#1 Ankündigung einer wahren und spannenden Geschichte aus der Hohen Rhön zum Nikolaustag für alle Interessierten von birx20 05.12.2020 08:32

avatar

Guten Morgen liebe User des Forum,

die in der Überschrift für Morgen angekündigte Grenzgeschichte aus der Hohen Rhön, habe ich mir extra für den Nikolaustag für Euch aufgehoben.
Da ich die spannende Story nicht selbst erlebt habe, sie ereignete sich zwei Jahre vor meiner Zeit auf der Hohen Rhön, habe ich sie sehr gründlich recherchiert und Augenzeugen dazu interviewt.

Also liebe User, Ihr müsst Euch auf das Nikolausgeschenk noch einen Tag gedulden.
Schauen wir mal, was der Nikolaus für eine wahre Geschichte Euch in die Stiefel gesteckt hat ?

Ich wünsche Euch einen schönen zweiten Advent.

birx20

#2 RE: Ankündigung einer wahren und spannenden Geschichte aus der Hohen Rhön zum Nikolaustag für alle Interessierten von Westfale63 05.02.2021 18:39

avatar

Ist diese hier angekündigte Grenzgeschichte aus der Hohen Rhön anschließend im Forum veröffentlicht worden? Falls ja: Kann mal bitte jemand diese Geschichte verlinken?

#3 RE: Ankündigung einer wahren und spannenden Geschichte aus der Hohen Rhön zum Nikolaustag für alle Interessierten von mibau83 05.02.2021 19:10

avatar

Zitat von Westfale63 im Beitrag #2
Kann mal bitte jemand diese Geschichte verlinken?


nu freilich.

Absichtlicher Grenzübertritt von zwei US-Soldaten von Bayern in die DDR bei Birx in der Nähe des innerdeutschen Dreiländerecks

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz