#21

RE: Karteikarte F 16/ HVA und F 22/ HVA in meiner Stasiakte

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 07.08.2013 10:59
von Mart | 741 Beiträge

Ja - und?

Es ist bekannt, dass die DB des MdI als "ZPDB" angesprochen wurde. In meiner Akte ist nun ein Erfassungsbeleg, der eindeutig die DB des MfS adressiert - und diese ist (auch) als "ZPDB" abgekürzt.

Und nun?


nach oben springen

#22

RE: Karteikarte F 16/ HVA und F 22/ HVA in meiner Stasiakte

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 07.08.2013 11:08
von GilbertWolzow | 3.633 Beiträge

Zitat von Mart im Beitrag #21

Und nun?



bin ich erstaunt, denn ich dachte erst, mein gedächtnis spielt mir einen streich... alles andere zum thema, insbesondere deine erfassung für die hv a, wurde ja bereits ausführlich erörtert ...


* User in einem Forum wo ich mich von Vollpfosten als Verbrecher betiteln lassen muss *
zuletzt bearbeitet 07.08.2013 11:09 | nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EK Sorbe
Besucherzähler
Heute waren 390 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 3369 Gäste und 196 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14465 Themen und 567081 Beiträge.

Heute waren 28 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen