#2921

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 22.04.2014 21:38
von Pit 59 | 10.127 Beiträge

Am Sonnabend verteidigt ja der Ukrainer Wladimit Klitschko seinen WM Titel.

Im Videotext habe ich gelesen : Russische Sender wollen Klitschko boykottieren


nach oben springen

#2922

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 22.04.2014 21:42
von Grenzwolf62 (gelöscht)
avatar

Zitat von Pit 59 im Beitrag #2921
Am Sonnabend verteidigt ja der Ukrainer Wladimit Klitschko seinen WM Titel.

Im Videotext habe ich gelesen : Russische Sender wollen Klitschko boykottieren


Denkst du das die das machen?
Sind doch nun die einzig übrig gebliebenen Qualitäts-Medien.


nach oben springen

#2923

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 22.04.2014 21:53
von Pit 59 | 10.127 Beiträge

"Kein russischer Sender will den Kampf übertragen", sagte Klitschkos Manager Bernd Bönte


nach oben springen

#2924

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 22.04.2014 21:59
von Mike59 | 7.942 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #2923
"Kein russischer Sender will den Kampf übertragen", sagte Klitschkos Manager Bernd Bönte

Weswegen auch? kämpft er gegen einen Russen?
Ich glaube außerhalb von Samoa wird das wohl keinen wirklich interessieren. Ach ja - in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen.


damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#2925

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 22.04.2014 22:00
von Pit 59 | 10.127 Beiträge
nach oben springen

#2926

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 22.04.2014 22:23
von Rothaut | 400 Beiträge

http://de.ria.ru/opinion/20140421/268324381.html

Die Amis.....

27 Angehörige der US-Navy haben danach ihren Job geschmissen....


Gruß
Rothaut


SCORN hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 22.04.2014 22:44 | nach oben springen

#2927

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 22.04.2014 22:31
von Alfred | 6.841 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #2925



Pit,

Du wohnst doch in Deutschland und kannst schauen.

Den Manager kann man doch verstehen, wenn er traurig ist. Schließlich muss jeder Sender Übertragungsrechte bezahlen ....

Wir sollten aber beim Thema bleiben.


zuletzt bearbeitet 22.04.2014 22:37 | nach oben springen

#2928

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 22.04.2014 22:33
von Mike59 | 7.942 Beiträge

Zitat von Rothaut im Beitrag #2926
http://de.ria.ru/opinion/20140421/268324381.html

Die Amis.....

27 Marineangehörigen haben danach ihren Job geschmissen....


Gruß
Rothaut

Von welcher Marine?

Da glaube ich erst einmal gar nichts von. Das die Russen sich das nicht gefallen lassen wenn die NAVY vor ihrer Haustür rum kutschiert ist klar. Das Ergebnis wird man in den Staaten registrieren.


nach oben springen

#2929

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 22.04.2014 22:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Rothaut!

Na wie geil ist das denn ....



Edit: (Wiki) "Im Zuge der Krim-Krise äußerte der russische Außenminister Sergej Lawrow, dass sich ein US-Militär-Schiff zu lange im Schwarzen Meer aufgehalten habe. Russia Today schrieb, dass die USS Taylor sich im Februar und März 2014 11 Tage länger als die vertragsmäßigen 21 Tage in dem Gebiet aufgehalten habe. Dieser Verstoß gegen den Vertrag wurde von türkischer Seite nicht gemeldet..."
http://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag_von_Montreux

Da wird der Beitragsschreiber in deutschen Medien lange darauf warten können:
http://www.focus.de/politik/russische-su...id_5716639.html
"Der ganze Bericht ist bei Ria novosti nachlesbar, vielleicht könnte der FOCUS den mal verlinken."

Schöne Grüße,
Eckhard


Zitat von Rothaut im Beitrag #2926
http://de.ria.ru/opinion/20140421/268324381.html
Die Amis.....
27 Marineangehörigen haben danach ihren Job geschmissen....
Gruß
Rothaut


zuletzt bearbeitet 22.04.2014 22:59 | nach oben springen

#2930

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 22.04.2014 22:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Mike59!

Naja, unterschätze nicht das Potential eine solchen Meldung ...



Und kennt den (kleinen) Klitschko außerhalb Deutschlands überhaupt einer ....

Schöne Grüße,
Eckhard


Zitat von Mike59 im Beitrag #2924
Zitat von Pit 59 im Beitrag #2923
"Kein russischer Sender will den Kampf übertragen", sagte Klitschkos Manager Bernd Bönte

Weswegen auch? kämpft er gegen einen Russen?
Ich glaube außerhalb von Samoa wird das wohl keinen wirklich interessieren. Ach ja - in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen.


nach oben springen

#2931

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 22.04.2014 22:45
von Grenzwolf62 (gelöscht)
avatar

Zitat von Rothaut im Beitrag #2926
http://de.ria.ru/opinion/20140421/268324381.html

Die Amis.....

27 Marineangehörigen haben danach ihren Job geschmissen....


Gruß
Rothaut


Also bis zu der Stelle wo dann die 27 US-Marine-Männer sogleich im ersten Hafen ihre Kündigung abgegeben haben sollen habe ich ja noch interessiert mitgelesen, dann war mir aber irgendwie doch der Humbug zu groß


zuletzt bearbeitet 22.04.2014 22:45 | nach oben springen

#2932

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 22.04.2014 22:58
von Mike59 | 7.942 Beiträge

Zitat von Grenzwolf62 im Beitrag #2931
Zitat von Rothaut im Beitrag #2926
http://de.ria.ru/opinion/20140421/268324381.html

Die Amis.....

27 Marineangehörigen haben danach ihren Job geschmissen....


Gruß
Rothaut


Also bis zu der Stelle wo dann die 27 US-Marine-Männer sogleich im ersten Hafen ihre Kündigung abgegeben haben sollen habe ich ja noch interessiert mitgelesen, dann war mir aber irgendwie doch der Humbug zu groß



Ich bin da auch erst einmal skeptisch - Humbug hin oder her - die Navy ist erst einmal bei den Rumänen eigekehrt. Die Aktion war also ein Erfolg. Viele vergessen was wirklich möglich ist.
Kuba crise als Beispiel gefällig? Alle vergessen das die Jupiter Raketen der Nato in der Türkei der Auslöser waren - und alle vergessen das JFK den Abzug dieser zugesagt hat und danach die die Raketen auf Kuba nicht installiert wurden.


nach oben springen

#2933

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 22.04.2014 22:59
von Alfred | 6.841 Beiträge
nach oben springen

#2934

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 22.04.2014 23:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Grenzwolf!

"Die Meinung des Verfassers muss nicht mit der Meinung der Redaktion übereinstimmen. "

Und wenigstens dementieren sie (die USA) den Vorfall nicht, oder schieben es den omnipotenten UFOs zu ....


Schöne Grüße,
Eckhard

Zitat von Grenzwolf62 im Beitrag #2931

....
Also bis zu der Stelle wo dann die 27 US-Marine-Männer sogleich im ersten Hafen ihre Kündigung abgegeben haben sollen habe ich ja noch interessiert mitgelesen, dann war mir aber irgendwie doch der Humbug zu groß


zuletzt bearbeitet 22.04.2014 23:05 | nach oben springen

#2935

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 23.04.2014 07:29
von werner | 1.591 Beiträge

Das einzige, was die das US-Verteidigungsministerium bestätigt ist, dass eine unbewaffnete SU-24 über 90min 12mal an dem Schiff vorbeigeflogen ist, das Schiff aber nie überflogen wurde und das Schiff nun einen Hafen angelaufen ist.
Ob es einen besonderen Grund für das Anlaufen des Hafens wird überhaupt nicht besprochen.

Aus der Tatsache, dass das Schiff nach nicht mal 14 Tagen Präsenz einen Hafen anlief und "Die Cook war nie in Gefahr" kann man ein Problem an Bord interpretieren. Man muss es aber nicht. Allein, dass der Grund nicht genannt wird, lässt auf ein Problem schließen welches nicht auf See gelöst werden kann - Besatzung oder Technik - wer weiß.

Nun hat die Cook nur noch eine Woche Zeit, das Schwarze Meer wieder zu verlassen. . .


Und irgendwo saßen die ganz anonym die leitenden Hirne, die den ganzen Betrieb koordinierten und die politischen Richtlinien festlegten, nach denen dieses Bruchstück der Vergangenheit aufbewahrt, jenes gefälscht, und ein anderes aus der Welt geschafft wurde.
George Orwell, 1984
nach oben springen

#2936

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 23.04.2014 07:36
von eisenringtheo | 9.160 Beiträge

Zitat von Alfred im Beitrag #2933
Hier mal was aus der "Heimat".

http://www.defense.gov/news/newsarticle.aspx?id=122052

Der Vorfall dauerte 90 Minuten, dabei flog das russische Flugzeug zwölf mal über das Schiff. Deeskalation durch Nichtstun seitens des Schiffes und anschliessend lief es den Hafen Constanza in Rumänien an. Besonnenheit des Kapitäns oder Havarie? Wir werden es nie erfahren..
Theo


nach oben springen

#2937

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 23.04.2014 08:59
von Mike59 | 7.942 Beiträge

Naja, das nächste Schiff der Navy ist ja schon auf dem Weg - wird nicht mehr lange dauern und peu a' peu wird ein ordentliche Flottenverband installiert.


nach oben springen

#2938

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 23.04.2014 12:45
von Schlutup | 4.101 Beiträge

Der "Hauptmann von Köpenick" hat Schuld? 15.04.2014



nach oben springen

#2939

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 23.04.2014 13:33
von eisenringtheo | 9.160 Beiträge

Zitat von Schlutup im Beitrag #2938
Der "Hauptmann von Köpenick" hat Schuld? 15.04.2014




Oder ein gestelltes Video der rechtsgerichteten Opposition. Denn nur wenn "bewiesen" werden kann, dass Russland massgeblich involviert ist, wird die USA Massnahmen ergreifen, die über Symbolik hinausgehen.
Theo


nach oben springen

#2940

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 23.04.2014 16:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Werner!

Nun mir ging es dort nicht darum, wer dort gerade das bessere"Spielzeug" hat, sondern darum (so das stimmt), daß die US Rekrutierten zu einem nicht unerheblichen Teil scheinbar "mutig" genug sind, in aller Sicherheit anonym zu töten, aber zu feige sind, dabei das eigene Leben zu riskieren.
Und genau DER Charakter neigt in Krisensituationen gerne zu Kurzschlußhandlungen!
DAS macht mir Sorgen.

So ist das eben, wenn man für Geld "kämpft" und nicht zum Schutze für das eigene Volk.
Und wer das "Gewissen" in den eigenen Fingern hat, der hat beim Verlust der Sicherheit und Straffreiheit (Afghanistan-Vertrag) eben schnell die Hose voller als es ihm gut tut.

Schöne Grüße,
Eckhard



Zitat von werner im Beitrag #2935
Das einzige, was die das US-Verteidigungsministerium bestätigt ist, dass eine unbewaffnete SU-24 über 90min 12mal an dem Schiff vorbeigeflogen ist, das Schiff aber nie überflogen wurde und das Schiff nun einen Hafen angelaufen ist.
Ob es einen besonderen Grund für das Anlaufen des Hafens wird überhaupt nicht besprochen.......
Nun hat die Cook nur noch eine Woche Zeit, das Schwarze Meer wieder zu verlassen. . .


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 329 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14358 Themen und 557104 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen