43
von Georg | 1.004 Beiträge

Ein deutscher Journalist berichtet:



Interessant.


Einen Dummen anzuhören ist anstrengender, als einen Klugen zu widersprechen. ( W.Eckert )
suentaler und eisenringtheo haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#5146

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 21.08.2014 09:50
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar

Ach wie unabhängig die Berichterstattung. Sieht man sofort am Georgsband lieber @Georg

Vom Kreml bezahlte Propaganda.


zuletzt bearbeitet 21.08.2014 09:50 | nach oben springen

#5147

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 21.08.2014 10:08
von Rostocker | 7.719 Beiträge

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #5146
Ach wie unabhängig die Berichterstattung. Sieht man sofort am Georgsband lieber @Georg

Vom Kreml bezahlte Propaganda.


Das war klar Schnatter das musste ja nun kommen. Aber Du als großer Russland und Ukraine Experte wirst nun für Aufklärung sorgen,sicher im Sinne der Putschisten und Nationalisten die ein Teil ihres Volkes EU reif schießen und bomben.


nach oben springen

#5148

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 21.08.2014 10:54
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar

Rostocker , du hast ja noch weniger Ahnung als ich.
Schau dir mal den Internetauftritt von AnnaNews an, dann können wir ja mal weiter plaudern was für Leuten die da eine Bühne geben, da müßte dir als gestandenem Antifaschisten aber das Frühstück hoch kommen.


nach oben springen

#5149

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 21.08.2014 11:00
von Rostocker | 7.719 Beiträge

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #5148
Rostocker , du hast ja noch weniger Ahnung als ich.
Schau dir mal den Internetauftritt von AnnaNews an, dann können wir ja mal weiter plaudern was für Leuten die da eine Bühne geben, da müßte dir als gestandenem Antifaschisten aber das Frühstück hoch kommen.


Man Schnatter--nun komme mir nicht mit solchen Schmeicheleinheiten und das im heutigen Zeitalter, wo Nationalisten und Demokraten gemeinsame Wege gehen.


nach oben springen

#5150

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 21.08.2014 13:20
von suentaler | 1.923 Beiträge

Zitat von Georg im Beitrag #5145
Ein deutscher Journalist berichtet:



Interessant.


Danke für den Beitrag.
Der Journalist hat recht, mit dem, was er sagt.
Besonders wichtig sind seine Worte in den letzten 2 Minuten des Interviews.


[rot]Vielen Dank für die Sperrung.
Noch nicht einmal einen Grund konntet ihr angeben.
Andersdenkende mundtot machen - wie erbärmlich - selbst für euch ![/rot]
.
MfG Suentaler
.
[gruen]Leider kann ich nicht auf die mich erreichenden PN's antworten.
Man kann mich aber direkt unter suentaler@emailn.de anschreiben.[/gruen]
nach oben springen

#5151

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 21.08.2014 13:36
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar

Bei aller Unabhängikeit in seinen Ausführungen hat der Gute vergessen die Bürger Russlands aufzurufen dafür zu sorgen , das die russische

http://en.inforesist.org/soldiers-of-the...-near-lutuhino/

Regierung mit ihrer Aggression auf die Ukraine aufhört .


zuletzt bearbeitet 21.08.2014 14:50 | nach oben springen

#5152

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 21.08.2014 15:01
von suentaler | 1.923 Beiträge

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #5151
Bei aller Unabhängikeit in seinen Ausführungen hat der Gute vergessen die Bürger Russlands aufzurufen dafür zu sorgen , das die russische

http://en.inforesist.org/soldiers-of-the...-near-lutuhino/

Regierung mit ihrer Aggression auf die Ukraine aufhört .




Du hast auch jeglichen Bezug zur Realität verloren, oder ?
Wer ist denn der Aggressor in der Ukraine?
Ein durch massive EU-und Natounterstützung an die Macht geputschtes Regime, dass nun einen Genozid an der eigenen Bevölkerung verübt, um so die Krieginteressen seiner Auftrag- und Geldgeber durchzusetzen.


[rot]Vielen Dank für die Sperrung.
Noch nicht einmal einen Grund konntet ihr angeben.
Andersdenkende mundtot machen - wie erbärmlich - selbst für euch ![/rot]
.
MfG Suentaler
.
[gruen]Leider kann ich nicht auf die mich erreichenden PN's antworten.
Man kann mich aber direkt unter suentaler@emailn.de anschreiben.[/gruen]
Udo, seaman und Kurt haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#5153

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 21.08.2014 15:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ist das wirklich so @suentaler oder sind die EU-Freaks nicht auch nur auf einen Zug gesprungen wie Wladimir auf den der Separatisten?

Da war eine Möglichkeit und man hat sie ergriffen, das können beide Seiten wunderbar. Lange geübt und vielfach Leid verursacht. In diesem, wie auch in allen anderen Konflikten, die auf dem Rücken der Bewohner ausgetragen werden, gibt es kein Gut und Böse.

Ich kann mich da auf keine Seite schlagen, keinem Beifall spenden. Deswegen verstehe ich hier im Forum weder die eine noch die andere Seite. Ich finds im Gegenteil eher arm, Applaus zu spenden nur weil die Fraktion die dem eigenen Weltbild entspricht beteiligt ist. Das hat schon was krankhaftes, oder entrücktes für mich.


nach oben springen

#5154

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 21.08.2014 15:34
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar

Naja NATO Truppen stehen nun einmal nicht in der Ukraine, sondern tausende russische Kämpfer die ausgestattet mit Waffen aus Russland aus Wohngebieten heraus auf ukrainische Soldaten schießen.
Du bist ja offensichtlich schon von der Kremlpropaganda völlig benebelt und solltest dich einmal fragen welchen Sinn es hätte , das ukrainische Truppen die russisch stämmige Bevölkerung gezielt umbringen?
Wie werden dann eigentlich bei den Kämpfen zivile Russen und Ukrainer auseinandergehalten?Oder sind die Ukrainer aus dem Donbass alle schon vorher abgehauen , damit die ukrainische Armee auch immer die richtigen trifft?


matloh hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#5155

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 21.08.2014 15:41
von FRITZE (gelöscht)
avatar

Schnatterente ! Der Einzige ,der hier völlig benebelt ist ,nämlich von seinem dummen Geschwafel ,bist Du !
Hast ja lange genug gelauert ,daß Du hier wieder anspringen kannst ! Hat sich doch das dauernde Ein und Ausloggen bezahlt gemacht ? !


suentaler hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#5156

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 21.08.2014 15:47
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar

Die Seite von anna-news.info die hier als interessante Quelle aufgeführt wir sollte man sich einmal genauer anschauen.
Wo für diese Propagandatruppe die Kohle herkommt fragt man sich danach nicht mehr.


nach oben springen

#5157

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 21.08.2014 15:51
von suentaler | 1.923 Beiträge

Naja die Nato-Truppen sind eigentlich schon längst in der Ukraine und bereiten gerade ein großes Nato-Manöver auf Ukrainischen Territorium für den September vor.
...mit dem Ziel Rußland noch mehr zu provozieren.


[rot]Vielen Dank für die Sperrung.
Noch nicht einmal einen Grund konntet ihr angeben.
Andersdenkende mundtot machen - wie erbärmlich - selbst für euch ![/rot]
.
MfG Suentaler
.
[gruen]Leider kann ich nicht auf die mich erreichenden PN's antworten.
Man kann mich aber direkt unter suentaler@emailn.de anschreiben.[/gruen]
nach oben springen

#5158

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 21.08.2014 15:59
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar

Ach so und kämpfen tun die NATO Truppen auch schon gegen die Russen?
Du entlarvst dich hier doch selber.
Die Ukraine ist ein souveräner Staat und kann sich einladen wen es will und wenn die Russen nicht in der Lage sind sich in der Ukraine beliebt zu machen das sie zu Manövern eingeladen werden, dann sollen sie es eben bleiben lassen und keinen Guerillakrieg vom Zaun brechen.
Die Zustimmungswerte zu EU und NATO in der Ukraine steigen seit dem Gemetzel in der Ost-Ukraine ständig an.
Das hat Putin schon mal erreicht.
Suentaler, du darfst nich alles glauben was auf den Nachdenkseiten steht, die werden auch nur vom Kreml gesponsert.


zuletzt bearbeitet 21.08.2014 16:10 | nach oben springen

#5159

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 21.08.2014 16:08
von FRITZE (gelöscht)
avatar

Einfach mal hier lesen ,aber bis zum Ende !
http://www.krone.at/Welt/US-Umfrage_zu_U...is-Story-415711

Über die allgemeine Bildung des US-Bürgers dürfte ja nicht zu streiten sein ! Wie sagte der Kanadier ,den Gert im Urlaub sprach : "They are stupid ! "
In deren Augen laufen in Deutschland alle mit Seppelhut und Lederhose rum !


nach oben springen

#5160

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 21.08.2014 16:09
von Moskwitschka (gelöscht)
avatar

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #5154
solltest dich einmal fragen welchen Sinn es hätte , das ukrainische Truppen die russisch stämmige Bevölkerung gezielt umbringen?



Nach dem Sinn fragen sich auch die Ukrainer, deren Söhne in diesem Krieg verheizt werden. Ich verfolge täglich die Berichte des Sprechers des ukrainischen Sicherheitsrates und lese auf einer ukrainischen Seite die Nachrichten.

Hier nur ein Beispiel. Der rechte Sektor macht Druck auf die Regierung bei der Absetzung des ukrainischen Innenministers. Da wird sogar gedroht die "eigenen" Einheiten aus der "Kampfzone" abzuziehen um dieses Ziel zu erreichen. Das kann jetzt jeder interpretieren wie er will. Hier mal der link zu den Nachrichten, die Deutschland nicht erreichen http://lb.ua/

Und dann verfolge ich aufgeregte Diskussionen von Ukrainern, die um ihre Männer und Söhne besorgt sind. Ich habe solch eine Diskussion mit deutschen Untertiteln rausgesucht. Eine von vielen, die mich in den letzten Tagen an den Rand der Verzweiflung gebracht haben. Weil sie ein Beispiel für die Hoffnungslosigkeit, der Trauer und der Wut der Menschen in der Ukraine ist.

Ich distanziere mich ausdrücklich von dem Vorspann dieses videos. Daher wendet Eure Aufmerksamkeit ausschließlich auf das Filmmaterial.


https://www.youtube.com/watch?v=LDIvWqsA2U8#&hd=1

Ich bin anderer Meinung als viele Kommentaren in den Medien, die sich dahin gehend äußern, dass in der Ukraine durch diesen Konflikt das ukrainische Nationalgefühl gestärkt wird. Es zerreißt mehr denn je ein Volk - egal welcher Abstammung sie sind.

LG von der Moskwitschka


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 283 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 3810 Gäste und 192 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14363 Themen und 557440 Beiträge.

Heute waren 27 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen