#1 Kameradensuche von Hans55 01.01.2011 22:44

avatar

Suche ehemalige Kameraden,die 1978-79 in der 3.GK des GR-34 Groß-Gliniecke gedient haben! Kompaniechef hieß K...,derSpieß hies Dra..i(die Krähe)!Jungs meldet euch mal! gruß von Hans55.

Edit:Bitte keine Klarnamen
bendix

#2 RE: Kameradensuche von bendix 02.01.2011 10:32

Hallo @Hans55,willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Ja die Krähe war auch mein Spieß,aber nicht der schlechteste

Gruß bendix

#3 RE: Kameradensuche von VNRut 06.01.2011 17:01

avatar

Hallo Hans55,

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum

Ich war 1982-83 in der 1.GK im 34. GR.

Grüße aus der Magdeburger Börde in den schönen Harz
Wolfram VN_Rut

#4 RE: Kameradensuche von Hans55 06.01.2011 20:52

avatar

Hallo meine Forumsfreunde,

ich habe mal etwas in meinem staubigen Keller gekramt und ein schönes Foto gefunden. Erkennt sich jemand von euch darauf?

#5 RE: Kameradensuche von Gebi 15.09.2011 12:58

Hallochen Jungs, kurze Pause und mal nachgeschaut, was so los ist.

Suche Kameraden, welche von 1976 - 1979 in GK 15 in Lichtenhain gedient haben. Mein Freund Thoams war in Neuenbau. Nie wieder was gehört. Die Dienstzeit war die .............!!!!
Der Winter 1978/ 79 war was für Sportler.Unser Chef hieß Fi. und da gab es noch eine Do. als Stellvertreter.
Vielleicht geht mal einer auf Sender.

Gruß Gebi

#6 RE: Kameradensuche von hellmi666 14.10.2019 18:04

Mein Spiess in der 1.GK im GR34 von 04/85 bis 04/86 war Kjelt.

#7 RE: Kameradensuche von Zappel-EK-79-2 14.10.2019 20:42

avatar

Zitat von Hans55 im Beitrag #4
Hallo meine Forumsfreunde,

ich habe mal etwas in meinem staubigen Keller gekramt und ein schönes Foto gefunden. Erkennt sich jemand von euch darauf?[grins]

http://i56.tinypic.com/29kutk4.jpg

... komisch wart Ihr da eventuell naggisch?

#8 RE: Kameradensuche von mibau83 14.10.2019 21:08

avatar

Zitat von Gast im Beitrag #5
Hallochen Jungs, kurze Pause und mal nachgeschaut, was so los ist.

Suche Kameraden, welche von 1976 - 1979 in GK 15 in Lichtenhain gedient haben. Mein Freund Thoams war in Neuenbau. Nie wieder was gehört. Die Dienstzeit war die .............!!!!
Der Winter 1978/ 79 war was für Sportler.Unser Chef hieß Fi. und da gab es noch eine Do. als Stellvertreter.
Vielleicht geht mal einer auf Sender.

Gruß Gebi





man braucht ein gewisses stehvermögen in solchen foren!
na mit kalle hat es ja bei gebi, wenn auch anderenorts geklappt.

ich persönlich kann nicht klagen @Rainman2 , @becke/@Merkser/ @E-Biker sowie @jayson haben mit mir zusammen gedient @Nomex wohl auch, aber an ihn kann ich mich nicht mehr erinnern.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz