#21

RE: Verbotenes Fotografieren auf Güst und Fragen zur Sicherungstechnik der Güst Griebnitzsee

in Fragen und Antworten zur innerdeutschen Grenze 13.01.2014 21:10
von Holtenauer | 1.158 Beiträge

Zitat von Berliner_Stellwerke im Beitrag #20
Hallo an alle,

leider konnte ich aus privaten Gründen lange nicht im Forum mitmachen. Ich habe zwischenzeitlich einen Antrag bei der BSTU gestellt. Ich weiß von einem Kollegen, dass dort zum Thema Grenzbahnhöfe genug lagert. Außerdem hat er mir eine Signatur zu einer Akte gegeben, die den Reichsbahner Streik in West-Berlin 1980 aus der Sicht der Staatssicherheit wiedergibt. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Sobald ich den Beitrag zum Thema Griebnitzsee fertig habe, seid Ihr die Ersten, die das erfahren.

Grüße Lars


.. hast du deinen Beitrag fertig ?


Gruß
Thomas
Zerstörer Lütjens - D185

Seit man begonnen hat, die einfachsten Behauptungen zu beweisen, erweisen sich viele von ihnen als falsch

Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast


zuletzt bearbeitet 13.01.2014 21:10 | nach oben springen

#22

RE: Verbotenes Fotografieren auf Güst und Fragen zur Sicherungstechnik der Güst Griebnitzsee

in Fragen und Antworten zur innerdeutschen Grenze 13.01.2014 21:28
von Vogtländer (gelöscht)
avatar

Gabs auf diesen Bahnhöfen auch kuriose Erlebnisse?


zuletzt bearbeitet 13.01.2014 21:46 | nach oben springen

#23

RE: Verbotenes Fotografieren auf Güst und Fragen zur Sicherungstechnik der Güst Griebnitzsee

in Fragen und Antworten zur innerdeutschen Grenze 13.01.2014 21:46
von grenzgänger81 | 968 Beiträge

Entweder war ich zu demlich oder ich hatte viel Pech,ihr habt Fotos in Euren Einheiten gemacht,mir hat man meine Kamera gleich bei der ersten
Tiefenkontrolle abgenommen.
Daher habe ich auch keine Fotos aus dieser Zeit.


nach oben springen

#24

RE: Verbotenes Fotografieren auf Güst und Fragen zur Sicherungstechnik der Güst Griebnitzsee

in Fragen und Antworten zur innerdeutschen Grenze 13.01.2014 21:49
von Vogtländer (gelöscht)
avatar

Nun,ärger Dich nicht.Hätte damals zu Wendezeiten mal auch meinen Hintern bewegen sollen und mehr mit der Knippse arbeiten sollen.Aber nee,Mädels waren ja wichtiger inne Jugend.


zuletzt bearbeitet 13.01.2014 21:49 | nach oben springen



Besucher
26 Mitglieder und 61 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 1669 Gäste und 119 Mitglieder, gestern 3638 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14374 Themen und 558629 Beiträge.

Heute waren 119 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen