#1

Frauen Fußball

in Themen vom Tage 28.07.2013 17:23
von Pit 59 | 10.164 Beiträge

Unsere Frauen wollen ja gerade Europameister werden.Als Sportfan der sehr gern Fußball schaut muss Ich sagen die Spielen nicht schlecht, von wegen die gehören nur in die Küche
gerade hat unsere Torfrau einen Elfmeter gehalten,schon der zweite im Spiel.


nach oben springen

#2

RE: Frauen Fußball

in Themen vom Tage 28.07.2013 17:58
von chantre | 425 Beiträge

Unsere Frauen sind Europameister


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky
nach oben springen

#3

RE: Frauen Fußball

in Themen vom Tage 28.07.2013 18:03
von turtle | 6.961 Beiträge

Glückwunsch an unsere Frauen


nach oben springen

#4

RE: Frauen Fußball

in Themen vom Tage 28.07.2013 18:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zwei Elfer gehalten in einem Finale - Respekt!


nach oben springen

#5

RE: Frauen Fußball

in Themen vom Tage 28.07.2013 18:30
von Bugsy | 454 Beiträge

Also die Sportarten für die ich mich begeistere sind: Turnen, Amateurboxen, Leichtathletik, Cricket http://de.wikipedia.org/wiki/Cricket, Rugby und Hurling http://de.wikipedia.org/wiki/Hurling. Das heißt, alle Sportarten, bei denen ich noch teilnehme oder teilgenommen habe. Fußball an sich hat mich nie sonderlich interessiert.

Meine Frau hingegen kann sich für Fußball begeistern. Ihre Lieblingsmannschaft ist AC Milan, was schon deshalb verwunderlich ist, weil sie aus Kalabrien kommt, ist also eine “terrone“. Sie arbeitet bei der örtlichen Uni und ist “Striker“ der Fußballmannschaft dort. Vor kurzem gab es ein Spiel in der Uni-Liga gegen Bristol University und da bin ich hin, um mir den Spektakel anzuschauen.

Lecksch mi’ aber fett un’ au’ no’ wuchtig! So was hätte ich nie erwartet! Drei Tore hat meine Frau erzielt und entscheidend zum Sieg von 6 zu 3 beigetragen. Hie und da habe ich auch Fußball gespielt, aber es ist überflüssig bei mir von “Ballkontrolle“ zu reden. Ich bin schon froh, wenn der Ball in etwa in die von mir gewünschte Richtung fliegt. Ich habe schon mit 12-jährigen Fußball gespielt und die Jungs haben mir mit Leichtigkeit den Ball weggenommen bzw. mich einfach umspielt, die Schweine. Ich konnte sie nur stoppen, indem ich ihnen das Höpperli gestellt habe. Nicht sehr professionell, zugegeben, aber was soll man machen, wenn man total unfähig ist?

Seit ich dem Spiel gegen Bristol University beigewohnt habe, hat mein Interesse an Fußball deutlich zugenommen. Nicht, dass ich den Drang verspüre, mitzumachen, und erst recht nicht in meinem Alter, aber die irrsinnigen Fähigkeiten meiner lieben Frau haben schon dazu geführt, dass ich übertragene Spiele der Nationalliga hier in GB mit ganz anderen Augen sehe.

MsG

PS. Warum hat es keine “Sportspalte“ im Forum?


Fünf Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlicheit, der Sanitäter kommt zehn Minuten später.
nach oben springen

#6

RE: Frauen Fußball

in Themen vom Tage 28.07.2013 18:47
von Pit 59 | 10.164 Beiträge

Bugsy, dann Tippe doch die Bundesliga mit,lass Dir die Vorraussagen von Deiner Frau geben,machen hier bestimmt so 25 User mit.

Tipp: Bayern gewinnen doch nicht alles,siehe gestern 4:2 verloren


zuletzt bearbeitet 28.07.2013 18:48 | nach oben springen

#7

RE: Frauen Fußball

in Themen vom Tage 28.07.2013 18:56
von Alfred | 6.861 Beiträge

Zitat von chantre im Beitrag #2
Unsere Frauen sind Europameister



Europameisterinnen ....


connies9 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#8

RE: Frauen Fußball

in Themen vom Tage 28.07.2013 19:13
von Grenzgänger (gelöscht)
avatar

Zitat von Bugsy im Beitrag #5
.....Drei Tore hat meine Frau erzielt und entscheidend zum Sieg von 6 zu 3 beigetragen.....

Seit ich dem Spiel gegen Bristol University beigewohnt habe, hat mein Interesse an Fußball deutlich zugenommen. ....aber die irrsinnigen Fähigkeiten meiner lieben Frau haben schon dazu geführt, dass ich .....

MsG

PS. Warum hat es keine “Sportspalte“ im Forum?


Hallo, Bugsy, wie lange spielt deine Frau schon Fussball ?
Und du merkst erst jetzt, wie toll sie ist ?

.. jetzt sieh aber mal zu, was du im Thema " Wie seht ihr eure Ladies..." schreibst

.. in der "Sportspalte" würde heute stehen: "Energie Cottbus gewinnt 4 : 0 gegen Paderborn" !

ich habe mich noch gar nicht "vergewissert"- sind die Damen Europameister ?- wenn ja- Glückwunsch !!!!

Siggi


nach oben springen

#9

RE: Frauen Fußball

in Themen vom Tage 28.07.2013 19:21
von Zermatt | 5.293 Beiträge

Gratulation......trotzdem wir auch dieser Titel keinen neuen Anschub bringen...was den Damenfussball in den Vereinen betrifft.Leider.

Die Kluft zwischen Männerfussball und Damenfussball ist immer noch riesig.Von den Gehältern will ich gar nicht sprechen .

Aber..der weiblich Anteil an Zuschauern bei Bundeligaspielen nimmt zu..immerhin.



nach oben springen

#10

RE: Frauen Fußball

in Themen vom Tage 28.07.2013 19:32
von Bugsy | 454 Beiträge

Zitat von Grenzgänger im Beitrag #8
Zitat von Bugsy im Beitrag #5
.....Drei Tore hat meine Frau erzielt und entscheidend zum Sieg von 6 zu 3 beigetragen.....

Seit ich dem Spiel gegen Bristol University beigewohnt habe, hat mein Interesse an Fußball deutlich zugenommen. ....aber die irrsinnigen Fähigkeiten meiner lieben Frau haben schon dazu geführt, dass ich .....

MsG

PS. Warum hat es keine “Sportspalte“ im Forum?

Hallo, Bugsy, wie lange spielt deine Frau schon Fussball ?
Und du merkst erst jetzt, wie toll sie ist ?
.. jetzt sieh aber mal zu, was du im Thema " Wie seht ihr eure Ladies..." schreibst
.. in der "Sportspalte" würde heute stehen: "Energie Cottbus gewinnt 4 : 0 gegen Paderborn" !
ich habe mich noch gar nicht "vergewissert"- sind die Damen Europameister ?- wenn ja- Glückwunsch !!!!

Siggi

LIeber Siggi, ich weiß einfach nicht, worauf du hinaus willst. Soweit mir bekannt ist, habe ich keine Einstellungen zum von dir genannten Thema beigetragen. Kann es sein, dass du mich mit einem anderen verwechschselst? Nur mal eine Frage.

MsG


Fünf Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlicheit, der Sanitäter kommt zehn Minuten später.
nach oben springen

#11

RE: Frauen Fußball

in Themen vom Tage 28.07.2013 19:50
von Grenzgänger (gelöscht)
avatar

... ... ich sehe dich, Bugsy, als Autor des 5. Posts- und auf den beziehe ich mich mit meinem Beitrag..
(falls mir jetzt hier die Bilder verschwimmen, folge ich doch dem Rat meiner Frau und mache den Rechner aus .....

ach- jetzt....beim, beim dritten oder vierten lesen, weiss ich, was du meinst- klar hast du noch keinen Beitrag im "Ladies" Thread geschrieben.... ich habe nur vorgegriffen, also wenn du einen schreiben würdest- sozusagen...

ick gloobe, det liecht doch am Wetter...

Siggi


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
die erfundene Frau
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Thüringer1970
2 08.10.2015 22:20goto
von Fritze • Zugriffe: 276
Frauen in der DDR und in der Bundesrepublik
Erstellt im Forum Leben in der DDR von Grenzverletzerin
70 29.11.2014 22:10goto
von ratata • Zugriffe: 2646
Verein der in der DDR geschiedenen Frauen e.V.“
Erstellt im Forum DDR Politik Presse von Angelo
7 30.12.2010 09:58goto
von josy95 • Zugriffe: 2196
DDR-Scheidungen die vergessenen Frauen
Erstellt im Forum DDR Politik Presse von Angelo
8 19.10.2010 19:45goto
von Rainer-Maria-Rohloff • Zugriffe: 2164
Eilmeldung !!! Frau läuft in Lörrach Amok
Erstellt im Forum Themen vom Tage von kinski112
25 21.09.2010 16:33goto
von VNRut • Zugriffe: 1147
DDR Mythos? „In der DDR waren Frauen gleichberechtigt“
Erstellt im Forum Mythos DDR und Grenze von Angelo
64 25.02.2010 22:09goto
von Sonny • Zugriffe: 3554
Frauen hatten in der DDR wenig zu lachen
Erstellt im Forum Leben in der DDR von Angelo
62 07.06.2010 21:44goto
von X-X-X • Zugriffe: 9313
Zögern Sie nicht, auch nicht bei Frauen und Kindern
Erstellt im Forum Grenztruppen der DDR von Angelo
445 05.07.2016 21:45goto
von Theo85/2 • Zugriffe: 26111

Besucher
5 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 295 Gäste und 29 Mitglieder, gestern 3617 Gäste und 188 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558749 Beiträge.

Heute waren 29 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen