#1 Holzauge auf Kameradensuche, immer noch von clotho-von-der-eichsfeldperle 24.05.2013 19:21

Hallo, bin schon etwas im Forum fündig geworde, habe auch schon Beiträge von evtl. Kameraden aus Ecklingerode und Wahlhausen gefunden.Staune, was Ihr alle noch so wisst aus den alten Zeiten, bei ist bzw. war vieles verschüttet oder halt "ausgegrenzt". Aber wenn ich hier so stöbere, dann kommt vieles wieder.
Brennend interessiert mich wirklich noch, ob jemand meine Hund Clodo kennt, den habe ich 1986 in Ecklingerode bekommen, habe ihn dann mit nach Wahlhausen/Lindewerra übernommen, und dann bei meiner Entlasssung 1987 habe ich ihn wieder in Eckladen abgeliefert. Jemand mu´ja vorher sein "Herrchen" gewsen sein, villeicht auch danach.
Vielleicht kann Eckladen 1984 weiterhelfen, könnte mich oder Clodo kennen.

Gruß an dieser Stelle an Oss`n.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz