#41

RE: Gute Idee !

in Themen vom Tage 17.10.2013 10:07
von silberfuchs60 | 1.458 Beiträge

Zitat von DoreHolm im Beitrag #27
Überlegte gerade, welche Tätigkeiten in der Oldi-Einheit ich beisteuern könnte. Hm ? Als chemischer Aufklärer Körpergerüche analysieren, Stuhl- und Urinproben auf ihre Wiederverwendbarkeit prüfen ? Tret-Minen bauen ?


DoreHolm als Biogas-Spezialist


xxx
nach oben springen

#42

RE: Gute Idee !

in Themen vom Tage 17.10.2013 10:14
von Moskwitschka (gelöscht)
avatar

Zitat von 4.Zug 4.Kompanie GAR-40 im Beitrag #25
ich würde wieder die Waffenkammer übernehmen ...



http://www.uniklinikum-regensburg.de/kli...ungen_Maschine/

Ich hoffe, dass beide der lebenserhaltenden Geräte in ausreichender Zahl zur Verügung stehen.

LG von der grenzgaengerin


LO-Wahnsinn hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#43

RE: Gute Idee !

in Themen vom Tage 17.10.2013 10:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Oh Mann - ihr "grenzt" euch ja wieder ganz schön ab! Und was mache ich als armer Wessi mit meinem High-Tech-Rollator und seinen 27 Zusatzfunktionen, einschließlich GPS, Wanderer- und Mountainbike-Navi, GeoCaching, Tacho bis 220 km/h und Infusionsständer? Gibt es nicht irgendwo noch die Funktion eines finsteren Fieslings (FfF) zu besetzen? Oder die eines protzenden Besserwessis? Natürlich mit einem Gewehr aus tropischen Edelhölzern und Silber-Applikationen??

Zu Hülf, zu Hülf !!


nach oben springen

#44

RE: Gute Idee !

in Themen vom Tage 17.10.2013 10:24
von Rostocker | 7.719 Beiträge

Zitat von Dandelion im Beitrag #43
Oh Mann - ihr "grenzt" euch ja wieder ganz schön ab! Und was mache ich als armer Wessi mit meinem High-Tech-Rollator und seinen 27 Zusatzfunktionen, einschließlich GPS, Wanderer- und Mountainbike-Navi, GeoCaching, Tacho bis 220 km/h und Infusionsständer? Gibt es nicht irgendwo noch die Funktion eines finsteren Fieslings (FfF) zu besetzen? Oder die eines protzenden Besserwessis? Natürlich mit einem Gewehr aus tropischen Edelhölzern und Silber-Applikationen??

Zu Hülf, zu Hülf !!


Du kannst im Hausgarten,mit deiner Technik auf den frischangelegten Beeten nach Spuren suchen.


nach oben springen

#45

RE: Gute Idee !

in Themen vom Tage 17.10.2013 10:26
von Moskwitschka (gelöscht)
avatar

@Dandelion

Aber nur, wenn Du Deine Plattensamlung aus den 70-ern mitbringst, mit Musik die uns von den Stühlen reißt.


http://www.hilfswerk.at/niederoesterreic...n-fuer-senioren

LG von der grenzgaengerin


zuletzt bearbeitet 17.10.2013 10:27 | nach oben springen

#46

RE: Gute Idee !

in Themen vom Tage 17.10.2013 10:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von grenzgaengerin im Beitrag #45

Aber nur, wenn Du Deine Plattensamlung aus den 70-ern mitbringst, mit Musik die uns von den Stühlen reißt.



Au ja.

Und dann singen wir alle im Chor:

Es zittern die morschen Knochen....


Edit: Bevor ich missverstanden werde: Nicht die der Welt, sondern unsere eigenen!


zuletzt bearbeitet 17.10.2013 10:55 | nach oben springen

#47

RE: Gute Idee !

in Themen vom Tage 17.10.2013 11:58
von 4.Zug 4.Kompanie GAR-40 | 1.039 Beiträge

Ich hab noch zwei Einstrichkeinstrichplanen, da könnten wir Keile schneiden und in die Hosen und Jacken einsetzen.


Der Helm, den ich trage, hat viele Beulen. Einige davon stammen auch von meinen Feinden. Jürgen Kuczynski "Dialog mit meinem Urenkel"


nach oben springen

#48

RE: Gute Idee !

in Themen vom Tage 17.10.2013 12:04
von 4.Zug 4.Kompanie GAR-40 | 1.039 Beiträge

Dandelion, Du läufst draußen am Gartenzaun entlang und fotografierst unser lustiges Treiben. Jedes Jahr am 9. Nov. kannst dann zu uns reinkommen und mitfeiern, bis wir Dich dann am 13. Aug. wieder rausstellen ...


Der Helm, den ich trage, hat viele Beulen. Einige davon stammen auch von meinen Feinden. Jürgen Kuczynski "Dialog mit meinem Urenkel"


nach oben springen

#49

RE: Gute Idee !

in Themen vom Tage 17.10.2013 12:10
von Jobnomade | 1.380 Beiträge

Zitat von grenzgaengerin im Beitrag #37
Hartmut, ich würde erst mal fragen, wer noch in seine alte Uniform passt und mir Gedanken über eine Sondergrößenproduktion machen. Oder wollt ihr alle nackig rumlaufen Und für die Nacht- bzw. Pflegewäsche muss auch was zünftiges her.

LG von der grenzgaengerin


Hallo grenzgaengerin,

ich hatte damals Grösse 48 und heute so 50..52. Sollte in der BA-Kammer problemlos verfügbar sein.
Und nun die Frage an die anderen:

Kleidergrösse damals / heute ?
Bitte um ernstgemeinte Angaben wegen der Bestellung

grenzgaengerin - kannst Du die BA-Kammer übernehmen, so als Zivilbeschäftigte ?


Gruss Hartmut


u3644_Jobnomade.html
nach oben springen

#50

RE: Gute Idee !

in Themen vom Tage 17.10.2013 12:24
von 4.Zug 4.Kompanie GAR-40 | 1.039 Beiträge

Damals 48m, heute M/ 48, Hutgröße 54.


Der Helm, den ich trage, hat viele Beulen. Einige davon stammen auch von meinen Feinden. Jürgen Kuczynski "Dialog mit meinem Urenkel"


Jobnomade hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#51

RE: Gute Idee !

in Themen vom Tage 17.10.2013 13:26
von Moskwitschka (gelöscht)
avatar

Nee, Kleiderkammer ist ja wie abgeschoben und Höchsstrafe in einem - tagtäglich alte, faltige Männerkörper

Da für viele Kommunismus eine Glaubenssache war oder ist, biete ich mich als Beichtschwester für die kommunistische Beichte im Rahmen eines Kadergespräches mit dem Ziel einer seniorengerechten Personalentwicklung an. Denn bis zum Schluß soll aus den Kombinaten, äh Menschen, das allerletzte rausgeholt werden. Jeder nach seinen Fähigkeiten, jedem nach seinem Bedürfnissen.

LG von der grenzgaengerin


nach oben springen

#52

RE: Gute Idee !

in Themen vom Tage 17.10.2013 13:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Jobnomade im Beitrag #49

Kleidergrösse damals / heute ?



Da schweigt des Sängers Höflichkeit, denn das tut man nicht - schließlich fragt man eine Dame ja auch nicht nach dem Alter !


nach oben springen

#53

RE: Gute Idee !

in Themen vom Tage 17.10.2013 13:34
von hundemuchtel 88 0,5 | 2.492 Beiträge

Also wegen der B/A Ausrüstung:
damals: g52 // heute: g54 // Hutgröße 58

Hiermit sehe ich meine Bestellung als VERBINDLICH an.
Außerdem vermisse ich Angaben zu den Lieferzeiten!!! Bitte korrigieren! Danke

Gruss hundemuchtel 88 0,5


zuletzt bearbeitet 17.10.2013 13:34 | nach oben springen

#54

RE: Gute Idee !

in Themen vom Tage 17.10.2013 13:39
von 4.Zug 4.Kompanie GAR-40 | 1.039 Beiträge

So einen vertraulichen Posten können wir Dir nicht antragen, von Dir erfährt doch keiner was zuletzt ...


Der Helm, den ich trage, hat viele Beulen. Einige davon stammen auch von meinen Feinden. Jürgen Kuczynski "Dialog mit meinem Urenkel"


nach oben springen

#55

RE: Gute Idee !

in Themen vom Tage 17.10.2013 13:41
von Jobnomade | 1.380 Beiträge

Zitat von 4.Zug 4.Kompanie GAR-40 im Beitrag #50
Damals 48m, heute M/ 48, Hutgröße 54.



prima, passt:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...9QEwAA&dur=8254
Nächster....

Gruss Hartmut


u3644_Jobnomade.html
nach oben springen

#56

RE: Gute Idee !

in Themen vom Tage 17.10.2013 13:42
von Moskwitschka (gelöscht)
avatar

Zitat von 4.Zug 4.Kompanie GAR-40 im Beitrag #54
So einen vertraulichen Posten können wir Dir nicht antragen, von Dir erfährt doch keiner was zuletzt ...


Ich FORDERE eine freie, demokratische Wahl Und wehe ich komme nicht auf 99,9 %. Dann rufe ich laut: "Wahlfälschung!"

LG von der grenzgaengerin

EDIT


zuletzt bearbeitet 17.10.2013 15:05 | nach oben springen

#57

RE: Gute Idee !

in Themen vom Tage 17.10.2013 13:43
von Hans | 2.166 Beiträge

Hi, Gemeinde.....
Jetzt überlege ich natürlich..... Was könnte ich denn in St.Angelo machen? S-und U-Bahnanschluß ist ja wohl nicht. Eventuell die Wartung der Rollatoren übernehmen? Qualifikationsnachweis anbei. P.s. -Uniform passt noch, kneift nur leicht am Bauch.

73, Hans


I´m just a truckle, but I don´t like to truckle. ( Prokop; Unterschenkel )
nach oben springen

#58

RE: Gute Idee !

in Themen vom Tage 17.10.2013 13:53
von 4.Zug 4.Kompanie GAR-40 | 1.039 Beiträge

Ich FORDERE eine freie, demokratische Wahl

In diesem Königreich gibt es keine Demokratie, Du kannst Deinen König anbetteln, ob er Dich in den Beichtstuhl lässt.


Der Helm, den ich trage, hat viele Beulen. Einige davon stammen auch von meinen Feinden. Jürgen Kuczynski "Dialog mit meinem Urenkel"


nach oben springen

#59

RE: Gute Idee !

in Themen vom Tage 17.10.2013 13:54
von hundemuchtel 88 0,5 | 2.492 Beiträge

ich kümmere mich dann um die Bello`s, gehe auch an jeden ran----abgemacht????


gruß h.


nach oben springen

#60

RE: Gute Idee !

in Themen vom Tage 17.10.2013 15:03
von Moskwitschka (gelöscht)
avatar

Zitat von 4.Zug 4.Kompanie GAR-40 im Beitrag #58
Ich FORDERE eine freie, demokratische Wahl

In diesem Königreich gibt es keine Demokratie, Du kannst Deinen König anbetteln, ob er Dich in den Beichtstuhl lässt.


Geh nie zu deinem Fürst, wen du nicht gerufen wirst. Daher werde ich weiter meinen Schabernack treiben. Als Hoffnärrin scheint er mich akzeptiert zu haben. Und vom Hof bis zum Stift ist es ja nicht weit.

LG von der grenzgaengerin


nach oben springen


Besucher
23 Mitglieder und 71 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 1920 Gäste und 151 Mitglieder, gestern 3810 Gäste und 192 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14365 Themen und 557551 Beiträge.

Heute waren 151 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen