Zitat von PF75 im Beitrag #13auch von mir ein willkommen,man hat sich ja früher vieleicht gesehen (war 75-76 Zweedorf). Mal ne Frage zu deinen Bildern ,ab wann Stand denn der Bt gegenüber von Schlagbaum,zu meiner Zeiz gabs den doch bloß an der Bahnstrecke oder bringe ich das was durcheinander ?
Hallo PF75, wann genau der BT bei Zweedorf aufgestellt wurde kann ich nicht sagen, aber er ist vor dem 31. 12. 1978 aufgebaut worden. Siehe Anlage.
Wir haben uns mit Sicherheit mal am Bahndamm oder am Schlagbaum Zweedorf gesehen. Im letzten Sommer habe ich mich mal mit dem GAK Harald in Büchen getroffen. Sicher kennst Du ihn. Er war zu Deiner Zeit auch in der GK Zweedorf tätig.
Zitat von Zaunkönig im Beitrag #14Grüß Dich Dieter, schön von Dir auch mal was zu lesen und nicht nur Filme zu sehen. Von dir sind ja einige Szenen bei Oppermann und Grote (Bis an die Grenze) zu sehen, von mir übrigens auch, z.B. gleich die ersten am Brandenburger Tor.
mir gefällt manchmal die Wortwahl einer aus der Truppe nicht.
Das es einige Unbelehrbare gibt, ist klar. Das verlange ich auch nicht, jedoch sollte die Wortwahl einfach nicht sein, denn eine gewisse Achtung eines jeden Menschen gebietet wohl der Anstand und Niveau.
Mfg Berlin
Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung, nicht repräsentativ, im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !
Ein Holder geht durch dick und dünn...
Der Holder auf dem Acker, der kleine Racker schlägt sich wirklich wacker, ...
Verstoß gegen das Urheberrecht im Internet.Du erklärst dich damit einverstanden, dass Du 4.1 keine Inhalte an das Forum überträgst, deren Wiedergabe eine Verletzung der Urheberrechte oder sonstiger Rechte Dritter darstellt
Forum REGEL: \"Andere Mitglieder nicht beleidigst, verleumdest oder in irgendeiner Weise belästigst oder schädigst\"
auf Äußerungen verzichtest, die die bewaffneten Organe der DDR allgemein als verbrecherisch darstellen
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 21 Mitglieder und 112 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Peterle Besucherzähler
Heute
waren 2174
Gäste
und
147
Mitglieder, gestern
2273
Gäste
und
167
Mitglieder
online.