#1 Grenzbilder aktuell, Bereich Ellrich von sf72 03.04.2011 07:51

Hallo zusammen,

ich hatte das große Vergnügen, mit "Südharzer" (hey ich bin auch n Südharzer!!!) im Bereich Ellrich auf Spurensuche zu gehen.
Ein recht herzliches Dankeschön, für diesen tollen und interessanten Nachmittag!!!!!!

Hier

https://picasaweb.google.com/sven.froebe...385280331636386

gehts zu den Bildern des Nachmittages. Wer erkennt den Bereich wieder und wer hat noch Bilder von vor etwa 22+ Jahren ?

#2 RE: Grenzbilder aktuell, Bereich Ellrich von Südharzer 03.04.2011 17:43

Es war wirklich sehr schön.
Der Kolonnenweg war fast überall sehr gut in Schuss. Einige Zaunreste,eine umgelegte Lampe und stattlich gewachsene Birken, dort wo einst der 3m-Zaun stand, luden für schöne Erinnerungsfotos ein.
Eine zweite Begehung vom Bereich Rothesütte Richtung Ellrich/Zorge ist im Plan und wird noch im Laufe des Jahres stattfinden.
Bei Interesse....ihr wisst wie ihr mit uns in Kontakt treten könnt

#3 RE: Grenzbilder aktuell, Bereich Ellrich von Zermatt 08.05.2011 21:23

Wenn ich im Harz sein sollte,bin ich dabei.

#4 RE: Grenzbilder aktuell, Bereich Ellrich von EK82I 09.05.2011 10:31

Tolle Bilder! Erstaunlich der Zustand der KW und das drumherum.Sieht in der Altmark etwas anders aus!

#5 RE: Grenzbilder aktuell, Bereich Ellrich von Pit 59 12.05.2011 14:05

avatar

Sehr schöne Fotos.Na da war doch die Grenze doch zu was nutze,denn über den KW sind die bauern bestimmt dankbar.

#6 RE: Grenzbilder aktuell, Bereich Ellrich von rustenfelde 13.05.2011 05:05

avatar

Klasse Fotos, Danke!

Gruß RF

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz