Seite 2 von 2
#16 RE: Brief von einem ehemaligen Grenzsoldaten von Dieter1945 27.02.2010 23:38

Zitat von Ratze
Grenze am Dreiländereck ist mal wieder unsere Grenzsäule 283!!!! Gab es die in den 60er auch schon???

MfG Ratze




Hallo Ratze, die Grenzsäulen in diesem Abschnitt wurden 1967 aufgestellt.

Gruß Dieter
1945

#17 RE: Brief von einem ehemaligen Grenzsoldaten von Greso 27.02.2010 23:55

avatar

Zitat von Dieter1945

Zitat von Ratze
Grenze am Dreiländereck ist mal wieder unsere Grenzsäule 283!!!! Gab es die in den 60er auch schon???
MfG Ratze


Hallo Ratze, die Grenzsäulen in diesem Abschnitt wurden 1967 aufgestellt.
Gruß Dieter
1945



Richtig denn 1967 wurde angefangen die komplette Grenze umzuändern.Grenzsäulen Autosperren usw.Selbst Minen wurden gewechselt.Wir hatten noch an einigen Stellen die Holzkästen(Minen)
Greso

#18 RE: Brief von einem ehemaligen Grenzsoldaten von Greso 27.02.2010 23:57

avatar

Zitat von Dieter1945

Zitat von Ratze
Grenze am Dreiländereck ist mal wieder unsere Grenzsäule 283!!!! Gab es die in den 60er auch schon???

MfG Ratze




Hallo Ratze, die Grenzsäulen in diesem Abschnitt wurden 1967 aufgestellt.

Gruß Dieter
1945





Dieter,super Bilder..Greso

#19 RE: Brief von einem ehemaligen Grenzsoldaten von Ratze 03.03.2010 18:09

Hallo Dieter,

deine Bilder toppen wieder alles!!!!



MfG Ratze

#20 RE: Brief von einem ehemaligen Grenzsoldaten von altgrenzer 03.03.2010 21:25

Hallo Dieter,

ein schöner Brief, vielen Dank für den Auszug.

Rolf

#21 RE: Brief von einem ehemaligen Grenzsoldaten von Feliks D. 04.03.2010 07:44

Beim Absplitten wird immer der alte Name komischerweise mitübernommen in der Liste der Beiträge.

Macht hier Ein besserer Sozialismus (R-M-R) oder eine besser kontrollierte soziale Marktwirtschaft (Mara) weiter.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz