RE: Gute Idee !

in Themen vom Tage 17.10.2013 16:46
von Fritze (gelöscht)

Zitat von grenzgaengerin im Beitrag #60
Zitat von 4.Zug 4.Kompanie GAR-40 im Beitrag #58
Ich FORDERE eine freie, demokratische Wahl

In diesem Königreich gibt es keine Demokratie, Du kannst Deinen König anbetteln, ob er Dich in den Beichtstuhl lässt.

Geh nie zu deinem Fürst, wen du nicht gerufen wirst. Daher werde ich weiter meinen Schabernack treiben. Als Hoffnärrin scheint er mich akzeptiert zu haben. Und vom Hof bis zum Stift ist es ja nicht weit.

LG von der grenzgaengerin

Aber vergiss nicht , daß es an jedem Königshof auch Meuchelmörder gibt ! Und der Narr musste auch vorkosten !

nach oben springen

in Themen vom Tage 17.10.2013 17:38
von Moskwitschka (gelöscht)

Zitat von Fritze im Beitrag #61

Aber vergiss nicht , daß es an jedem Königshof auch Meuchelmörder gibt ! Und der Narr musste auch vorkosten !

Ich habe da aber GRENZENloses Vertrauen, was die Kost betrifft.

Und wer sagt, dass nicht auch ein Narr mit spitzer Zunge meucheln kann?

LG von der grenzgaengerin

EDIT OK, Sagt doch gleich, dass ich als Frau im besten Alter im Stift nichts zu suchen habe und ihr euch lieber etwas frisches in eurer Mitte wünscht.

zuletzt bearbeitet 17.10.2013 17:53 | nach oben springen

in Themen vom Tage 17.10.2013 18:35
von 4.Zug 4.Kompanie GAR-40 | 1.039 Beiträge

Deine spitze Zunge kommt sofort in die Waffenkammer, sobald Du unser Objekt betrittst.

Der Helm, den ich trage, hat viele Beulen. Einige davon stammen auch von meinen Feinden. Jürgen Kuczynski "Dialog mit meinem Urenkel"

nach oben springen

in Themen vom Tage 17.10.2013 19:55
von Unner Gräzer | 399 Beiträge

Zitat von 4.Zug 4.Kompanie GAR-40 im Beitrag #30
o.k., aber nur mit Köstritzer und Thüringer Roster, sonst müssten wir das als Abwerbung betrachten

Was anderes kommt sowieso nicht auf den Grill, höchstens noch Rostbrätel. Und beim Bier könnten wir ja mal unser Greizer probieren.

nach oben springen

in Themen vom Tage 17.10.2013 20:17
von Unner Gräzer | 399 Beiträge

Da wäre noch was zu klären, nämlich das Pflegepersonal ! Höchstalter, Haarfarbe, alle Maße und Gewichte etc. ! Die Betreuung nach dem Dienst sollte auch geregelt sein !

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Erinnerung
Besucherzähler
Heute waren 2526 Gäste und 134 Mitglieder, gestern 3611 Gäste und 206 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14367 Themen und 557815 Beiträge.

Heute waren 134 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen