X

#21

RE: Bin wieder da.

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 25.03.2013 12:05
von exDieter1945 | 256 Beiträge | 173 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds exDieter1945
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von PF75 im Beitrag #13
auch von mir ein willkommen,man hat sich ja früher vieleicht gesehen (war 75-76 Zweedorf).
Mal ne Frage zu deinen Bildern ,ab wann Stand denn der Bt gegenüber von Schlagbaum,zu meiner Zeiz gabs den doch bloß an der Bahnstrecke oder bringe ich das was durcheinander ?


Hallo PF75,
wann genau der BT bei Zweedorf aufgestellt wurde kann ich nicht sagen, aber er ist vor dem 31. 12. 1978 aufgebaut worden. Siehe Anlage.

Wir haben uns mit Sicherheit mal am Bahndamm oder am Schlagbaum Zweedorf gesehen.
Im letzten Sommer habe ich mich mal mit dem GAK Harald in Büchen getroffen. Sicher kennst Du ihn. Er war zu Deiner Zeit auch in der GK Zweedorf tätig.




PF75 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#22

RE: Bin wieder da.

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 03.04.2013 19:35
von exDieter1945 | 256 Beiträge | 173 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds exDieter1945
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von Zaunkönig im Beitrag #14
Grüß Dich Dieter, schön von Dir auch mal was zu lesen und nicht nur Filme zu sehen. Von dir sind ja einige Szenen bei Oppermann und Grote (Bis an die Grenze) zu sehen, von mir übrigens auch, z.B. gleich die ersten am Brandenburger Tor.



Hallo Zaunkönig,
sicher haben wir uns bei der Premiere in der Urania gesehen und unter den 800 Besuchern nicht erkannt.
http://www.ln-online.de/Lokales/Fotostre...ben-veraenderte
Gruß Dieter



nach oben springen

#23

RE: Bin wieder da.

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 11.04.2013 12:17
von berlin3321 | 3.443 Beiträge | 3773 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds berlin3321
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo Dieter,

mir gefällt manchmal die Wortwahl einer aus der Truppe nicht.

Das es einige Unbelehrbare gibt, ist klar. Das verlange ich auch nicht, jedoch sollte die Wortwahl einfach nicht sein, denn eine gewisse Achtung eines jeden Menschen gebietet wohl der Anstand und Niveau.

Mfg Berlin


Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung, nicht repräsentativ, im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !

Ein Holder geht durch dick und dünn...


Der Holder auf dem Acker, der kleine Racker schlägt sich wirklich wacker, ...


nach oben springen



Besucher
18 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fleischi
Besucherzähler
Heute waren 2160 Gäste und 163 Mitglieder, gestern 2377 Gäste und 162 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15537 Themen und 655645 Beiträge.

Heute waren 163 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen