#1 Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Zukunft nicht verstehen von Wopi 51 18.06.2011 14:40

Hallo, Ihr da draußen !
Mein Name ist Wolfgang Pippig. Ich habe von 1971 bis 1973 in der 7. Grenzkompanie Hirschberg / Saale gedient und suche Kameraden aus dieser Zeit.

#2 RE: Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Zukunft nicht verstehen von exgakl 18.06.2011 14:43

avatar

Hallo Wolfgang,

im Namen des Forumteams herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum....

VG exgakl

#3 RE: Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Zukunft nicht verstehen von ABV 18.06.2011 16:27

avatar

Ebenfalls ein herzlicher Willkommensgruß von mir. Ich hoffe das du dich bei uns wohlfühlst.

Viele Grüße vom Oderstrand
Uwe

#4 RE: Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Zukunft nicht verstehen von Grenzfuchs 21.06.2011 23:41

avatar

Hallo Wopi 51,

herzlich willkommen im Klub.

Na da haben wir uns ja nur ganz leicht verpasst.

War ab 16.06.73 in der damaligen 8. GK Juchhöh.

Gruß vom Grenzfuchs

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz