#1 GD GR 4 13.01. 1987 von Oss`n 13.03.2010 16:15

OV - der Gruß und der Wunsch eines jeden Soldaten an einen auf Schicht ziehenden Soldaten im GD !

Am 13.01.1987 wurde für mich dieser Spruch zu Alptraum.
Mit einem Oberfeldw. auf der Führungsstelle wurde das OV zum GD.
800 Meter von der FS hatten wir einen GD.
Wiederholt habe ich versucht Name oder Adresse des damals "Flüchtlingen" zu bekommen.
Inzwischen, weiß ich wie alt der Flüchtling damals war.
Leider ist nach über 20Jahren die Geheimhaltung wahrscheinlich immer noch wirksam.

Deshalb wiederholt meine Frage:

Kann mir jemand Angaben über Name und Adresse des an 13.01.1987 im GA Hohengandern Geflohenen geben.

Nicht nur ehem. AGT, sondern auch BGS oder Zoll könnten weiter helfen.

Will dem Mann / oder Frau nix böses.

Oss`n

#2 RE: GD GR 4 13.01. 1987 von maja64 13.03.2010 19:58

Oss`n schau Dir doch mal diese Seite an http://www.grenzdienst.de/ wenn Du mit dem Verfasser dieser Internetseite mal in Kontakt trittst,vielleicht kann er Dir weiterhelfen.
Iss nur so ne Idee von mir.

Gruß maja

#3 RE: GD GR 4 13.01. 1987 von Oss`n 14.03.2010 16:16

mensch Maja,
vielen vielen Dank für den Tipp mit der Seite.
So viele Bilder meines ehem. Abschnittes.
Die Seite kannte ich noch nicht.
Nochmals Danke

Oss`n

#4 RE: GD GR 4 13.01. 1987 von Oss`n 11.04.2010 13:31

Hallo Maja,
hab dem Mann geschrieben.
Keine Antwort !!!
Starte noch einmal einen neuen Versuch.

Oss`n

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz