#1

BRD-USA, DDR-UdSSR, Unterwerfung.....

in Themen vom Tage 05.07.2013 07:50
von SET800 | 3.104 Beiträge

Hallo,
das Them NSA zeigt sehr deutlich die Ähnlichkeit der politischen Strukturen der Unterwerfung unter
den großen "Bruder" samt der Verlogenheit oder Weigerung Klartext auszusprechen.
Frage, ab welchen Diensträngen oder Funktionen in DDR-Verwaltung, Armee oder Staatsicherheit
wußte man daß es gegenüber der UdSSR und KGB usw. keine Geheimhaltung gibt?



zuletzt bearbeitet 05.07.2013 07:51 | nach oben springen

#2

RE: BRD-USA, DDR-UdSSR, Unterwerfung.....

in Themen vom Tage 05.07.2013 08:07
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Soldat?!


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#3

RE: BRD-USA, DDR-UdSSR, Unterwerfung.....

in Themen vom Tage 05.07.2013 09:59
von Zaunkönig | 624 Beiträge

Als Zivilist und langjährigem Seefahrer war mir klar, dass es in dieser Hinsicht von Seiten des "Großen Bruders" keine Skrupel gab, den "Kleinen Kumpel" richtig kräftig auszuhorchen und abzuschöpfen. Der Komplex der Botschaft zwischen Unter den Linden und Behrenstraße und das Revier in Berlin-Karlshorst sprechen da Bände. Warum so groß, wenn sie da nix holen wollten?
Peter, der Zaunkönig


März 1959 bis Mai 1962 an der Grenze in Berlin vom Norden bis an die Stresemannstraße
nach oben springen



Besucher
23 Mitglieder und 79 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 1821 Gäste und 133 Mitglieder, gestern 3617 Gäste und 188 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558828 Beiträge.

Heute waren 133 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen