RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.02.2014 17:44
von Mike59 | 7.959 Beiträge

Zitat von coldwarrior67 im Beitrag #339
Zitat von damals wars im Beitrag #338
Eine Schusswaffen anwendende und brandstiftende Opposition hat nichts mit Demokratie zu tun, da helfen auch keine Feigenblätter der EU.

Es rechtfertigt auch keine feigen Abschüsse durch Scharfschützen von Seiten der Regierung

Ist aber eine sehr erfolgreiche Art um bewaffnete Chaoten im schach zu halten. Das hat sich 1993 in Mogadischu und später auch in Bangkok bewährt.

nach oben springen

in Themen vom Tage 20.02.2014 18:06
von Heckenhaus | 5.129 Beiträge

Zitat von coldwarrior67 im Beitrag #334

Ich will hier niemanden persönlich angreifen.Nur hab ich den Eindruck wenn ich die Einträge so verfolge, das viele hinter den brutalen Vorgehen stehen und dies auch noch gutheißen.Wer hat den mit den Schiessen angefangen? Soweit man es in den Medien verfolgen kann.....

.....und soweit man es ihnen glauben kann, denn welche Medien gibt es, die nicht "linientreu" berichten ?
.....oder unter den gegenwärtigen Verhältnissen realistisch und wahrheitsgetreu berichten können ?

Das sind weder ARD noch ZDF, noch ukrainische oder russische Medien. Eventuell noch Al Jazeera,
http://www.aljazeera.com/category/country/ukraine

.

.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
nach oben springen

in Themen vom Tage 20.02.2014 18:25
von PF75 | 3.292 Beiträge

Laut unserer unparteiischen Medien ist die Heutige Gewalt von den oppositionellen ausgegangen,man nennt sie ja auch schon nicht mehr Demonstranten sondern hat auch schon erkannt das ein (großer ) Teil der Demonstranten nur noch auf Randale und Umsturz aus ist .

nach oben springen

in Themen vom Tage 20.02.2014 18:32
von Freienhagener | 3.860 Beiträge

Wie sagte schon Mao:

"Eine Revolution ist kein Galadinner"....

Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef. (Hanns Schwarz)
zuletzt bearbeitet 20.02.2014 18:32 | nach oben springen

in Themen vom Tage 20.02.2014 18:53
von coff | 706 Beiträge

Zitat von coldwarrior67 im Beitrag #339
Zitat von damals wars im Beitrag #338
Eine Schusswaffen anwendende und brandstiftende Opposition hat nichts mit Demokratie zu tun, da helfen auch keine Feigenblätter der EU.

Es rechtfertigt auch keine feigen Abschüsse durch Scharfschützen von Seiten der Regierung

Wenn Dir dieser bewaffnete Mob gegenübersteht was machst Du da ?

nach oben springen

in Themen vom Tage 20.02.2014 19:01
nach oben springen

in Themen vom Tage 20.02.2014 19:05
von SCORN | 1.456 Beiträge

Soweit man es in den Medien verfolgen kann, kam die Gewalt mehrheitlich von staatlicher Seite.......... Meiner Meinung wäre es die Aufgabe von Putin, da auf die Regierung Druck auszuüben, aber er scheint sich ja zur Zeit mehr mit seinen "Putin Spielen"zu beschäftigen.

@coldwarrior, deine Meinung ist das Produkt des unkritischen Konsums unserer "Deutschen Leit-(Leid?)Medien. Andere Medien in anderen Ländern berichten genau das Gegenteil!
Woher nimmst du eigentlich die Gewissheit zu wissen wie die Mehrheit der Ukrainer denkt? Aus Heutejournal, RTL-Aktuell oder Morgenmagazin? Ist dir bewusst dass die Mehrheit der Ukrainer im Osten und Süden des Landes lebt? Weist du wie die da denken? Warum sehen wir keine ZDF-Berichte aus Poltawa, Charkow, Sewastopol? Alles keine kleinen Städte! Wer fragt die Menschen dort?

@Coltwarrior, zu meinen Arbeitskollegen zählen Amerikaner, Briten, Südafrikaner und Australier, aber auch ein paar Russen und Ukrainer. Beim abendlichen Feierabend Bier redet man auch darüber. Deren Darstellung der Ereignisse ist klar und deutlich und steht diametral zu den Medien denen du unbedingten Glauben zu schenken scheinst!
Wir alle haben keinen Zweifel an deren Berichten, egal aus welchem Teil der Welt wir kommen! Es ist von Vorteil auch andere Nachrichten verfolgen zu können und mit Leuten die von dort kommen zu reden!

Gruß
SCORN

DoreHolm, Eisenacher, Wahlhausener, suentaler und Rostocker haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 20.02.2014 19:12
von Gert | 12.354 Beiträge

Zitat von SCORN im Beitrag #347

Soweit man es in den Medien verfolgen kann, kam die Gewalt mehrheitlich von staatlicher Seite.......... Meiner Meinung wäre es die Aufgabe von Putin, da auf die Regierung Druck auszuüben, aber er scheint sich ja zur Zeit mehr mit seinen "Putin Spielen"zu beschäftigen.

@coldwarrior, deine Meinung ist das Produkt des unkritischen Konsums unserer "Deutschen Leit-(Leid?)Medien. Andere Medien in anderen Ländern berichten genau das Gegenteil!
Woher nimmst du eigentlich die Gewissheit zu wissen wie die Mehrheit der Ukrainer denkt? Aus Heutejournal, RTL-Aktuell oder Morgenmagazin? Ist dir bewusst dass die Mehrheit der Ukrainer im Osten und Süden des Landes lebt? Weist du wie die da denken? Warum sehen wir keine ZDF-Berichte aus Poltawa, Charkow, Sewastopol? Alles keine kleinen Städte! Wer fragt die Menschen dort?

@Coltwarrior, zu meinen Arbeitskollegen zählen Amerikaner, Briten, Südafrikaner und Australier, aber auch ein paar Russen und Ukrainer. Beim abendlichen Feierabend Bier redet man auch darüber. Deren Darstellung der Ereignisse ist klar und deutlich und steht diametral zu den Medien denen du unbedingten Glauben zu schenken scheinst!
Wir alle haben keinen Zweifel an deren Berichten, egal aus welchem Teil der Welt wir kommen! Es ist von Vorteil auch andere Nachrichten verfolgen zu können und mit Leuten die von dort kommen zu reden!

Gruß
SCORN

unserer ? laut deinem Profil lebst du gar nicht in Deutschland. Kannst du denn deutsche Nachrichtenquellen, ausser Deutsche Welle, empfangen ?

.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 20.02.2014 19:13
von schnatterinchen (gelöscht)

Gelöscht

Gert hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 20.02.2014 22:33 | nach oben springen

in Themen vom Tage 20.02.2014 19:16

Gelöscht

.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
zuletzt bearbeitet 20.02.2014 22:35 | nach oben springen

in Themen vom Tage 20.02.2014 19:19

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #349
Genau.
scorn und seine Saufkumpel wissen ganz genau was in der Ukraine abgeht und das nur der miese dekadente Westen die Lunte an die Bombe Ukraine gelegt hat um das Land anschließend hemmungslos auszuplündern und Putin will nur Gutes für seine slawischen Brüder und Schwestern in der Ukraine um sie vor den Homos und Lesben zu retten.

du hast keine Ahnung und davon viel! mit dieser Art Beiträge belegst du sehr schön deinen Horizont! Du hast nicht die geringste Ahnung was ich mache und du wirst es auch nie erfahren. Aber gehe mal davon aus dass du in der realen Welt die Antwort jeder meiner "Saufkumpels" schwer "verdauen" könntest!

zuletzt bearbeitet 20.02.2014 19:29 | nach oben springen

in Themen vom Tage 20.02.2014 19:22

Zitat von Gert im Beitrag #350

Ja das ist wohl die Basis seines Denkens oder zumindest das, was er vorgibt zu denken.

@Gert, ich war der Meinung dir in der letzten Zeit trotz unterschiedlicher Meinung fair gegenüber getreten zu sein! Nun, gut dass ich weis wo drann ich mit dir bin!

Wahlhausener hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 20.02.2014 19:23 | nach oben springen

in Themen vom Tage 20.02.2014 19:23

@schnatterinchen + @Gert,

Aber Deutschen Medien, vorneweg die BILD, kann uns soll man alles glauben. Tut mir leid, aber das ist mir zu einfältig.
Ich wohne in Kroatien, kann alle Sender aus Deutschland empfangen, im www. lesen, aber ich suche mir bewußt Infos
aus Österreich, der Schweiz, aus Kroatien, BiH, wie erwähnt auch Al Jazeera oder auch aus Rußland.

Die Objektivität der Medien in Deutschland läst bereits seit längerem zu wünschen übrig, von umfassender und breit
gefächerter Berichterstattung ganz zu schweigen.
.

.
.
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
Eisenacher und damals wars haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 20.02.2014 19:25 | nach oben springen

in Themen vom Tage 20.02.2014 19:25

Genau.
scorn und seine Saufkumpel wissen ganz genau was in der Ukraine abgeht und das nur der miese dekadente Westen die Lunte an die Bombe Ukraine gelegt hat um das Land anschließend hemmungslos auszuplündern und Putin will nur Gutes für seine slawischen Brüder und Schwestern in der Ukraine um sie vor den Homos und Lesben zu retten.

mehr kann man dazu nicht sagen.

nach oben springen

in Themen vom Tage 20.02.2014 19:26

Zitat von SCORN im Beitrag #352
Zitat von Gert im Beitrag #350

Ja das ist wohl die Basis seines Denkens oder zumindest das, was er vorgibt zu denken.

@Gert, ich war der Meinung dir in der letzten Zeit trotz unterschiedlicher Meinung fair gegenüber getreten zu sein! Nun, gut dass ich weis wo drann ich mit dir bin!

was ist daran unfair, wenn ich meine Zweifel an deinen einseitig orientierten und sicher nicht fundierte Beiträge zum Ausdruck bringe ? Ich behaupte mal, dass du genauswenig Ahnung davon hast, was dort in der Ukraine los ist wie ich. Nur ich wage keine Prognosen und Wertungen mehr über diesen Konflikt, weil ich mich nicht der Lächerlichkeit preisgeben möchte.

.
Dostojewski 1866
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 20.02.2014 19:26
von Rostocker | 7.719 Beiträge

Genau.

Selten so einen Scheiß gelesen---wenn ihr so schlau seit--setzt doch die Nato im marsch---Einmischung in die Angelegenheit anderer Staaten gehörte doch schon immer zu Politik des Westens. Auch so und eins noch--Der Ausdruck--scorn und seine Saufkumpels---kommt schon einer persönlichen Beleidigung sehr nahe. Wenn das der neue Umgangston hier im Forum wird,dann stimmt etwas nicht mehr.

nach oben springen

in Themen vom Tage 20.02.2014 19:28
von damals wars | 12.145 Beiträge

Die Ärzte - Lasse redn:

Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
Fello hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 20.02.2014 19:33 | nach oben springen

in Themen vom Tage 20.02.2014 19:29

Zitat von Heckenhaus im Beitrag #353
@schnatterinchen + @Gert,

Aber Deutschen Medien, vorneweg die BILD, kann uns soll man alles glauben. Tut mir leid, aber das ist mir zu einfältig.
Ich wohne in Kroatien, kann alle Sender aus Deutschland empfangen, im www. lesen, aber ich suche mir bewußt Infos
aus Österreich, der Schweiz, aus Kroatien, BiH, wie erwähnt auch Al Jazeera oder auch aus Rußland.

Die Objektivität der Medien in Deutschland läst bereits seit längerem zu wünschen übrig, von umfassender und breit
gefächerter Berichterstattung ganz zu schweigen.
.

Einfältig ist dein ständiges Bild bashing ( incl. anderen Medienanbieter) hier im Forum, dass ja bei einer bestimmten Mehrheit nun schon zum Mainstream geworden ist.

.
Dostojewski 1866
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 20.02.2014 19:33
von schnatterinchen (gelöscht)

@SCORN ,
dein Horizont gibt anscheinend auch nicht mehr her als jedem der nicht deiner Meinung ist den einseitigen Konsum von Prekariats TV und ähnlich gelagerter Medien vorzuwerfen.
Das was ich geschrieben habe ist doch deine werte Meinung oder etwa nicht?
Du beanstandest bei anderen das fehlen von Fakten in ihren Beiträgen bei deinem Beitrag reicht schon die Meinung deiner Stammtischbrüder aus aller Herren Länder.

zuletzt bearbeitet 20.02.2014 19:36 | nach oben springen

in Themen vom Tage 20.02.2014 19:34

Zitat von Gert im Beitrag #358

[b]Einfältig [/b]ist dein ständiges Bild bashing ( incl. anderen Medienanbieter) hier im Forum, dass ja bei einer bestimmten Mehrheit nun schon zum Mainstream geworden ist.

Nein, sondern eine Anforderung an qualitativ hochwertigeren Journalismus. Ganz ohne Mainstream, sondern aus Überzeugung.

.
.
— Aristoteles -

— Abraham Lincoln –
.
Wahlhausener und damals wars haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Erinnerung
Besucherzähler
Heute waren 960 Gäste und 69 Mitglieder, gestern 3611 Gäste und 206 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14366 Themen und 557734 Beiträge.

Heute waren 69 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen