#21

RE: teuer bezahlter Spaß

in Themen vom Tage 30.09.2013 11:23
von furry | 3.562 Beiträge

Damit wäre dann auch der Begriff "Schienenstoß" erklärt.


"Es gibt nur zwei Männer, denen ich vertraue: Der eine bin ich - der andere nicht Sie ... !" (Cameron Poe)
Hans und Küchenbulle 79 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#22

RE: teuer bezahlter Spaß

in Themen vom Tage 30.09.2013 11:23
von SET800 | 3.094 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #11
Stimmt,geht eigentlich um Sex auf Schienen hatte ich auch noch nicht



Hallo,
phantsielose Banausen und Naturignoranten. Eine Waldlichtung, Sonne oder Sterne, Decke gegen Ameisen und andere Krabbeltiere, wenn nicht gerade Mückensasion ist.............



nach oben springen

#23

RE: teuer bezahlter Spaß

in Themen vom Tage 30.09.2013 11:25
von Hans | 2.166 Beiträge

Sicher.

Aber hat schon mal einer überlegt, was für ein Supergau kommt, wenn sich das Pärchen in der Öffentlichkeit "verklemmt" ? Hatt ich mal.......
Gottseidank war ich nicht der beteiligte Part , sondern "auf der anderen Seite" Oh....Sch otter
/73 Hans


I´m just a truckle, but I don´t like to truckle. ( Prokop; Unterschenkel )
nach oben springen

#24

RE: teuer bezahlter Spaß

in Themen vom Tage 30.09.2013 11:29
von Vogtländer (gelöscht)
avatar

Wie erklärt ihr das dem Arzt?grins


nach oben springen

#25

RE: teuer bezahlter Spaß

in Themen vom Tage 30.09.2013 11:29
von Hans | 2.166 Beiträge

Und : Furry : Die Definition für Schienenstoß hab ich mir soeben angeeignet. -Frage :Coppyrigte ? oder wie dasheißt .
Hans


I´m just a truckle, but I don´t like to truckle. ( Prokop; Unterschenkel )
nach oben springen

#26

RE: teuer bezahlter Spaß

in Themen vom Tage 30.09.2013 11:30
von Vogtländer (gelöscht)
avatar

Im Meer ist Wellenreiten der Hammer.


nach oben springen

#27

RE: teuer bezahlter Spaß

in Themen vom Tage 30.09.2013 11:35
von Hans | 2.166 Beiträge

--- Dem Arzt mußte ich nichts erklären, aber mein Auftrag lautete : Menschenauflauf im Gepa-Tunnel - Med. ist unterwegs. Da schwante mir ahnungslosen Huhn noch nicht was mich da erwartete.
Hans


I´m just a truckle, but I don´t like to truckle. ( Prokop; Unterschenkel )
nach oben springen

#28

RE: teuer bezahlter Spaß

in Themen vom Tage 30.09.2013 11:35
von furry | 3.562 Beiträge

Zitat von Hans im Beitrag #25
Und : Furry : Die Definition für Schienenstoß hab ich mir soeben angeeignet. -Frage :Coppyrigte ? oder wie dasheißt .
Hans


...entfällt!


"Es gibt nur zwei Männer, denen ich vertraue: Der eine bin ich - der andere nicht Sie ... !" (Cameron Poe)
Hans hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#29

RE: teuer bezahlter Spaß

in Themen vom Tage 30.09.2013 12:24
von RalphT | 870 Beiträge

Die Russen haben einen verschärften Knall. Ich weiß nicht, ob das nur noch Langeweile ist.
Hier noch zwei Beispiele:

http://www.youtube.com/watch?v=8hn4ig2Ac6A

und as hier:

http://www.yapfiles.ru/show/520958/fcb39...62e889.flv.html

Zum zweiten Video für den Laien: Das ist ein Mittelwellensender in Russland. Normalerweise sind bei einem Sendemast die Sendeantennen immer weit oben. Dort wird die Energie (100 kW und mehr) abgestrahlt. HIer ist das anders, Dieser Stahlriese dient gleichzeitig als Antenne. Ganz unten, wo die Idioten ihr Grünzeug ranhalten ist ein großer Isolator, damit die vielen 1000 Volt nicht gegen die Erde kurzgeschlossen werden.
Und warum hört man dort Musik? Die haben dort kein Radio laufen, denn die Demodulation wird mit dem Grünzeug gemacht. In einem alten Mittelwellenradio ist dafür eine Diode zuständig. Viel Spaß beim Radiohören


nach oben springen

#30

RE: teuer bezahlter Spaß

in Themen vom Tage 30.09.2013 12:29
von eisenringtheo | 9.160 Beiträge

Auch Platzpatronen sind gefährlich

Theo


nach oben springen

#31

RE: teuer bezahlter Spaß

in Themen vom Tage 30.09.2013 12:29
von Hapedi | 1.875 Beiträge

Zitat von Damals87 im Beitrag #14
Hallo,

wenn's um die Vibrations geht, würde ich die klassische Waschmaschine beim Schleudergang empfehlen. Ausgeführt im öffentlichen Waschsalon einer Uni-Stadt paßt es auch mit dem Kick!

Gruß aus Hessen


vieleicht sind die Vibrationen der Schienen in der Ulkraine gleichzusetzen mit der Waschmaschine im Schleudergang und bist auch noch an der frischen Luft

Hapedi



Küchenbulle 79 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#32

RE: teuer bezahlter Spaß

in Themen vom Tage 30.09.2013 13:14
von LO-Wahnsinn | 3.485 Beiträge

Den Russen, in dem Fall Ukrainer jedoch der russischen Mentalität ähnlich, darf man halt kein Alkohol geben.
Tragisch, aber viele da im Osten sind auch zu leichtsinnig


Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt,
verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst.
Ernst Moritz Arndt (1769 - 1860)
nach oben springen

#33

RE: teuer bezahlter Spaß

in Themen vom Tage 30.09.2013 21:39
von Unner Gräzer | 399 Beiträge

Der verrückte Kerl hat jetzt Erdnüsse



nach oben springen

#34

RE: teuer bezahlter Spaß

in Themen vom Tage 30.09.2013 21:44
von DoreHolm | 7.681 Beiträge

Zitat von Hans im Beitrag #23
Sicher.

Aber hat schon mal einer überlegt, was für ein Supergau kommt, wenn sich das Pärchen in der Öffentlichkeit "verklemmt" ? Hatt ich mal.......
Gottseidank war ich nicht der beteiligte Part , sondern "auf der anderen Seite" Oh....Sch otter

/73 Hans


In meiner Jugendzeit wurde immer gesagt, für "Kolbenklemmer" sollte der Gentleman immer eine Nadel in Griffnähe haben.



nach oben springen

#35

RE: teuer bezahlter Spaß

in Themen vom Tage 30.09.2013 21:59
von josy95 | 4.915 Beiträge

Zitat von furry im Beitrag #21
Damit wäre dann auch der Begriff "Schienenstoß" erklärt.



...hab am Samstag eine Sonderschicht zum Brocken und zrücke gefahren, mit einer unserer Exotenlokomotiven, für den Insider die 99 6101, eine kleine dreiachsige Dampflok, ursprünglich gebaut für den schweren Verschiebedienst der Heresfeldeisenbahn im 1. Weltkrieg.

Auf diesem Lieschen bekommst Du auf Grund der schlechten Fahreigenschaften wegen fehlender Optimierung des Massenausgleiches (es ist ursprünglich eeine Rasngierlok, keine strechentaugliche Lok!) ganz schell eine *atte und dazu die rythmischen Bewegungen gratis - das merkst Du noch nach Feierabend, von den dicken, sdchmerzenden Knien sprechen wir lieber nicht...

josy95


Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
furry hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#36

RE: teuer bezahlter Spaß

in Themen vom Tage 30.09.2013 22:00
von Pit 59 | 10.127 Beiträge

In meiner Jugendzeit wurde immer gesagt, für "Kolbenklemmer" sollte der Gentleman immer eine Nadel in Griffnähe haben.@Dore Holm

Dore Holm,das gehört in den Bereich der Fantasie ,ein Krampf bei der Frau ist möglich,aber vor dem Akt,so das es dazu gar nicht erst kommt.
Was keine Fantasie ist ,ist die "Dauererrektion" (Priapismus) ,dann muss Ärztliche Hilfe in Anspruch genommen werden.


nach oben springen

#37

RE: teuer bezahlter Spaß

in Themen vom Tage 01.10.2013 12:07
von Vogtländer (gelöscht)
avatar

Da hilft wirklich nur ein ARZT.
Selbst runterreden bringt nix.


nach oben springen

#38

RE: teuer bezahlter Spaß

in Themen vom Tage 02.10.2013 10:26
von Grenzwolf62 (gelöscht)
avatar

Zitat von Pit 59 im Beitrag #13
Ist aber bestimmt ein besonderer Kick wenn die Lok angerattert kommt,und die Schienen so Vibrieren Na ich denk mal drüber nach


"Erst kam's bei ihr, dann kam's bei mir, dann kam der Zug" erzählte einer dem die Hände fehlten


4.Zug 4.Kompanie GAR-40 und Hapedi haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 02.10.2013 10:27 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
So böse war die Treuhand gar nicht-VERLEIHUNG DEUTSCHER LOKALJOURNALISTENPREIS 2012
Erstellt im Forum DDR Politik Presse von Schuddelkind
8 02.10.2013 12:01goto
von andy • Zugriffe: 2431
werden unsere Staatsdiener gerecht bezahlt?
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Lutze
27 20.06.2013 12:28goto
von Moskwitschka • Zugriffe: 714
Schöne Bilder, aber zu teuer für Schlutup
Erstellt im Forum Landstreitkräfte (Grenztruppen) von Schlutup
6 20.05.2013 18:40goto
von Schlutup • Zugriffe: 395
EU will Kleingeld abschaffen
Erstellt im Forum Themen vom Tage von PF75
34 01.10.2013 08:35goto
von 4.Zug 4.Kompanie GAR-40 • Zugriffe: 1292
Wird Alkohol deutlich teuerer?
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Musiker12
6 02.08.2010 00:04goto
von kinski112 • Zugriffe: 374
Zwangsumtausch
Erstellt im Forum Leben an der Berliner Mauer von FSK-Veteran
160 09.03.2016 05:00goto
von berlin3321 • Zugriffe: 11579

Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 468 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14358 Themen und 557105 Beiträge.

Heute waren 28 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen