#1 Grenzen weltweit? von Boelleronkel 15.06.2010 20:52

Im Artekanal einen Trailer über die Grenze Korea gesehen. http://www.arte.tv/de/ARTE-Reportage/270...mC=2704484.html

#2 RE: Grenzen weltweit? von Feliks D. 15.06.2010 20:55

Kurzes Überlegen, ahhh Thread gibts schon.... Suchfunktion benutzt..... das gefunden ..... Perfekte Grenzen weltweit

#3 RE: Grenzen weltweit? von Boelleronkel 15.06.2010 20:58

Zitat von Feliks D.
Kurzes Überlegen, ahhh Thread gibts schon.... Suchfunktion benutzt..... das gefunden ..... Perfekte Grenzen weltweit



...................................................................................................................................................................
na dann können wir meinen ja löschen!

#4 RE: Grenzen weltweit? von Feliks D. 15.06.2010 21:02

das nicht meine baustelle, wollte dir bloß zeigen das es zum thema schon was gibt was du lesen und ergänzen kannst

#5 RE: Grenzen weltweit? von Boelleronkel 15.06.2010 21:02

Zitat von Boelleronkel

Zitat von Feliks D.
Kurzes Überlegen, ahhh Thread gibts schon.... Suchfunktion benutzt..... das gefunden ..... Perfekte Grenzen weltweit



...................................................................................................................................................................
na dann können wir meinen ja löschen!


finde bloss den trailer nicht?

#6 RE: Grenzen weltweit? von Feliks D. 15.06.2010 21:08

Stell doch deinen Link von hier in dem Thema ein. Gerade wenn er da noch nicht vorhanden ist, ist er doch eine sinnvolle Ergeänzug des bisher geschriebenen dort.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz