RE: Darts

in Themen vom Tage 03.01.2015 17:49
von Vierkrug (gelöscht)

Zitat von Pit 59 im Beitrag #20
Heute gehört der grosse Fernseher wieder mir. Mutti wird auswandern

Halbfinale : 22.15 Uhr Phil Taylor-Raymond van Barneveld

Beide waren im Viertelfinale nicht gerade überzeugend !!! Mal sehen, wer die bessere Tagesform hat.

nach oben springen

in Themen vom Tage 03.01.2015 17:55
von Pit 59 | 10.153 Beiträge

Das stimmt,beide hatten Ihre Chancen zu gewinnen. Das wäre nochmal was für mich dort Live dabei zu sein. Ich bin über die Stimmung dort immer wieder Fasziniert.
Ich denke das The Power das durch seine Klasse und Jahrelange Erfahrung,und Konstanz machen wird.
Das Preissgeld lockt schon 250 000 Pfund

nach oben springen

in Themen vom Tage 03.01.2015 23:59
von rotrang (gelöscht)

Ja Pit 59
Der alte Meister hat es mal wieder geschafft, zum Ende hin sehr stark, aber ob er morgen Garry schlagen wird? sage erst mal nein

nach oben springen

in Themen vom Tage 04.01.2015 10:12

Zitat von rotrang im Beitrag #23
Ja Pit 59
Der alte Meister hat es mal wieder geschafft, zum Ende hin sehr stark, aber ob er morgen Garry schlagen wird? sage erst mal nein

Er wird,da bin ich mir ganz sicher

nach oben springen

in Themen vom Tage 05.01.2015 15:15
von rotrang (gelöscht)

Zitat von Pit 59 im Beitrag #24
Zitat von rotrang im Beitrag #23
Ja Pit 59

Er wird,da bin ich mir ganz sicher

@Pit 59
Was NUN? Garry hat es doch geschafft und nun ist er der

nach oben springen

in Themen vom Tage 05.01.2015 15:18

Ja das stimmt, Phil war zu doof zum Auschecken. Garry hat es absolut verdient,er war der bessere Spieler.

nach oben springen

in Themen vom Tage 15.06.2015 16:21

Gestern Abend gewann England den PDC World Cup. Es war wieder mal Darts vom feinsten Der "Opi" Phil Taylor wieder in bestechender Form.
Nur im Einzel gegen den Weltmeister musste er die Segel Streichen. Für mich ein ganz feiner Sport,mit einer Phantastischen Stimmung im Saal.
Daran sollten sich mal die sogenannten "Fussballfans" welche in den Stadien Randalieren ein Beispiel nehmen.

Fritze hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 15.06.2015 16:28
von Fritze | 3.474 Beiträge

hallo Pit ! Leider habe ich gestern versäumt England -Deutschland zu sehen !

Am Samstag hatte ich aber alle Partien gesehen und bei Deutschland - Österreich mehr als einmal auf den Tisch gehauen !

MfG Fritze

"Das kann doch überhaupt nur jemand nicht wissen ,der entweder vollkommen ahnungslos ist ,oder ,oder jemand der also bösartig ist !"

"If you get up and walk away, leave the past behind, go ahead and take a ride ,no telling what you find ! "
nach oben springen

in Themen vom Tage 15.06.2015 16:38

Fritze,das war für Phil und Adrian ein Trainingsmatch,die haben den Deutschen nicht den Hauch einer Chance gelassen. Die haben gestern mal geschätzt das ein Phil Tailor bis jetzt in seinem Leben über 2 Millionen Darts geworfen hat.
Und ich kann mir das gar nicht vorstellen der macht immer noch Täglich !!! 4-5 Stunden Training.

nach oben springen

in Themen vom Tage 15.06.2015 16:44

das kann ich mir denken ! Der alte Phil "the Power " hat bestimmt nur gegrinst !
Wer den mal beerben wird ?
Der Van Gerwen ist auch n Kaliber ! Da spielen auch tausend Pfund Energie mit !

MfG Fritze

"Das kann doch überhaupt nur jemand nicht wissen ,der entweder vollkommen ahnungslos ist ,oder ,oder jemand der also bösartig ist !"

"If you get up and walk away, leave the past behind, go ahead and take a ride ,no telling what you find ! "
nach oben springen

in Themen vom Tage 22.07.2015 23:04

Der alte Phil "The Power " Taylor und Hamilton liefern ein spannendes Match !

Fritze

nach oben springen

in Themen vom Tage 24.07.2015 22:51

Phil gibt gerade im Viertelfinale Dave Chisnall eine Lehrvorführung,Trainingsspiel fürs Halbfinale.

nach oben springen

in Themen vom Tage 24.07.2015 22:55

Der alte Mann hats immer noch drauf ! Wie er vorgestern dem Hamilton gezeigt hat , du darfst kommen ,aber wirst verlieren !
Unter Druck wird er immer stärker !

MfG Fritze

nach oben springen

in Themen vom Tage 24.07.2015 23:12

Ende, 16 : 8 , war wieder Darts vom Feinsten

nach oben springen

in Themen vom Tage 26.07.2015 21:01

gestern Abend ,nach langem zähen Kampf hats den alten Phil nun doch rausgekegelt .

Und Wade war der Gewinn über "the Power " richtiggehend peinlich .

nach oben springen

in Themen vom Tage 24.07.2016 19:18

Darts World Matchplay.

20.00 Uhr das Finale Phil Taylor- Michael van Gerwen.

Ich freue mich drauf,der "Alte" Phil hats gestern schon dem Weltmeister gegeben.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oderfischer
Besucherzähler
Heute waren 432 Gäste und 26 Mitglieder, gestern 3936 Gäste und 179 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558384 Beiträge.

Heute waren 26 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen