#5121

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 19.08.2014 20:06
von DoreHolm | 7.692 Beiträge

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #5119
Zitat von DoreHolm im Beitrag #5117


Bedenklich wird es nur, wenn diese "Einzelmeinung nicht von einem drittrangigen Hinterbänkler oder mittleren Behördenangestellten kommt, sondern von jemandem mit bedeutendem Einfluss auf Regierungsentscheidungen.




Welchen "bedeutenden Einfluss auf Regierungsentscheidungen" der US Regierung hat denn Mister Meyer ??


Du wirst es mir sicherlich gleich erklären. Lies mal richtig, was ich schrieb. Ich sagte nicht, daß es ein Mann mit großem Einfluss ist, dieser Mr.M.,sondern lediglich, "wenn" solche Sprüche von einflußreichenLeuten kommen. Ballone steigen lassen kommt ja nicht selten von Personen aus der zweiten Reihe. Es ist dann leichter, sich zu distanzieren, wenn der Schuss nach hinten los geht. Es ist grundsätzlich ein unglaublicher politische Skandal, solche Ansichten öffentlich zu äußern. Denke da auch an die Timoschenko, die als eine Spitzenpolitikerin, die sie gern sein möchte, ähnliche Gedanken äußert und das sie es auch noch selbst tun würde.



Feliks D. hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 19.08.2014 20:09 | nach oben springen

#5122

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 19.08.2014 20:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Mike!

Nun in den Trümmern des WTC fand man ja auch nagelneue Pässe der Attentäter.
Bei der sog. NSU fand man ja auch nach einem Feuer von fast 600 Grad intakte CD`s und intakte Festplatten.
Und wie es scheint, sind die Blackboxes nun ja schon lange absolut unwichtig! ....

Man schafft Fakten (durch Bomben und Terror der "ukrainischen Armee"), da braucht man dann eh hinterher keine Wahrheit mehr.
Es reicht dann vollkommen die sog. "Realität".

Schöne Grüße,
Eckhard


Zitat von Mike59 im Beitrag #5102
.....
Die Pässe im Beitrag sehen für mein empfinden sehr gut aus - quasi wie neu. Allerdings habe ich noch keine Opferbergung dieser Art durchgeführt.
Noch weitere Fragen?


nach oben springen

#5123

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 19.08.2014 20:41
von damals wars | 12.143 Beiträge

Weil es so schön ist:


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#5124

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 19.08.2014 20:49
von Mike59 | 7.959 Beiträge

Die freiheitlich unabhängigen Medien bereiten offensichtlich einen Erklärungsversuch über den "Absturz" von MH 17 vor.

http://www.n-tv.de/politik/Militaeruebun...le13449376.html

Zum Zeitpunkt des "Absturzes" von MH 17 fanden ja auch umfangreiche Manöver in der Region um die Ukraine statt.


nach oben springen

#5125

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 19.08.2014 22:21
von GZB1 | 3.287 Beiträge

Interessanterweise war die Ukraine nicht vom Sekundärradarausfall betroffen,

auch wenn ich es vor einem Monat anfangs auch vermutete. Wer bekommt die Ukraine?? (198)


zuletzt bearbeitet 19.08.2014 22:31 | nach oben springen

#5126

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.08.2014 07:36
von Turmwache | 293 Beiträge

Zitat von Mike59 im Beitrag #5124
Die freiheitlich unabhängigen Medien bereiten offensichtlich einen Erklärungsversuch über den "Absturz" von MH 17 vor.

http://www.n-tv.de/politik/Militaeruebun...le13449376.html

Zum Zeitpunkt des "Absturzes" von MH 17 fanden ja auch umfangreiche Manöver in der Region um die Ukraine statt.


Gestern abend -allerdings habe ich das nur am Rande(den Rest der Sendung) mitbekommen lief diesbezüglich ein Bericht im dtsch-TV daß durch die Nato in Ungarn Störmanöver funktechnisch abgehalten wurden, die Auskunftsbereitschaft war seitens Nato usw gering, lediglich ein Schweizer und österreichischer Spezialist hatte dazu brisante Unterlagen und Stellungnahme abgegeben. Ich habe das so verstanden daß die Nato nun Schuld hat am Abschuß der zivilen Maschine.

Vielleicht weiß hier jemand mehr dazu - war das bei Panorama?


zuletzt bearbeitet 20.08.2014 07:39 | nach oben springen

#5127

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.08.2014 07:46
von chantre | 425 Beiträge

@Turmwache Meiner Meinung nach hast Du Report München gesehen. Der Beitrag hatte aber nichts mit MH 17 zu tun.

Guckst Du hier: http://www.br.de/nachrichten/radarausfal...enchen-100.html


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky
Turmwache hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 20.08.2014 07:47 | nach oben springen

#5128

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.08.2014 07:49
von Turmwache | 293 Beiträge

Zitat von chantre im Beitrag #5127
@Turmwache Meiner Meinung nach hast Du Report München gesehen. Der Beitrag hatte aber nichts mit MH 17 zu tun.

Guckst Du hier: http://www.br.de/nachrichten/radarausfal...enchen-100.html



Ja dann hatte ich das imfalschen Zusammenhang verstanden - weil die Ukrainer doch jetzt diesbezüglich auch von Fehlern neuerdings sprachen


nach oben springen

#5129

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.08.2014 08:27
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar

Könnte man nicht für die Diskussion über den Flugzeugabschuss der MH17 über der Ukraine einen neuen Thread eröffnen?


nach oben springen

#5130

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.08.2014 08:31
von Georg | 1.008 Beiträge

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #5129
Könnte man nicht für die Diskussion über den Flugzeugabschuss der MH17 über der Ukraine einen neuen Thread eröffnen?


Einspruch !

Das Thema um MH17 ist fester Bestandteil des Krieges.


Einen Dummen anzuhören ist anstrengender, als einen Klugen zu widersprechen. ( W.Eckert )
nach oben springen

#5131

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.08.2014 08:45
von Rostocker | 7.719 Beiträge

Für mich ist es von Seiten des Westens so ruhig geworden, um den Abschuß der MH17. Sonst schlagen sie doch die Propagandatrommel bis ins unendliche. Mich würde mal interessieren. Wenn sich herausstellt, das die Ukraine doch dran beteildigt war. was natürlich nur eine Vermutung ist. Gibt es dann dann gegen die Putschisten und Nationalisten in Kiew ebenfalls Sanktionen, von Seitens des Westens?


Marienborn89 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#5132

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.08.2014 09:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das Schweigen der Medien ist tatsächlich ungewöhnlich.

Wimre haben die Briten die Blackbox in der letzten Juli-Dekade, also vor gut einem Monat, zur Auswertung erhalten. Nun kann man unterstellen, dass in diesem Fall besonders gründlich und sorgfältig analysiert wurde, aber dass die Spezialisten so lange brauchen, um die Daten zu untersuchen, kommt mir eigenartig vor.

Die aktuellste Nachricht dazu (zugegeben, besonders intensiv habe ich nicht gesucht) datiert auf den 03.08., ist also auch schon gute zwei Wochen alt: http://www.mmnews.de/index.php/politik/1...ungewoehnliches

Es entsteht der durchaus fatale Eindruck, dass eine sehr einflussreiche Gruppe (wer auch immer das sein mag) versucht, die Dinge "auszusitzen". Und das wäre furchtbar.


nach oben springen

#5133

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.08.2014 09:09
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar

Zitat von Rostocker im Beitrag #5131
Für mich ist es von Seiten des Westens so ruhig geworden, um den Abschuß der MH17. Sonst schlagen sie doch die Propagandatrommel bis ins unendliche. Mich würde mal interessieren. Wenn sich herausstellt, das die Ukraine doch dran beteildigt war. was natürlich nur eine Vermutung ist. Gibt es dann dann gegen die Putschisten und Nationalisten in Kiew ebenfalls Sanktionen, von Seitens des Westens?


Das ist für deine schlichte Denke wohl so.
In der Realität war der Abschuss des Flugzeuges mehr der Tropfen ,der das Fass zum Überlaufen brachte.
Du erinnerst dich vielleicht , vorher hat sich Russland noch die Krim gekrallt als in Kiev gerade keiner regiert hatte.


zuletzt bearbeitet 20.08.2014 09:13 | nach oben springen

#5134

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.08.2014 09:15
von Turmwache | 293 Beiträge

Also wennsich das bewahrheitet daß die Ukraine den Abschuß zu verantworten hat dann ist das natürlich besonders perfide.


nach oben springen

#5135

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.08.2014 09:20
von chantre | 425 Beiträge

Für alle Interessierten, eine Analyse:
http://www.hintergrund.de/201408153197/h...gkeits-gau.html


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky
Udo hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#5136

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.08.2014 09:21
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar

Wieso? Wenn es die Separatisten waren ist es dann weniger perfide?Die Verantwortlichen werden es schon wissen. Egal auf welcher Seite.
Vestehe diese Logik nicht.
Nur wird es nicht viel Einfluss auf Verlauf dieses Konflikts haben. Die to do Liste liegt im Kreml und wird zielorientiert abgearbeitet.


nach oben springen

#5137

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.08.2014 09:21
von Rostocker | 7.719 Beiträge

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #5133
Zitat von Rostocker im Beitrag #5131
Für mich ist es von Seiten des Westens so ruhig geworden, um den Abschuß der MH17. Sonst schlagen sie doch die Propagandatrommel bis ins unendliche. Mich würde mal interessieren. Wenn sich herausstellt, das die Ukraine doch dran beteildigt war. was natürlich nur eine Vermutung ist. Gibt es dann dann gegen die Putschisten und Nationalisten in Kiew ebenfalls Sanktionen, von Seitens des Westens?


Das ist für deine schlichte Denke wohl so.
In der Realität war der Abschuss des Flugzeuges mehr der Tropfen ,der das Fass zum Überlaufen brachte.
Du erinnerst dich vielleicht , vorher hat sich Russland noch die Krim gekrallt als in Kiev gerade keiner regiert hatte.



Donnerwetter--Was haben denn da Nationalisten und Putschisten in der Zeit getan? Haben wohl Wunschzettel an die EU geschrieben ? Oder?


nach oben springen

#5138

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.08.2014 18:50
von Kurt | 933 Beiträge

Unsere Bundeskanzlerin gibt dem braunen Sumpf die Ehre.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-...aine-kiew-reise

Ich muß sagen, mir fehlen die Worte. Wie weit ist es mit unserem "politischen Deutschand" (innerhalb weniger Jahre) gekommen?


nach oben springen

#5139

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.08.2014 19:29
von Ari@D187 | 1.989 Beiträge

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #5129
Könnte man nicht für die Diskussion über den Flugzeugabschuss der MH17 über der Ukraine einen neuen Thread eröffnen?

Nicht lange fragen!
Malaysia Airlines Flug MH 17 am 17.07.2014

Ari


Scheint es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode...
nach oben springen

#5140

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.08.2014 19:30
von suentaler | 1.923 Beiträge

Zitat von Kurt im Beitrag #5138
Unsere Bundeskanzlerin gibt dem braunen Sumpf die Ehre.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-...aine-kiew-reise

Ich muß sagen, mir fehlen die Worte. Wie weit ist es mit unserem "politischen Deutschand" (innerhalb weniger Jahre) gekommen?


Wundert dich das jetzt wirklich ?
Deutschland hat doch logistisch und finanziell alles getan, damit dieses braune Geschwirl an die Macht kommt.


[rot]Vielen Dank für die Sperrung.
Noch nicht einmal einen Grund konntet ihr angeben.
Andersdenkende mundtot machen - wie erbärmlich - selbst für euch ![/rot]
.
MfG Suentaler
.
[gruen]Leider kann ich nicht auf die mich erreichenden PN's antworten.
Man kann mich aber direkt unter suentaler@emailn.de anschreiben.[/gruen]
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 368 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 3611 Gäste und 206 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14366 Themen und 557712 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen