#1 ein Gruß von ✝Fred.S. 01.12.2017 15:10

avatar

Hiermit grüße ich alle ehemaligen Grenzsoldaten der DDR zu ihren Ehrentag. mit freundlichen Gruß Fred S.

So ist das wenn man nur kurz im Forum sitzt und nicht merkt, Ihr habt ja schon dazu geschrieben. Ne, ne.

#2 RE: ein Gruß von Schlutup 01.12.2017 17:16

avatar

Hallo @Fred.S.

für dich : ( klick mich )

#3 RE: ein Gruß von Schlutup 01.12.2017 17:19

avatar

Hallo Fred,

war die Anrede bei euch Offiziere oder Kapitäne?



Kennst du eigentlich dieses Lied?

#4 RE: ein Gruß von zweedi04 01.12.2017 19:16

avatar

@Schlutup
Ich bin zwar nicht Fred S, aber die Anrede war auch bei den "Blauen" Offiziere. Es waren ja nicht alle Offz. Kapitäne. Es ging ja erst bei Kapitänleutnant (Hauptmann) mit der Bezeichnung Kapitän los.
Schönes Wochenende

#5 RE: ein Gruß von ✝Fred.S. 01.12.2017 19:52

avatar

#3 Hallo, mein Freund, damit habe ich nicht gerechnet. Danke, Antwort: Leutnant,Oberleutnant, Kapitänleutnant, Fregattenkapitän, wonmit mein Kommandeur aus der Einheit ging um andere Posten zu übernehmen ( bekommen ). mfg. wir Beide

#6 RE: ein Gruß von ✝Fred.S. 01.12.2017 19:56

avatar

Ich möchte mich bei Euch allen reecht herzlich bedanken, nein das Lied kenne ich nicht.

Gehört zwar hier nicht rein aber hat doch was zutun.
Nun sagt mal, was ist das für ein Quatsch. 16:30 Uhr schaltet mein PC sich ab und installiert bis jetzt vor kurzen was auf mein PC.

mit freundlichen Grüßen Fred Video gucke ich jetzt danach.


Ei,Schutup, einen überaus herzlichen Dank für diesen Gruß von Dir. Na, ds erfreut aber so richtig meein altes Grenzerherz.

#7 RE: ein Gruß von Rainer-Maria Rohloff 01.12.2017 19:56

Fred....da gibt es doch hier bereits den Fred mit dem Tag der Grenztruppen(dem Ehrentag). Wenn ein Admin also deinen Fred darin mit unterbringen könnte...Danke. Vielleicht hattest du es noch nicht gewusst....das vorhanden?

Rainer-Maria

#8 RE: ein Gruß von ✝Fred.S. 01.12.2017 20:10

avatar

Hallo Admin, kannst Du Rainer und auch mein Wunsch erfüllen ? Ist mir das peinlich. Fred

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz