#4301

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 23.07.2014 22:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Udo im Beitrag #4300

da man sich nicht michels meinung irgendwo suchen muss, sondern diese, zu jedem thema, frei haus geliefert bekommt.


Weltspiegel extra liefert gerade, ich sehe es mir trotzdem an um das mit anderen Berichten abzugleichen und mir meine "Wahrheit" zu suchen.


nach oben springen

#4302

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 23.07.2014 23:01
von Gert | 12.356 Beiträge

Zitat von Udo im Beitrag #4300

Zitat von Moskwitschka im Beitrag RE: Erste Erlebnisse mit den "Russen"


Und seit kurzem kommen in regelmäßigen Abständen undifferenzierte Wortmeldungen wie diese dazu:

Zitat von Gert im Beitrag #4052

das ist noch sehr höflich ausgedrückt. Mittlerweile bewegen sie sich in die Sprachzone " Barbaren" . Es würde mich nicht wundern, wenn in den nächsten Tagen die Meldung kommt : die russischen Kleinkriminellen haben die Leichen gefleddert. Das waren alles Urlaubsreisende und da gibts was zuholen. Schaue doch mal im TV diese Figuren an.Von oben bis unten mit Waffen behängt ( wahrscheinlich kriegen sie ohne das Zeugs um den Hals keinen mehr hoch ) Wenn sie überhaupt ihr Gesicht zeigen, so siehst ein typisches primitives und verblödetes Gesicht, offenbar alles Leute die im Zivilleben nichts zustande brachten. Ich weiss nicht warum, wenn ich die sehe, so kommen mir die Bilder aus der Zeit 1933 in den Kopf. Die SA Schläger von damals erinnern mich sehr an diese Leute in der Ostukraine, das waren auch solche gescheiterten Existenzen.








Vielleicht ist dir aufgefallen, das gegen diese dümmliche hetze seit ca. 14 tagen niemand mehr reagiert. Anfangs gabs da schon widersprüche.
Es ist wie es ist. Warum soll man sich über leute aufregen, die den medien uneingeschränkt glauben schenken, obwohl mehrfach nachgewiesen wurde, dass man uns seitens des öffentlich rechtlichen gez'lern belügt, dass sich ganze wälder biegen.
Wie soll man solchen menschen verständlich machen, dass sie ihre meinung durch hinterfragen und nicht durch stures konsumieren bilden sollten.
Da ist hopfen und malz verloren. trotzdem habe ich diese leute gern im forum, da man sich nicht michels meinung irgendwo suchen muss, sondern diese, zu jedem thema, frei haus geliefert bekommt.



@Udo , habe gerade die Übertragung aus den Niederlanden gesehen, habe gesehen wie die Särge aus den Militärmaschinen ausgeladen wurden, habe die tief traurigen Angehörigen und natürlich auch anderen Holländer gesehen, wie sie leiden, welche Verluste sie zu verarbeiten haben. Es ist einfach entsetzlich und unfassbar, was diese alkoholisierten Barbaren in der Ukraine angerichtet haben, das sind für mich keine Menschen mehr. Und dein Scheissgesülze im Angesicht dieses unvorstellbaren Leids über Hetze, Widersprüche, GEZler ( was immer das auch ist, fehlt nur noch der Bildzeitungskonsument). geht mir schlicht am Arsch vorbei. Es war mir ein Herzensbedürfnis, einem solch gefühllosen Post diese klare Antwort zu geben.


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#4303

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 23.07.2014 23:07
von passport | 2.640 Beiträge

@Gert , mal sachlich


Dir liegen 100% Beweise vor wem das Flugzeug vermutlich abgeschossen wurde ?


passport


nach oben springen

#4304

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 23.07.2014 23:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Gert im Beitrag #4302

@Udo , habe gerade die Übertragung aus den Niederlanden gesehen, habe gesehen wie die Särge aus den Militärmaschinen ausgeladen wurden, habe die tief traurigen Angehörigen und natürlich auch anderen Holländer gesehen, wie sie leiden, welche Verluste sie zu verarbeiten haben. Es ist einfach entsetzlich und unfassbar, was diese alkoholisierten Barbaren in der Ukraine angerichtet haben, das sind für mich keine Menschen mehr. Und dein Scheissgesülze im Angesicht dieses unvorstellbaren Leids über Hetze, Widersprüche, GEZler ( was immer das auch ist, fehlt nur noch der Bildzeitungskonsument). geht mir schlicht am Arsch vorbei. Es war mir ein Herzensbedürfnis, einem solch gefühllosen Post diese klare Antwort zu geben.


Barbaren und Untermenschen waren sie für uns Deutsche ja schon einmal und zum Glück musste ich das Ergebnis nur wenige Jahre erleben. Jetzt sind sie mittlerweile gar keine Menschen mehr und somit nicht einmal mehr Untermenschen, gibt es dann da schon einen neuen Fachbegriff für? Ich habe die lange Kolonne auch im Fernsehen gesehen, die Wagen waren ja sogar nach Fabrikaten sortiert, aber da hätten genauso die toten Frauen und Kinder der gesamten Ukraine, der Palästinenser, der Syrier oder die unzähligen unschuldigen Toten eines anderes Landes liegen können. Da scheint etwas tief in dir zu sein wenn Du angesichts der Vielzahl an unschuldigen Opfer die Barbaren mit ihren rassisch festgelegten typischen primitiven und verblödeten Gesichtern immer nur im Osten zu sehen!


zuletzt bearbeitet 23.07.2014 23:17 | nach oben springen

#4305

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 23.07.2014 23:24
von Gert | 12.356 Beiträge

Zitat von Staatsfeind im Beitrag #4304
Zitat von Gert im Beitrag #4302

@Udo , habe gerade die Übertragung aus den Niederlanden gesehen, habe gesehen wie die Särge aus den Militärmaschinen ausgeladen wurden, habe die tief traurigen Angehörigen und natürlich auch anderen Holländer gesehen, wie sie leiden, welche Verluste sie zu verarbeiten haben. Es ist einfach entsetzlich und unfassbar, was diese alkoholisierten Barbaren in der Ukraine angerichtet haben, das sind für mich keine Menschen mehr. Und dein Scheissgesülze im Angesicht dieses unvorstellbaren Leids über Hetze, Widersprüche, GEZler ( was immer das auch ist, fehlt nur noch der Bildzeitungskonsument). geht mir schlicht am Arsch vorbei. Es war mir ein Herzensbedürfnis, einem solch gefühllosen Post diese klare Antwort zu geben.


Barbaren und Untermenschen waren sie für uns Deutsche ja schon einmal und zum Glück musste ich das Ergebnis nur wenige Jahre erleben. Jetzt sind sie mittlerweile gar keine Menschen mehr und somit nicht einmal mehr Untermenschen, gibt es dann da schon einen neuen Fachbegriff für? Ich habe die lange Kolonne auch im Fernsehen gesehen, die Wagen waren ja sogar nach Fabrikaten sortiert, aber da hätten genauso die Toten Frauen und Kinder der gesamten Ukraine, der Palästinenser, der Syrier oder die unzähligen unschuldigen Toten eines anderes Landes liegen können. Da scheint etwas tief in dir zu sein wenn Du angesichts der Vielzahl an unschuldigen Opfer die Barbaren mit ihren rassisch festgelegten typischen primitiven und verblödeten Gesichtern immer nur im Osten zu sehen!


ich sehe sie nicht im gesamten Osten, ich sehe sie nicht rassisch, das ist eine Unterstellung, ich sehe sie aber bei dem Haufen Kleinkriminellen, die mit Hilfe Russlands versuchen einen ganzen Staat zu destabilisieren. Das sind für mich einfach Verbrecher und ich hoffe sehr, dass sie irgendwann die Rechnung für ihr Tun präsentiert bekommen. Wenn du meiner Beschreibung ihrer Gesichter nicht folgen kannst, dann schaue sie dir bei nächster Gelegenheit noch mal etwas genauer an. Diese Figuren könnten dir auch in Köln Ossendorf oder im früheren Zuchthaus Werl, heute natürlich korrekt JVA Werl begegnen. Das nur zur Richtigstellung.


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#4306

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 23.07.2014 23:58
von Gert | 12.356 Beiträge

Zitat von passport im Beitrag #4303
@Gert , mal sachlich


Dir liegen 100% Beweise vor wem das Flugzeug vermutlich abgeschossen wurde ?


passport


http://www.spiegel.de/politik/ausland/mh...n-a-982616.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/mh...html#ref=plista


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#4307

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.07.2014 07:20
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar

Zitat von Staatsfeind im Beitrag #4294
Zitat von Moskwitschka im Beitrag #4277
Und zu Deinem letzten Beitrag @schnatterinchen Lügen lassen sich widerlegen. Schweigen ist Mitlaufen. Manche sagen sogar - Mittäterschaft. Passt irgendwie auf Deutschland.

LG von der Moskwitschka





Deutschland schweigt nicht, Deutschland hat sich für eine Seite entschieden und bemüht sich aktiv um Frieden und den Sieg dieser Seite. Wenn Dir diese Seite nicht passt ist es deine Sache, dass gibt Dir jedoch noch lange kein Recht unser Land hier pauschal zu beleidigen!




An diese Art der verbalen Auseinandersetzung wirst Du Dich hier gewöhnen müssen.
Auch der Bundespräsident bekommt hier regelmäßig gerne einmal unter Beifall, einen verbalen Tritt unter die Gürtellinie verpasst.
Offenbar färbt da das propagandistische Gehabe der DDR, auch noch nach Jahrzehnten ab.


zuletzt bearbeitet 24.07.2014 07:21 | nach oben springen

#4308

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.07.2014 07:37
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar

Zitat von Moskwitschka im Beitrag #4298

Aber wenn Du meinst, dass ich keine echte Deutsche bin, nur weil ich zu 50% Russin bin, und ich daher nicht meine Meinung sagen darf, dann muss ich um so trauriger feststellen, dass sich in den letzten 60 Jahren in Deutschlands nichts geändert hat.


LG von der Moskwitschka




Sorry @Moskwitschka ,

ein "Problem" mir deiner Herkunft hast du offensichtlich nur selbst.
Regelmäßig führst du hier deine Herkunft an, um nachzuweisen wie russophob angeblich manche Leute sind oder dieser ganze deutsche Staat ist.
Deinen russischen Anteil hast du ja nun von 25 auf 50Prozent erhöht.
Ich habe auch etwas polnisches Blut in meinen Adern und werde jetzt mal durch deine Beiträge animiert nachforschen ob sich der polnische Anteil nennenswert erhöhen läst.
Nur mal so zu Argumentationszwecken im Alltag.


matloh hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 24.07.2014 07:41 | nach oben springen

#4309

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.07.2014 07:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Weltspiegel extra liefert gerade, ich sehe es mir trotzdem an um das mit anderen Berichten abzugleichen und mir meine "Wahrheit" zu suchen.[/quote] Staatsfeind

Habe auch diese Beiträge gestern gesehen . Dann noch die Extrasendung im ARD vor Anne Will .Was da zum Ausdruck kam , oh oh Russland

ratata


zuletzt bearbeitet 24.07.2014 07:50 | nach oben springen

#4310

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.07.2014 07:51
von Moskwitschka (gelöscht)
avatar

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #4308

Deinen russischen Anteil hast du ja nun von 25 auf 50Prozent erhöht.



Na @schnatterinchen das ist ein wunderschönes Beispiel wie Menschen auf plumpe Art und Weise diskreditiert werden. Daher nehme ich es einmal als Beispiel, wie man Lügner entlarven kann

1.Wo habe ich geschrieben, dass ich zu 25% Russin bin?

2.Ich habe immer geschrieben, dass mein Vater Deutscher und meine Mutter Russin ist. Jeder gebildete Mensch muss da nicht rechnen. Nur @schnatterinchen scheint auch in Biologie nicht aufgepasst zu haben.

LG von der Moskwitshka


nach oben springen

#4311

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.07.2014 07:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Im Isarelthread haben wir gelernt: Kritik an der Politik Israels bedeutet nicht zwangsläufig Antisemit zu sein.

Wäre schön wenn wir das beim Thema Russland auch hinbekommen.

Die Diskussion würde unheimlich gewinnen. So muss man immer aufpassen was man schreibt - könnte ja jemanden treffen. Und so würde es rein um die Sache gehen. Persönliche Vorlieben blieben außen vor. Und wenn dann auch noch dieses: "Aber die Amis sind ja noch viel schlimmer..." wegbliebe - ein Träumchen.

Und passend zum Thema ein Zitat von Putin: „Wo man nicht zusammen kommen kann, bekommt man den Knüppel auf die Rübe.“

Das Denken darüber überlasse ich euch....


matloh hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#4312

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.07.2014 07:56
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar

Mit dem diskreditieren kennst du dich viel besser aus. @Moskwitschka
War nicht dein ursprünglicher Beitrag mit 25Prozent russischem Anteil ausgestattet?
Wenn nicht , habe ich wohl einen Fehler gemacht und entschuldige mich natürlich.
Allerdings ändert dies ansonsten nichts.


zuletzt bearbeitet 24.07.2014 08:04 | nach oben springen

#4313

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.07.2014 09:00
von schnatterinchen (gelöscht)
nach oben springen

#4314

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.07.2014 09:11
von Tobeck | 488 Beiträge

Zitat von g.s.26 im Beitrag #4311
Und wenn dann auch noch dieses: "Aber die Amis sind ja noch viel schlimmer..." wegbliebe - ein Träumchen.


Wenn die Amis schlimmer sind, warum wollte dann ein Dutzend osteuropäischer Staaten nach 1990 unbedingt aus dem russischen Einflussbereich heraus und in den amerikanischen hinein? Letzten Endes geht es immer nur um Alternativen, für die man sich entscheiden muss. In welchem Einflussbereich hat man mehr Souveränität, in welchem Einflussbereich hat man schlechte Erfahrungen gemacht u.s.w..


Gert und matloh haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 24.07.2014 09:13 | nach oben springen

#4315

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.07.2014 09:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich habs nicht gewertet, ob die USA nun besser sind. Ich hab nur auf das Geschriebene hier im Thread reagiert.

Wer besser ist, werden irgendwann die Historiker aufschreiben - aber dann leben wir nicht mehr.


nach oben springen

#4316

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.07.2014 09:45
von Uffz.JoMu (gelöscht)
avatar

Zitat von Gert im Beitrag #4305
Zitat von Staatsfeind im Beitrag #4304
Zitat von Gert im Beitrag #4302

@Udo , habe gerade die Übertragung aus den Niederlanden gesehen, habe gesehen wie die Särge aus den Militärmaschinen ausgeladen wurden, habe die tief traurigen Angehörigen und natürlich auch anderen Holländer gesehen, wie sie leiden, welche Verluste sie zu verarbeiten haben. Es ist einfach entsetzlich und unfassbar, was diese alkoholisierten Barbaren in der Ukraine angerichtet haben, das sind für mich keine Menschen mehr. Und dein Scheissgesülze im Angesicht dieses unvorstellbaren Leids über Hetze, Widersprüche, GEZler ( was immer das auch ist, fehlt nur noch der Bildzeitungskonsument). geht mir schlicht am Arsch vorbei. Es war mir ein Herzensbedürfnis, einem solch gefühllosen Post diese klare Antwort zu geben.


Barbaren und Untermenschen waren sie für uns Deutsche ja schon einmal und zum Glück musste ich das Ergebnis nur wenige Jahre erleben. Jetzt sind sie mittlerweile gar keine Menschen mehr und somit nicht einmal mehr Untermenschen, gibt es dann da schon einen neuen Fachbegriff für? Ich habe die lange Kolonne auch im Fernsehen gesehen, die Wagen waren ja sogar nach Fabrikaten sortiert, aber da hätten genauso die Toten Frauen und Kinder der gesamten Ukraine, der Palästinenser, der Syrier oder die unzähligen unschuldigen Toten eines anderes Landes liegen können. Da scheint etwas tief in dir zu sein wenn Du angesichts der Vielzahl an unschuldigen Opfer die Barbaren mit ihren rassisch festgelegten typischen primitiven und verblödeten Gesichtern immer nur im Osten zu sehen!


ich sehe sie nicht im gesamten Osten, ich sehe sie nicht rassisch, das ist eine Unterstellung, ich sehe sie aber bei dem Haufen Kleinkriminellen, die mit Hilfe Russlands versuchen einen ganzen Staat zu destabilisieren. Das sind für mich einfach Verbrecher und ich hoffe sehr, dass sie irgendwann die Rechnung für ihr Tun präsentiert bekommen. Wenn du meiner Beschreibung ihrer Gesichter nicht folgen kannst, dann schaue sie dir bei nächster Gelegenheit noch mal etwas genauer an. Diese Figuren könnten dir auch in Köln Ossendorf oder im früheren Zuchthaus Werl, heute natürlich korrekt JVA Werl begegnen. Das nur zur Richtigstellung.




ja Kriminelle sollte man einsperren.
Gilt für die Mörder im Gewerkschaftshaus Odessa in jedem Falle.


nach oben springen

#4317

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.07.2014 09:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Und der Beschuß aus Russland in die Ukraine, was ist das für dich?

Hört doch - und ich meine damit nicht nur dich - auf, Russland gut (wahlweise für die anderen Ukraine) den Rest schlecht zu reden. Es gibt keine Gewinner auf welcher Seite auch immer - nur Verlierer. Aber das hier einige vehement den Russen (ich meine hier nur die Politik, nicht die Menschen) in Schutz nehmen wollen (furchtbar, um politisch korrekt zu sein muss ich auch die Russlandgegner erwähnen) führt doch zu nichts.

Was bringen Argumenten wie: Die haben doch aber auch... Nichts!

Mich ekelt es an wenn man aus was für Gründen auch immer einer Seite mehr Spielraum bei der Beurteilung von Grausamkeiten läßt. Und so langsam glaube ich, da funktioniert der alte Gehorsam noch. Oder aber: Besiegt hat uns der Westen also muss ich jetzt die Russen bauchpinseln. Das ist doch, ach egal wird eh wieder zerredet....


zuletzt bearbeitet 24.07.2014 09:55 | nach oben springen

#4318

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.07.2014 09:57
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar

Manches sitzt eben.
In der DDR bekam man bei ähnlichen Gelegenheiten gerne ein " du bist wohl nicht für den Frieden " entgegen geschleudert.


nach oben springen

#4319

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.07.2014 10:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #4318
Manches sitzt eben.
In der DDR bekam man bei ähnlichen Gelegenheiten gerne ein " du bist wohl nicht für den Frieden " entgegen geschleudert.


Und ein paar Jahre zuvor sicher irgendwas mit Endsieg.

Selbe Schei... nur andere Farben.


nach oben springen

#4320

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.07.2014 10:01
von eisenringtheo | 9.183 Beiträge

Bei den ständigen Horrormeldungen und den gegenseitigen Schuldzuweisungen weiss ich gar nicht mehr, was ich denken soll: Wer sind "die Guten", wer "die Bösen". Gibt es überhaupt noch vertrauenswürdige Instanzen, die polizeiliche Ermittlungen und gerichtsmedinische Untsersuchungen durchführen kann? Weder Kiew noch die Rebellen sind nicht in der Lage dazu oder wollen es nicht.
Theo


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 475 Gäste und 31 Mitglieder, gestern 3638 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14373 Themen und 558539 Beiträge.

Heute waren 31 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen