Seite 4 von 18
#46 RE: Unsere"Rente" von Rostocker 27.01.2021 09:05

avatar

Rostocker,
Wer soll mit dem Kehren beginnen ?
Der Themensteller oder die pro und konra User ?

Ich denke, wenn sich alle User an die Forenregeln halten, findet eine sachliche Diskussion statt.
Das Thema wird immer wieder aus dem Archiv geholt, es wird oft unsachlich diskutiert und es ergibt sich nichts neues zum Thema dazu.
----------------------------------------------------------------------
Ich glaub, ich schrieb von------jeder----

#47 RE: Unsere"Rente" von Hanum83 27.01.2021 09:21

avatar

Foren haben halt eine unangenehme Nebenseite, in ihnen wird meist konträr diskutiert, die Endlich-Alle-Meiner-Meinung-Foren, wirst du nicht finden.
Da sind Chatgruppen besser geeignet wo sich eine geschlossene Gruppe mit der gleichen Meinung "austauscht".

#48 RE: Unsere"Rente" von berlin3321 27.01.2021 09:27

avatar

Das ist nicht unbedingt das Problem.

Mein Gefühl ist das der Respekt zu oft auf der Strecke bleibt und dann wird persönlich beleidigt. Mit Schwätzer oder wie auch immer.

Zu selten hat der "Beleidiger" dann die Größe sich zu entschuldigen. Leider.

MfG Berlin

#49 RE: Unsere"Rente" von Heckenhaus 27.01.2021 09:55

avatar

"Schwätzer" ist keine Beleidigung, sondern eine subjektive Einschätzung.
Die Definitionen lassen zahlreiche Bedeutungen zu.

Dagegen kommen manchmal ganz andere Begriffe von der einen oder anderen Seite.

#50 RE: Unsere"Rente" von stabsfunkmeister 27.01.2021 10:22

avatar

Hallo,
gehört zwar nicht zum Thema, paßt aber gerade. Es ist doch traurig genug, dass an sich mit so was beschäftigen muß. Ich meine das unsägliche Thema der Beleidigungen.
Gruß Frank

#51 RE: Unsere"Rente" von passport 27.01.2021 10:23

avatar

Wann ist denn endlich mal Ruhe mit dem Thema: "Angebliche Rentendiskriminierung von MfS Mitarbeitern".
Das Thema wurde doch schon mehrmals ins Archiv versetzt.
Auch beim 27. Wiederkauen wird sich dazu nichts neues ergeben.


Mir ist nicht bekannt das hier bestimmte User darüber zu entscheiden haben ob und wann ein immer noch aktuelles Thema weitergeführt werden darf oder nicht ?



passport

#52 RE: Unsere"Rente" von birx20 27.01.2021 11:06

avatar

Passport,
Das meinst nur du und ein.paar andere User, dass dein Lieblingsthema immer aktuell ist.

#53 RE: Unsere"Rente" von Fall 80 27.01.2021 11:17

avatar

Manche Friedenstauben reden sich seit Jahren ihre eigene Opferrolle ein.

Irgendwann kommt dann der Zeitpunkt, wo sie selber daran glauben ein Opfer gewesen zu sein.

Uli

#54 RE: Unsere"Rente" von icke46 27.01.2021 11:17

avatar

Zitat von birx20 im Beitrag #52
Passport,
Das meinst nur du und ein.paar andere User, dass dein Lieblingsthema immer aktuell ist.


Wenn Du verstehend lesen würdest, würdest du erkennen, dass @passport nichts davon geschrieben hat, sondern lediglich, dass nicht einzelne User bestimmen, wer was in welchem Thread schreiben darf. Ausnahme bist selbstverständlich du. Forenregeln sind zu beachten, außer von Dir natürlich. Mann Mann Mann....

#55 RE: Unsere"Rente" von Ebro 27.01.2021 11:30

avatar

Zitat von Fall 80 im Beitrag #53
Manche Friedenstauben reden sich seit Jahren ihre eigene Opferrolle ein


Und manche andere Vögel meinen das beurteilen zu können!

#56 "Rente" von birx20 27.01.2021 11:59

avatar

Ick46,
gerade du musst den Mund sehr voll nehmen, wo du doch auch in anderen Foren "sehr erfolgreich" sein sollst, wie ich höre. Leider war dein Erfolg dort wohl nur von kurzer Dauer und du profilierst dich jetzt hier.
An deiner Stelle wäre ich mit unqualifizierten Kommentaren zurückhaltend.
Wahrscheinlich kannst du nicht anders als unqualifiziert :-).

#57 RE: "Rente" von BRB 27.01.2021 12:03

avatar

Zitat von birx20 im Beitrag #42
Wann ist denn endlich mal Ruhe mit dem Thema: "Angebliche Rentendiskriminierung von MfS Mitarbeitern".
Das Thema wurde doch schon mehrmals ins Archiv versetzt.
Auch beim 27. Wiederkauen wird sich dazu nichts neues ergeben.






@birx 20
Warst doch Claqueur als Kontrollstreife
den Thread wieder erweckt hat .

#58 RE: "Rente" von birx20 27.01.2021 12:28

avatar

BRB,

quel plaisir de pouvoir discuter avec un homme cultivé !

Salutations distinguées
birx20

#59 RE: "Rente" von birx20 27.01.2021 12:31

avatar

BRB,
falls du widererwarten doch nicht der französischen Sprache mächtig sein solltest, kannst du meine Antwort gern googeln oder ich bin dir behilflich auf deine explizite Anfrage und gebe dir die deutsche Übersetzung zur Kenntnis.

#60 RE: "Rente" von BRB 27.01.2021 12:46

avatar

Ich mag französisch .
Nur gibt es Münder welche das netter anwenden.
Du gehörst nicht dazu .

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz